• 09.02.2012 18:05

iRacing lockt mit verführerisch günstigem Angebot

iRacing lockt PC-Gamer die damit liebäugeln in das Online-Racing einzusteigen jetzt mit vielen Verbesserungen und einem Superangebot

(MST/Speedmaniacs.de) - Schon im vergangenen Jahr hat iRacing Motorsport Simulations regelmäßig mit verschiedenen Promotionaktionen neue Abonnenten für seine Online-Rennsimulation umworben. Anfang 2012 lockt man potenzielle Kunden nun mit dem laut eigener Aussage "besten Angebot" das man bislang unterbreitet hat.

Titel-Bild zur News: iRacing.com Motorsport Simulations

iRacing umwirbt Simracer und Gamer die es werden wollen mit einem aggressiven Angebot

Simracer und PC-Gamer die damit liebäugeln in das Online-Racing einzusteigen, bietet man aktuell in einer neuen Werbeaktion drei Monate zum Preis von gerade einmal 9 US-Dollar an. Das Angebot richtet sich dabei an neue Kunden, kann pro Person nur einmal in Anspruch genommen werden und gilt noch bis zum 30. April 2012.

Gründe, sich für iRacing zu entscheiden, zumindest um es einmal auszuprobieren, liefern die Entwickler ebenfalls. So wurde erst vor kurzem ein neues Build veröffentlicht das zahlreiche Verbesserungen beinhaltet wie Windschattenfahren, Soundverbesserungen, Updates des Reifen- und des Bremsmodells. Im Laufe dieses Monats wird man außerdem die überarbeitete Version des Daytona International Speedway veröffentlichen die dann auch Nachtrennen unterstützt. Und nicht zuletzt rühmt sich iRacing damit mehr als 30 verschiedene, offizielle Motorsportserien (Open and Fixed Setup Racing, NASCAR, IndyCar, Grand-Am, und viele weitere) anzubieten, womit nahezu jeder eine Serie nach seinem Geschmack finden dürfte.