Home > Games > News
Seite weiterempfehlen
Seite drucken
Redaktion kontaktieren
Newsletter
Seite WebASK.com
    

News
 
Nadeo arbeitet an TrackMania Forever
 
von Marcus Kollmann 17. Oktober 2007 - 12:56 Uhr
 
Nach der schon einige Monate zurückliegenden Veröffentlichung von TrackMania United meldet sich Nadeo mit der Mission "TrackMania Forever" zurück
 
TrackMania United
Nadeo will TrackMania United in der Spielewelt verewigen
 © Deep Silver
(MST/Speedmaniacs.de) - Mittlerweile acht Monate liegt die Veröffentlichung von TrackMania United schon wieder zurück. Die französischen Entwickler des ultimativen TrackMania-Spiels, das alle bisherigen Titel beinhaltet und vereint, sind in der Zwischenzeit aber nicht untätig gewesen und haben sich so ihre Gedanken darüber gemacht wie es mit dem erfolgreichen Arcade-Rennspielfranchise weitergehen soll.

Im offiziellen TrackMania-Forum gewährte Florent Castelnerac, Projektleiter bei Nadeo, vor wenigen Tagen einen Blick auf die nächste Ausbaustufe die intern den Codenamen TrackMania Forever trägt und nach einer im November beginnenden, mindestens zweimonatigen Beta-Testphase kostenlos angeboten werden soll.

Zielsetzung der Entwickler ist es, mit TrackMania Forever ein Update für TrackMania United anzubieten das zahlreiche Verbesserungen und Fehlerbehebungen enthalten soll. Während der Schwerpunkt der Mission "TrackMania Forever" vor allem darauf liegt das Programm selbst robuster und zuverlässiger zu machen, muss aber auch nicht auf Neuerungen verzichtet werden.

Freuen dürfen sich TrackMania-Fans unter anderem auf TrackMania Nations Forever, wobei es sich um ein neues TrackMania Nations in der neuesten Stadionumgebung handelt, und das große Update TrackMania United Forever das ohne CD-Abfrage beim Programmstart auskommen und verbesserte Anticheat-Funktionen mit sich bringen soll. Ferner sind im Einzel- und Mehrspielerbereich einige Überarbeitungen (Stunt- und Cup-Modus) und neue Strecken vorgesehen.

 
  Verwandte Themen   Artikeloptionen
  TrackMania United: Heiße Öfen und rasante Rennen
TrackMania United: Bekannt und dennoch neu?
Zwei Mal Rennspaß in der Spielesammlung Gigapack 2
  Drucken
Versenden
Autor kontaktieren
Zur Newsübersicht Ferrari Challenge lässt später die Motoren aufheulenNFS ProStreet: Cheatcode, Wallpaper und Tuning
 
 
  Diese News / Newsübersicht hinzufügen zu...
 
Mister Wongdel.icio.usYiGGWebnewsLinkarenaGoogleYahoo! MyWebBlinklistdiggFurlFolkdtoneviewHilfe
 
RSS XML-FeedGoogle ReaderMy Yahoo!Windows liveMy AOL

Games-Newsletter
 
 
 
 
Nie mehr Games-News verpassen!
Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Games-Newsletter von Motorsport-Total.com!
 
Newsletter abonnieren
 
Aktuelle Fotogalerien
 
Ferrari ChallengeRace Driver: GRID
RTL Racing Team ManagerGran Turismo 5
 Ferrari Challenge(76)
 Race Driver: GRID(10)
 Racing Team Manager(58)
 MX vs. ATV Untamed(21)
 Gran Turismo 5(115)
 
Weitere Fotos
 
 
 
Community
Unterhalten Sie sich mit tausenden Motorsport-begeisterten Motorsport-Total.com-Usern in Echtzeit im Chat oder in unserem Forum!
 
Zum Forum  Zum Chat
 

Nach oben
 
Kontakt · Presse · Impressum · Nutzungsbedingungen
Werben auf Motorsport-Total.com · Content von Motorsport-Total.com
  © 1997-2008 Motorsport-Total.com GmbH, München · FIA FORMULA 1 WORLD CHAMPIONSHIP, F1 FORMULA 1, FORMULA ONE, FORMULA 1, F1, and FORMEL 1 are trademarks of the Formula One Group of companies. The trademark F1 is used herein under license. All rights reserved.