powered by Motorsport.com
  • 11.10.2009 14:00

Twisted - Nitro Stunt Racing: Video und Screenshots zur Coin up-Version

Für GLOBAL VR entwickelt Game Seed derzeit eine Spielhallen-geeignete Version von Nitro Stunt Racing - erstes Gameplay-Video und Bilder

(MST/Speedmaniacs.de) - Neben der Veröffentlichung des Freeware-Rennspiels Truck Racing by Renault Trucks haben die französischen Entwickler von Game Seed derzeit mit Nitro Stunt Racing noch ein weiteres Projekt, das für PC bereits veröffentlicht wurde und demnächst als Spielhallenversion erscheinen wird, in der Mache.

Titel-Bild zur News: Twisted - Nitro Stunt Racing

Nitro Stunt Racing gibt es bald auch als Coin up-Version

Twisted - Nitro Stunt Racing, so der Name, ähnelt grundsätzlich der PC-Version und bietet vier verschiedene Vehikel die auf fünf mit Loopings, Sprungschanzen und Rampen gespickten Rennstrecken auf unterschiedlichen Fahrbahnbelägen wie Schlamm, Asphalt, Sand, Gras und Metall gesteuert werden dürfen.#w1#

Ein grundsätzlicher Unterschied der für GLOBAL VR entwickelten Spielversion besteht natürlich darin, dass man diese in Spielhallen finden wird. Dort lädt dann eine aus LCD, Lenkrad und Rennsitz bestehende Konfiguration zu schnellen Runden ein. Erste Screenshots zur Coin up-Version sind in unserer Galerie zum Spiel zu finden. Des Weiteren gibt es noch ein Gameplay-Video.

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Games-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Games-Newsletter von Motorsport-Total.com!