• 09.09.2010 18:19

F1 2010: Goldstatus, Soundtrackdetails und Spielanleitung

Formel-1-Fans können bald auf PC und Konsole mit F1 2010 selbst um die Weltmeisterschaft fahren und schon jetzt die Spielanleitung studieren

(MST/Speedmaniacs.de) - F1 2010 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheint am 24. September. Wie nun bekannt wurde, haben die Codemasters Studios die Entwicklung des offiziellen Spiels zur FIA Formel-1-Weltmeisterschaft 2010 abgeschlossen.

Titel-Bild zur News: F1 2010

Gibt bald Vollgas auf PC und Konsole: F1 2010 von Codemasters

Gamer die das Spiel nicht online bestellen oder im Laden kaufen möchten, können F1 2010 auch über den digitalen Vertriebsweg via Steam ordern.

Die Valve Corporation bietet dazu auch das Handbuch zu F1 2010 als PDF zum Download an, sodass F1-Fans schon jetzt einen Blick in die Spielanleitung werfen und sich mit den Steuerungsmöglichkeiten, Anzeigen auf dem Bildschirm und in der Garage vertraut machen können.#w1#

Auch wenn für die meisten Formel-1-Gamer der Motorensound der Boliden die schönste Musik in den Ohren sein dürfte, verzichtet Codemasters auch nicht auf einen Soundtrack. Dieser enthält insgesamt 11 Songs der nachfolgend aufgeführten Künstler.

Soundtrack F1 2010 (Künstler/Titel):
Zico Chain - ANAEMIA
Delphic - CLARION CALL
The Datsuns - EMPEROR'S NEW CLOTHES
Chase and Status feat. Plan B - END CREDITS
Ian Brown - F.E.A.R (UNKLE MIX)
Kasabian - FIRE
The Qemists - ON THE RUN
Goldhawks - RUNNING AWAY
Sub Focus feat. Coco - SPLASH
Kids in Glass Houses - THE BEST IS YET TO COME
Pendulum - WATERCOLOUR

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt