• 04.08.2010 15:04

Need for Speed SHIFT 2 für 2011 bestätigt

Publisher Electronic Arts setzt nach dem Erfolg von NFS SHIFT auf eine Fortsetzung des in Richtung Simulation gehenden Racings

(MST/Speedmaniacs.de) - Bereits Anfang Juli hatte es erste Hinweise auf SHIFT 2 gegeben, nur um dann kurze Zeit nach dem Bekanntwerden widerrufen zu werden.

Titel-Bild zur News: Need for Speed SHIFT

Wird 2011 einen Nachfolger erhalten: Need for Speed SHIFT

Nun hat Publisher Electronic Arts das Katz-und-Maus-Spiel um einen Nachfolger von Need for Speed SHIFT beendet.

Im Geschäftsbericht vom 3. August 2010 nennt der kalifornische Entwickler und Publisher von Computer- und Videospielen im Ausblick auf das Fiskaljahr 2011 ausdrücklich Need for Speed SHIFT 2. #w1#

Das Sequel zu dem im September 2009 veröffentlichten Racer von dem immerhin fünf Millionen Spiele für PC und Konsole verkauft werden konnten, soll im vierten Quartal des aktuellen Finanzjahres, mit anderen Worten also zwischen Januar und März des nächsten Jahres, veröffentlicht werden und dürfte als Zielgruppe wieder auf die mehr an realistischem Racing interessierten Need for Speed-Fans gerichtet sein.

Folge uns auf Twitter

Folgen Sie uns!

Games-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Games-Newsletter von Motorsport-Total.com!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!