powered by Motorsport.com
  • 11.04.2010 13:00

rFactor: Update zum SP1 des Endurance Series-Mods

Vom Enduracers Modding Team gibt es jetzt Screenshots zu weiteren Fahrzeugen und Infos zum Service Pack 1 der rFactor-Modifikation

(MST/Speedmaniacs.de) - Mit der Endurance Series-Modifikation für rFactor haben motorsportbegeisterte Simracer die Chance mit den bekanntesten und erfolgreichsten Sportwagen und GT-Boliden aus der amerikanischen und europäischen Szene, die unter anderem in der American Le Mans Series, der FIA GT-Serie oder bei den 24 Stunden von Le Mans antraten, Langstreckenrennsport pur auf dem eigenen PC zu erleben.

Titel-Bild zur News: Endurance Series SP1

Noch sind nicht alle Fahrzeuge des Service Packs 1 des Add-Ons fertig

Nachdem das Enduracers Modding Team im Oktober 2009 den Patch V1.2 veröffentlichte und das Service Pack 1 der Endurance Series-Modifikation ankündigte, wurde es zuletzt ein wenig ruhiger um das ambitionierte Projekt. Nun zeigen die Entwickler Screenshots zum Acura ARX-01, Saleen S7R und Ferrari F430 GT2, drei von insgesamt sechs neuen Fahrzeugen des SP1. Außerdem gibt es einige Infos.#w1#

So werden Acura ARX-01, Saleen S7R und Ferrari F430 GT2 mit allen Aeroversionen der Jahre 2006, 2007, 2008 und 2009 aus der ALMS, LMS, Le Mans und FIA GT-Serie inklusive allen echten Fahrzeuglackierungen zur Auswahl stehen. Ferner wird beim Acura ARX-01 LMP2 die Version 01a und 01b wählbar sein und der Porsche 997 RSR GT2 mit dem SP1-Release ein Grafikupdate erhalten welches das Aerokit der Saison 2009 beinhaltet.

Allerdings ist weiterhin noch Geduld auf Seiten der Fans der Endurance Series-Modifikation gefragt, denn noch sind nicht alle Wagen fertig, was auch erklärt, dass es noch keinen Termin für die Bereitstellung gibt.

Folge uns auf Twitter

Folgen Sie uns!

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt