powered by Motorsport.com
  • 11.09.2010 12:17

The Sim Factory: Update für ARCA Sim Racing Online-Rennserie

The Sim Factory stellt für die kostenlose Online-Rennserie zu ARCA Sim Racing ein Update mit weiteren Verbesserungen bereit

(MST/Speedmaniacs.de) - Für die kostenlose und offiziell sanktionierte ARCA Sim Racing Online-Rennserie 2010 auf Basis der Rennsimulation zur ARCA RE/MAX Series gibt es nun weitere Verbesserungen. Über die in den Spielclient eingebaute Aktualisierungsfunktion hat The Sim Factory LLC nun eine Reihe von Updates vorgenommen.

Titel-Bild zur News: ARCA Sim Racing

ARCA Sim Racing und die Online-Serie dienen als Übergangsschritt zur neuen Version 2

Nach der Installation des Patches dürfen die Spieler auch auf dem Chicagoland Speedway mit den Stockcar-Boliden Rennen fahren. Außerdem wurden neben kleineren Anpassungen der USA International Speedway überarbeitet und der Iowa Speedway einem Grafikupdate unterzogen.#w1#

Die Entwickler sind aber noch längst nicht am Ziel und planen noch eine ganze Reihe an weiteren Neuerungen. So sollen später mit dem Ford Fusion COT und Chevrolet Silverado Truck neue Fahrzeuge spielbar sein und auch an anderen Bereichen, zum Beispiel der Lobby und dem Web Login-System, wird gearbeitet.

Die umfangreichen Änderungen sollen später direkt zur Veröffentlichung von ARCA Sim Racing 2, dessen Titel man in Professional Stock Car Simulator umbenannt hat, führen. Anfang des Jahres wurde der Entwicklungsstand der TSF Software Version 2 auf 20 Prozent beziffert. Inzwischen dürfte man einen großen Schritt weiter aber eben noch nicht am Ende angelangt sein.