Aktuelle Bildergalerien
Pit Lane
Newscooperation

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!
Zur Konfiguration
Motorsport-Total.com bei Twitter

Zwitschern mit viel PS!

Die wichtigsten Top-News als Vorab-Schlagzeile und die heißesten Gerüchte finden Sie ab sofort in unserem neuen Twitter-Kanal MST_Hot! Alle weiteren News aus unseren Rubriken finden Sie natürlich ebenfalls in unseren diversen Twitter-Feeds. Wann dürfen wir Ihnen etwas zwitschern?
Mehr zu Twitter & Twitter-Feed-Übersicht
Partner
ANZEIGEFanartikel
ANZEIGERacing Designer
Sie sind hier: Home > Games > Newsübersicht > News

Live for Speed: Neuer Patch mit Formel BMW FB02

04. Dezember 2007 - 20:17 Uhr

Die Entwickler der unabhängigen PC-Rennsimulation haben einen neuen umfangreichen Patch für Live for Speed angekündigt

Live for Speed
Das neue Update enthält auch den Formel BMW FB02
© LFS

(MST/Speedmaniacs.de) - Die Entwickler von Live for Speed melden sich nach längerer Zeit wieder mit Neuigkeiten zurück und haben einen neuen Patch für die PC-Rennsimulation angekündigt. Das Update wird weitere Verbesserungen in den Bereichen Computergegnerintelligenz und Fahrphysik mit sich bringen, sowie Überarbeitungen der beiden Strecken Blackwood und South City. Die größte Neuerung dürfte aber der Formel BMW FB02-Monoposto darstellen, mit dem LfS-Spieler wieder in den Genuss eines neuen Fahrzeugs kommen.

Games-News in Ihr Postfach - täglich oder wöchentlich
Sie wollen keine Games-News verpassen? Kein Problem, bestellen Sie einfach unseren täglichen Newsletter. Ist Ihnen das zu viel des Guten? Auch kein Problem - lassen Sie sich die Highlights der Woche als wöchentlichen Newsletter zusenden. Natürlich kostenlos! Mit einem Abo stimmen Sie den AGBs unseres Partners domeus zu.
Ihre E-Mail-Adresse:   täglich und/oder wöchentlich

Programmierer Scawen Roberts testete, wie in einem knapp drei Minuten langen Video auf der offziellen Webseite (siehe hier) dokumentiert, den FB02 höchst persönlich auf der Rennstrecke, damit man dessen Fahreigenschaften noch besser reproduzieren kann.

Auch optisch wird sich der virtuelle Einsitzer kaum von seinem realen Gegenstück unterscheiden, schließlich konnte man zahlreiche Fotos machen auf deren Grundlage dann der Bolide für Live for Speed erstellt wurde.

Auch wenn der genaue Erscheinungstermin für den neuen Patch aktuell noch nicht feststeht, soll dieser nach offiziellen Aussagen jedoch definitiv noch vor Weihnachten erscheinen.

Artikeloptionen
Artikel bewerten
Diese News / Newsübersicht hinzufügen zu...
TwitterFacebookstudiVZ / meinVZ / schülerVZMister Wongdel.icio.usYiGGWebnewsLinkarenaGoogleYahoo! MyWebBlinklistdiggFurlFolkdtoneviewHilfe
RSS XML-FeedGoogle ReaderMy Yahoo!Windows liveMy AOL