Aktuelle Bildergalerien
Forum
Motorsport-Total.com als App für das iPhone und Android
Games-Newsletter

Games-News in Ihr E-Mail-Fach!

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Games-Newsletter von Motorsport-Total.com!
Jetzt Newsletter abonnieren
Partner
Newscooperation

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!
Zur Konfiguration
Folgen Sie uns!
Motorsport-Total.com bei Facebook Motorsport-Total.com bei Google+ Motorsport-Total.com bei Twitter RSS-Feeds von Motorsport-Total.com
Sie sind hier: Home > Games > Newsübersicht > News

Test Drive Ferrari Racing Legends: PC-Specs und Trailer

22. April 2012 - 11:17 Uhr

Zum PC- und Konsolenrennspiel Test Drive Ferrari Racing Legends stehen nun die Mindestanforderungen für die PC-Version fest und es gibt einen offiziellen Trailer

Test Drive Ferrari Racing Legends
Test Drive Ferrari Racing Legends bietet einen breite Auswahl an Fahrzeugen aus Maranello
© Bigben Interactive

(MST/Speedmaniacs.de) - Für bereits auf das im Juni erscheinende Test Drive Ferrari Racing Legends wartende PC-Gamer gibt es nun Neuigkeiten, denn Atari hat die Systemanforderungen bekannt gegeben.

Als Betriebssystem werden Windows XP (SP3), Vista (SP2) und Windows 7 akzeptiert. Auf Prozessorseite sollte mindestens ein Intel Core 2 Duo 2.0 GHz oder AMD X2 64 2.4GHz seinen Dienst im Rechner verrichten. 2 GB Arbeitsspeicher, 7 GB freier Festplattenspeicher und ein 8-fach DVD-Laufwerk sind ebenso Pflicht. Um die Spielgrafik in Szene setzen zu können wird eine DirectX 9.0c-kompatible Grafikkarte mit mindestens 512 MB und Unterstützung des Shader Modells 3.0 vorausgesetzt. Unterstützt werden alle Modelle ab der ATI HD3-Serie und NVIDIA GeForce 8-Series. Einschränkungen gibt es nur bezüglich der Grafikchipsätze für tragbare Computer die nicht explizit unterstützt werden.

Auf Soundseite werden alle zu DirectX 9.0c kompatiblen Soundkarten akzeptiert. Für den Online-Modus mit bis zu 8 Spielern wird mindestens eine 512 KB/s schnelle Internetverbindung benötigt. Bei den Eingabegeräten werden neben der Tastatur und Maus ausgewählte Controller unterstützt, sowie optional USB-Lenkräder und Dual Analog-Gamepads. Abgerundet werden diese Informationen vom Offiziellen Trailer zu Test Drive Ferrari Racing Legends der die Highlights des Spiels vor Augen führt.

Artikeloptionen
Artikel bewerten

 

 
Nach oben