Games-Newsletter

Games-News in Ihr E-Mail-Fach!

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Games-Newsletter von Motorsport-Total.com!
Jetzt Newsletter abonnieren
Aktuelle Bildergalerien
ANZEIGEMotorsport Traveling

Sportreisen, Incentives und Events

Ob Reisen oder Tickets zur Formel 1, MotoGP, DTM, Rock the Race, 24-h-Rennen, Truck-Grand-Prix oder Oldtimer-Grand-Prix - bei unserem Partner Motorsport Traveling finden Sie aktuelle Angebote rund um Reisen mit der gewissen Extra-Portion PS.
Zum Motorsport-Ticket- und Reise-Shop
Newscooperation

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!
Zur Konfiguration
Community

Forum & Chat

Unterhalten Sie sich mit tausenden Motorsport-begeisterten Motorsport-Total.com-Usern in Echtzeit im Chat oder in unserem Forum!
Zum Forum
Zum Chat
Sie sind hier: Home > Games > Newsübersicht > News

FlatOut Head On kommt - Ultimate Carnage für PC?

07. September 2007 - 10:24 Uhr

Nach der Xbox 360 soll das FlatOut-Franchise nun auch die PSP erobern - erste Informationen zum Spiel und Neues zur PC-Version von FlatOut Ultimate Carnage

FlatOut
Das FlatOut-Franchise bietet demnächst auch auf der PSP viel Rennaction
© Pressefoto

(MST/Speedmaniacs.de) - Gerade einmal zwei Wochen liegt der Release von FlatOut Ultimate Carnage für die Xbox 360 zurück. Die langjährigen FlatOut-Anhänger interessiert aber derzeit eher ob der inzwischen dritte Titel der bewusst actionreichen Rennspielreihe auch noch für PC erscheinen wird.

Entsprechende Vermutungen waren Mitte Juni aufgekommen. Konfrontiert mit der Frage wie der aktuelle Entwicklungsstand der PC-Version ist, versicherte Jussi Laakkonen gegenüber 'SPEEDMANIACS.DE', dass man derzeit an keiner Umsetzung der Xbox 360-Fassung für den PC arbeitet. Und als Business development director von Bugbear Entertainment muss es der Finne schließlich ganz genau wissen.

Alles für den Fan!
In unserem Fanartikel-Shop finden Sie alles, was das Herz eines Motorsport-Fans begehrt, zum Beispiel Caps, T-Shirts, Fahnen, Modellautos und Accessoires.
Zum Fanartikel-Shop

Bleibt also die Frage wann es für andere Spieleplattformen ein neues FlatOut-Spiel geben wird. Publisher Empire Interactive
hat nun die Antwort darauf gegeben und FlatOut Head On für die PlayStation Portable angekündigt.

Mit 45 Fahrzeugen, 40 Strecken die sich auf sechs verschiedene Spielumgebungen verteilen und mehr als 80 verschiedenen Rennkombinationen wird also auch demnächst Rennspielaction im FlatOut-Style für unterwegs geboten. Erscheinen wird FlatOut Head On, das vom Spielerlebnis auf Ultimate Carnage basieren soll und interessanterweise nicht von Bugbear selbst für die Handheldkonsole umgesetzt wurde, noch im Laufe des vierten Quartals 2007.

"Das einzigartige Spielerlebnis von FlatOut von der Konsole auf die Handheldkonsole zu bringen ist aus technischer Sicht eine enorme Herausforderung. Die Entwickler, Six by Nine, haben jedoch hervorragende Arbeit dabei geleistet das actiongeladene und äußerst zerstörerische Element von FlatOut auf ein portables Gerät zu bringen. Das Ergebnis ist wirklich beeindruckend", gibt sich Rob Noble, Marketing manager von Empire Interactive, äußerst angetan. Wir sind gespannt auf erste Screenshots und Gameplay-Videos.