Games-Newsletter

Games-News in Ihr E-Mail-Fach!

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Games-Newsletter von Motorsport-Total.com!
Jetzt Newsletter abonnieren
Aktuelle Bildergalerien
ANZEIGEMotorsport Traveling

Sportreisen, Incentives und Events

Ob Reisen oder Tickets zur Formel 1, MotoGP, DTM, Rock the Race, 24-h-Rennen, Truck-Grand-Prix oder Oldtimer-Grand-Prix - bei unserem Partner Motorsport Traveling finden Sie aktuelle Angebote rund um Reisen mit der gewissen Extra-Portion PS.
Zum Motorsport-Ticket- und Reise-Shop
Newscooperation

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!
Zur Konfiguration
Community

Forum & Chat

Unterhalten Sie sich mit tausenden Motorsport-begeisterten Motorsport-Total.com-Usern in Echtzeit im Chat oder in unserem Forum!
Zum Forum
Zum Chat
Sie sind hier: Home > Games > Newsübersicht > News

MotorStorm: PS3-Racer bekommt zwei neue Strecken

08. Januar 2008 - 10:19 Uhr

Für Spieler des PlayStation 3-Titels MotorStorm beginnt das Jahr 2008 gleich erfreulich: noch diese Woche werden zwei neue Strecken veröffentlicht

MotorStorm
Eagle´s Nest und Diamondback Speedway lauten die Namen der neuen Strecken
© SCEA

(MST/Speedmaniacs.de) - Während bei den Evolution Studios längst schon wieder am MotorStorm-Nachfolger gearbeitet wird, beginnt das Jahr 2008 für alle Spieler von MotorStorm so wie 2007 endete: mit neuen herunterladbaren Inhalten für den PlayStation 3-Titel.

Wie jetzt bekannt gegeben wurde, werden ab Donnerstag dieser Woche zwei neue Strecken über den PlayStation Store angeboten. Dabei handelt es sich um Eagle´s Nest und Diamondback Speedway, die laut Informationen der Entwickler relativ kompakt sind und vor allem mit dem Eliminator-Modus im Hinterkopf entworfen wurden.

Bei Eagle´s Nest geht es im wahrsten Sinne des Wortes hoch hinaus, denn dieser ziemlich enge Kurs befindet sich auf einem Tafelberg und ist gespickt mit Sprungrampen und Hindernissen. Bei aller Rennaction sollte man aber die Streckenführung nicht aus dem Blick verlieren, denn eine falsche Bewegung reicht aus und schon ist alles vorbei.

Diamondback Speedway bringt hingegen den Nervenkitzel auf andere Weise ins Spiel und ist die Antwort der MotorStorm-Entwickler auf einen richtigen Speedway Circuit mit überhöhten Kurven. Für zusätzliche Spannung sorgen der tödliche Diamondback-Tunnel und das berüchtigte Dreckloch.