powered by Motorsport.com
  • 15.09.2010 11:00

F1 2010: Trailer zeigt eindrucksvolles Racing bei Nacht

Kurz vor der Veröffentlichung von F1 2010, zeigen die Codemasters Studios einen neuen Trailer in dem die Boliden beim Racing bei Nacht auf der Strecke zu sehen sind

(MST/Speedmaniacs.de) - Fünf Rennen vor Saisonende, präsentiert sich die FIA Formel-1-Weltmeisterschaft 2010 so spannend und offen wie nie zuvor. Rein mathematisch gesehen haben noch acht Fahrer und vier Teams Chancen auf den Gewinn der Fahrer- und Konstrukteursmeisterschaft. Als größter Favorit und Anwärter auf beide Titel wird Red Bull mit Mark Webber und Sebastian Vettel gehandelt. Aber auch Ferrari mit Fernando Alonso und McLaren-Mercedes mit Lewis Hamilton und Jenson Button haben den Gewinn noch längst nicht abgeschrieben.

Titel-Bild zur News: F1 2010 work-in-progress

Racing bei Nacht und in der Dämmerung ist auch im offiziellen F1-Spiel angesagt

Formel-1-Fans mit PC und Konsole fiebern derweil dem 24. September, dem offiziellen Veröffentlichungstermin von F1 2010, entgegen und können in einer Woche endlich selbst im F1-Cockpit die Königsklasse des Motorsports auf dem eigenen Bildschirm genießen.#w1#

Im Vorfeld des am 26. September stattfindenden "Nacht-Grand-Prix" in Singapur, bei dem die Fahrer in der Dämmerung starten und dann den Großteil der 61 Runden auf dem Marina Bay Street Circuit in der von 1.600 Lichtprojektoren erhellten Strecke in der Dunkelheit fahren, machen die Codemasters Studios mit einem neuen Video nun noch einmal auf den nahenden Release des offiziellen Formel-1-Spiels aufmerksam.

Im 1:23 Minuten langen Night racing-Trailer zu F1 2010 gibt es brandneue, eindrucksvolle In-game-Impressionen zu sehen. Das Video kann direkt über den vorstehenden Link in unserem Videobereich, der alle bisher zum Spiel veröffentlichten Trailer enthält, angesehen werden.