• 11.09.2012 19:03

WRC 3 FIA World Rally Championship: Datum für Demoversion

Milestone hat das Datum für die Veröffentlichung der Demoversion zu WRC 3 und Details zu der noch vor Release anspielbaren Version bekannt gegeben

(MST/Speedmaniacs.de) - Noch bevor WRC 3 FIA World Rally Championship ab dem 12. Oktober offiziell für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erhältlich sein wird, bekommen Rallyefans eine Gelegenheit sich von den umfangreichen Änderungen an der Engine und den damit einhergehenden Gameplay-Verbesserungen selbst zu überzeugen.

Titel-Bild zur News: WRC 3

Die Demo zu WRC 3 von Milestone erscheint in Kürze

Wie Milestone jetzt bekannt gegeben hat, wird die Demoversionzu WRC 3 am 12. September für PS3 über PlayStation Network und am 14. September für Xbox 360 über Xbox Live bereitgestellt. Außerdem arbeitet man auch an einer PC-Demo.

Konsoleros können in der vor dem Release erscheinenden Version als Sébastien Loeb die RallyRACC-Rally de España bestreiten, den neuen Karrieremodus Road to Glory ausprobieren und erhalten durch Bestehen eines Sonderevents Zugang zur ersten Challenge "Crash & Run Contest".

Folge uns auf Twitter

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!