powered by Motorsport.com
  • 07.10.2012 14:05

Euro Truck Simulator 2: Goldstatus und Ausblick auf Updates

Entwickler SCS Software gibt grünes Licht für die Veröffentlichung vom Euro Truck Simulator 2 und hat schon Pläne für die Zeit nach dem Release

(MST/Speedmaniacs.de) - In genau zwei Wochen, am 19. Oktober 2012, wird das von Trucksimfans bereits lange erwartete PC-Spiel Euro Truck Simulator 2 veröffentlicht, dies hat SCS Software jetzt in Form der Bekanntgabe, dass man intern Goldstatus erreicht hat, noch einmal bestätigt.

Titel-Bild zur News: Euro Truck Simulator 2

Euro Truck Simulator 2 von SCS Software Zoom

Für die Entwickler ein kurzer Moment, um auf diesen Meilenstein anzustoßen, einmal tief Durchzuatmen und sich anschließend wieder an die Arbeit zu machen. Denn für die initiale Version 1.0.0, die an den Handel ausgeliefert werden wird, bereitet man schon ein erstes Update vor das pünktlich zum Release zum Download angeboten werden soll. Überhaupt hat man nach eigener Aussage mit dem Spiel noch einiges vor und will den ETS2 im Laufe einiger Monate kontinuierlich verbessern und weiterentwickeln.

In diesem Zusammenhang denkt man gleichzeitig auch erstmals öffentlich über die Möglichkeit nach größere Spielerweiterungen anzubieten. Gut möglich, dass man hierbei dem Vorbild anderer über Crowdfunding-Plattformen wie Kickstarter finanzierten Games folgen wird, um den vielen LKW-Fans ihre Träume zu erfüllen und das bisherige Handicap von stark limitierten Entwicklungsressourcen zu bezwingen.

Folgen Sie uns!

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt