• 29.04.2011 18:26

SHIFT 2 UNLEASHED: PC-Patch V1.01 zum Download

Für die Need for Speed-Rennsimulation SHIFT 2 UNLEASHED ist jetzt wie zuvor angekündigt der Patch #1 für die PC-Version veröffentlicht worden

(MST/Speedmaniacs.de) - Nicht ganz einen Monat nach der Veröffentlichung von SHIFT 2 UNLEASHED für PC und Konsolen, gibt es nun wie zuvor seitens Slightly Mad Studios angekündigt ein erstes Update für die NFS-Rennsimulation.

Titel-Bild zur News: SHIFT 2 UNLEASHED

Für die PC-Version von SHIFT 2 UNLEASHED steht ein Patch bereit

Mit dem 58 MB großen SHIFT 2 UNLEASHED - PC-Patch V1.01 nehmen sich die Entwickler einer ganzen Reihe an festgestellten Problemen an. Nicht weniger als zwei Dutzend Fehlerkorrekturen wurden vorgenommen.

Unter anderem wurden die bei der Verwendung verschiedener Lenkräder festgestellten Latenzprobleme, die visuelle Darstellung des virtuellen Lenkrads aber auch Ungereimtheiten in einigen Spielmodi, mit bestimmten Fahrzeugen und Hänger beseitigt.

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Folgen Sie uns!

Games-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Games-Newsletter von Motorsport-Total.com!

Folge uns auf Twitter

Anzeige