Games-News in Ihr E-Mail-Fach!
Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Games-Newsletter von Motorsport-Total.com!Jetzt Newsletter abonnieren
| Ferrari Challenge | (76) |
| RTL Racing Team Manager | (58) |
| MX vs. ATV Untamed | (21) |
| Race Driver: GRID | (10) |
| Gran Turismo 5 | (115) |
| Weitere Fotos |
Sportreisen, Incentives und Events

Zum Motorsport-Ticket- und Reise-Shop
Eigene Webseite?
Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!Zur Konfiguration
GTA IV: Neues Releasedatum? Take 2 hält sich bedeckt
Nach dem verschobenen Releasetermin von Grand Theft Auto IV, äußerte sich Publisher Take 2 Interactive kürzlich zur Frage wann das Spiel erscheinen wird
(MST/Speedmaniacs.de) - Eigentlich hätte der neueste Teil der von Rockstar Games für Xbox 360 und PlayStation 3 entwickelten GTA-Serie im Oktober 2007 veröffentlicht werden sollen, doch zwei Monate vor dem angesetzten Releasetermin informierte Publisher Take 2 Interactive darüber, dass das Spiel erst 2008 erscheinen wird.

Unpersönlich war gestern! Holen Sie sich jetzt Ihren eigenen Avatar und surfen Sie mit ihm durch das Netz. Unterhalten Sie sich mit Gleichgesinnten auch hier auf Motorsport-Total.com!
Jetzt kostenlos anmelden und mitmachen!
Auf der BMO Capital Markets Interactive Entertainment Conference wurde Take 2-CEO Strauss Zelnick auch zu einem neuen Datum für Grand Theft Auto IV befragt, wollte sich diesbezüglich aber nicht festlegen.
"Wir konnten das festgelegte Datum bekanntlich beim letzten Mal nicht einhalten, also werden wir erst eine konkrete Angabe machen wenn wir diesbezüglich absolut sicher sind und das ist im Moment nicht der Fall", wird Zelnick in englischsprachigen Online-Medien zitiert.
Für Grand Theft Auto-Fans bedeutet das zunächst einmal weiter warten, aber auch die Gewissheit, dass sich die Programmierer die benötigte Zeit nehmen, damit die Premiere auf den Next-Gen-Konsolen nicht durch Fehler im Gameplay oder technischer Art abhanden kommt.









