Aktuelle Bildergalerien
ANZEIGE
ANZEIGE
Apps kostenlos zur Formel 1, MotoGP, DTM und Co. jetzt im App Store Android
Partner
Folgen Sie uns!
Motorsport-Total.com bei Facebook Motorsport-Total.com bei Google+ Motorsport-Total.com bei Twitter RSS-Feeds von Motorsport-Total.com
Sie sind hier: Home > Games > Newsübersicht > News

WRC World Rally Championship: Neuer Trailer - Musik von Pendulum

25. August 2010 - 14:55 Uhr

Black Bean Games hat mit Warner Music eine Kooperation abgeschlossen und zeigt einen neuen mitreißenden Trailer zu WRC World Rally Championship

WRC
Das von Milestone entwickelte WRC: FIA World Rally Championship ist der erste offizielle WRC-Titel seit fünf Jahren
© Black Bean Games

(MST/Speedmaniacs.de) - In etwas mehr als einem Monat startet WRC: FIA World Rally Championship auf PC, PlayStation 3 und Xbox 360 durch und bringt dann Rallye-Action auf den Bildschirm. Publisher Black Bean Games hat sich mit Warner Music auf eine Kooperation verständigt die es ermöglicht, dass die Musik der australischen Electronica/Drum-and-Bass-Band Pendulum im Spiel enthalten sein wird.

Der Top-40-Hit "Witchcraft" aus dem aktuellen Pendulum-Album "Immersion" wird im Spiel enthalten sein und ist außerdem der offizielle Soundtrack des aktuellen Trailers zum WRC-Rennspiel. Das rund 2 Minuten lange Video zeigt zunächst reale Rallyesequenzen und blendet dann auf das aus verschiedenen Blickwinkeln aufgenommene Racing im Spiel über.

ANZEIGE

"Der Pendulum-Song ist ein echter Mehrwert für das Spiel - er bringt noch mehr Drive und Aufregung in das Geschehen und trägt dazu bei, WRC zu einer einzigartigen Rallye-Erfahrung zu machen die kein Rennfan verpassen will!", erklärt Fabrizio Vagliasindi, Strategic Marketing Coordinator, Black Bean Games.

"Pendulums temporeiche, emotionale Musik unterstreicht die Atmosphäre dieses Titels perfekt. Das Spiel ist ein großartiger Weg für die Band, bestehende Fans zu erreichen und die eigene Fanbase zu erweitern, während das aktuelle Album noch in den Top 30 und eine neue, brillante Single schon auf dem Weg ist", so Ali Johnson, Senior Director, Synch Licensing bei Warner Music UK.

Artikeloptionen
Artikel bewerten

 

 
Nach oben