powered by Motorsport.com
  • 19.09.2012 19:43

Euro Truck Simulator 2: Releasedatum vom Entwickler

SCS Software hat Neuigkeiten für alle auf den Euro Truck Simulator 2 warten PC-Gamer und jetzt das Erscheinungsdatum mitgeteilt

(MST/Speedmaniacs.de) - Für Trucksimfans hat das Warten auf den Euro Truck Simulator 2 bald ein Ende. Nachdem der Termin im August nicht gehalten werden konnte und rondomedia zuletzt von einem Release Mitte November ausging, kommen nun von Entwickler SCS Software gute Neuigkeiten.

Titel-Bild zur News: Euro Truck Simulator 2

Ab Oktober soll der Euro Truck Simulator 2 im Handel erhältlich sein

Wie das Team rund um Pavel Sebor mitteilt, hat man so intensiv an der Fertigstellung gearbeitet, dass für neue Screenshots oder Videos keine Zeit blieb. Was sich zunächst nicht ganz so berauschend anhört hat aber auch etwas Gutes, denn laut SCS Software sind die Arbeiten am ETS2 inzwischen so weit fortgeschritten, dass man das Spiel am 19. Oktober 2012 über den stationären Handel und den digitalen Vertriebsweg veröffentlichen will.

Sollte nicht noch etwas Unvorhergesehenes passieren, können alle Freunde von LKW-Simulationen schon in einem Monat in die ETS2-Fahrerkabine steigen.

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Anzeige

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!