Jetzt gewinnen: Liqui Moly
Aktuelle Bildergalerien
 
ANZEIGE
 
 
Motorsport-Marktplatz
Kettenblatt-Aufnahme Rennkart
VB €60,00
Kettenblatt-Aufnahme Rennkart - Verkaufe eine neue Kettenblatt Aufnahme welche schwimmend gelagert ist. Diese Aufnahme ist für [...]
 
ANZEIGE
 
 
Apps zu Formel 1, MotoGP, DTM und Co. für Android, iOS und Windows Phone
Folgen Sie uns!
Motorsport-Total.com bei Facebook Motorsport-Total.com bei Google+ Motorsport-Total.com bei Twitter RSS-Feeds von Motorsport-Total.com
Motorsport-Total.com-Agentur

Content von Motorsport-Total.com

Seit 1997 vertrauen zahlreiche Unternehmen auf die Inhalte (News, Fotos, Datenbanken, etc.) der Motorsport-Total.com-Agentur. Wann dürfen wir Sie als Kunden begrüßen?

Referenzkunden:
· arcor.de
· auto, motor und sport
· Bild.de
· GMX.de
· msn.de
· sueddeutsche.de
· stern.de
· T-Online.de
· Web.de
· Eurosport Yahoo!
· u.v.m.
Mehr Informationen
Sie sind hier: Home > Games > Newsübersicht > News

Euro Truck Simulator 2: Releasedatum vom Entwickler

19. September 2012 - 19:43 Uhr

SCS Software hat Neuigkeiten für alle auf den Euro Truck Simulator 2 warten PC-Gamer und jetzt das Erscheinungsdatum mitgeteilt

Euro Truck Simulator 2
Ab Oktober soll der Euro Truck Simulator 2 im Handel erhältlich sein
© SCS Software

(MST/Speedmaniacs.de) - Für Trucksimfans hat das Warten auf den Euro Truck Simulator 2 bald ein Ende. Nachdem der Termin im August nicht gehalten werden konnte und rondomedia zuletzt von einem Release Mitte November ausging, kommen nun von Entwickler SCS Software gute Neuigkeiten.

Wie das Team rund um Pavel Sebor mitteilt, hat man so intensiv an der Fertigstellung gearbeitet, dass für neue Screenshots oder Videos keine Zeit blieb. Was sich zunächst nicht ganz so berauschend anhört hat aber auch etwas Gutes, denn laut SCS Software sind die Arbeiten am ETS2 inzwischen so weit fortgeschritten, dass man das Spiel am 19. Oktober 2012 über den stationären Handel und den digitalen Vertriebsweg veröffentlichen will.

ANZEIGE

Sollte nicht noch etwas Unvorhergesehenes passieren, können alle Freunde von LKW-Simulationen schon in einem Monat in die ETS2-Fahrerkabine steigen.

Artikeloptionen
Artikel bewerten

 

 
Nach oben