Aktuelle Bildergalerien
ANZEIGE
ANZEIGE
Apps kostenlos zur Formel 1, MotoGP, DTM und Co. jetzt im App Store Android
Partner
Folgen Sie uns!
Motorsport-Total.com bei Facebook Motorsport-Total.com bei Google+ Motorsport-Total.com bei Twitter RSS-Feeds von Motorsport-Total.com
Sie sind hier: Home > Games > Newsübersicht > News

Forza Motorsport 4: Frische Infos zur Porsche-Erweiterung

08. Mai 2012 - 19:18 Uhr

Turn 10 Studios hat den Countdown zur nahenden Veröffentlichung der Porsche-Erweiterung für Forza Motorsport 4 gestartet

Forza Motorsport 4
Die Porsche-Erweiterung für Forza 4 erscheint im Mai 2012
© Turn 10 Studios

(MST/Speedmaniacs.de) - Schon wieder zwei Monate liegt die Ankündigung der Porsche-Erweiterung für Forza Motorsport 4 zurück. Das bedeutet aber auch, dass der Releasetermin, der erst vor wenigen Tagen noch einmal bestätigt wurde, immer näher rückt.

Bevor das kostenpflichtige Add-on am 22. Mai schließlich über Xbox Live verteilt wird, gilt es noch eine nicht ganz unwichtige Frage zu klären: Welche Porsche-Modelle sind in der Erweiterung enthalten?

Die Antwort darauf gibt Entwickler Turn 10 ab heute. Über den eigenen Twitter-Kanal wird man täglich die Identität von zwei Fahrzeugen lüften und anschließend auf Facebook Screenshots veröffentlichen.

Insgesamt wird das Porsche-Erweiterungspaket 30 Autos beinhalten plus 20 Karriereevents die sich um die Marke aus Zuffenhausen drehen. Ebenfalls enthalten sind neue Xbox Live-Achievements im Wert von 250 Gamerscoe-Punkten.

Artikeloptionen
Artikel bewerten

 

 
Nach oben