Aktuelle Bildergalerien
Facebook
Google+
Motorsport-Total.com als App für das iPhone und Android
MOTORSPORT BEI SPORT1

Motorsport bei SPORT1


Die PS PROFIS - Mehr Power aus dem Pott28.05. 11:00
Die PS PROFIS - Mehr Power aus dem Pott28.05. 12:00
Die PS PROFIS - Mehr Power aus dem Pott28.05. 13:00
Die PS PROFIS - Mehr Power aus dem Pott28.05. 14:00
Motorsport - FIA World Rally Championship29.05. 18:00
Partner
Besucher wirbt Besucher

Empfehlen Sie uns weiter!

Sie haben Gefallen an Motorsport-Total.com gefunden? Dann empfehlen Sie uns doch Ihren Freunden und Bekannten weiter oder verlinken Sie auf uns!
Seite weiterempfehlen
Logos und Banner
Folgen Sie uns!
Motorsport-Total.com bei Facebook Motorsport-Total.com bei Google+ Motorsport-Total.com bei Twitter RSS-Feeds von Motorsport-Total.com
Sie sind hier: Home > Games > Newsübersicht > News

rFactor: Grand-Am 2006 - Zweite Beta-Version mit neuen Prototypen

26. Januar 2009 - 20:12 Uhr

Zwei Wochen nach dem Release der ersten Beta dürfen sich Anhänger des Prototypensports auf weitere Fahrzeuge der Grand-Am-Meisterschaft freuen

Die Beta V.0.2 zur Grand-Am 2006-Modifikation ist jetzt verfügbar
© Team Players Virtual Garage

(MST/Speedmaniacs.de) - Das 24-Stunden-Rennen auf dem Rundkurs von Daytona in Florida stellt für viele Motorsportfans den Auftakt der Rundstrecken-Saison 2009 dar. Pünktlich zum Start des berühmten Klassikers an diesem Wochenende stellt das "Team Players" jetzt die zweite Beta-Version der Grand-Am 2006-Modifikation für rFactor bereit, die neben mehreren Verbesserungen erstmals ein komplettes Starterfeld an leistungsstarken Prototypen umfasst.

Die neue Beta-Version V. 0.2 beinhaltet neben den bereits zuvor veröffentlichten Riley-Fahrzeugen drei zusätzliche Chassis von Crawford, Doran und Fabcar in verschiedenen Spezifikationen des Jahres 2006. Auch diese Boliden sind mit zahlreichen Kundenmotoren von Ford, Lexus und Pontiac ausgestattet.

Auf deutsche Beteiligung durch zirka 500 PS starke Aggregate von BMW sowie Porsche muss dabei jedoch nicht verzichtet werden. Ferner wurden die Riley-Fahrzeuge im Detail überarbeitet und die Fahrphysik leicht modifiziert. Zu den auffälligsten Neuerungen zählen zudem brandneue Sounds; demnach klingen unter anderem die Lexus-Motoren noch aggressiver.

Aufgrund der Änderungen empfehlen die Entwickler, die zuvor installierte Beta-Version des Add-Ons zu löschen, um eventuelle Fehler und Spielabstürzte zu vermeiden. Die 123 MB große Installationsdatei der Grand-Am 2006-Modifikation für rFactor könnt ihr über diesen Direktlink herunterladen.

Artikeloptionen
Artikel bewerten
Diese News / Newsübersicht hinzufügen zu...
TwitterFacebookstudiVZ / meinVZ / schülerVZMister Wongdel.icio.usYiGGWebnewsLinkarenaGoogleYahoo! MyWebBlinklistdiggFurlFolkdtoneviewHilfe
RSS XML-FeedGoogle ReaderMy Yahoo!Windows liveMy AOL

 

 
Nach oben