Games-Newsletter

Games-News in Ihr E-Mail-Fach!

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Games-Newsletter von Motorsport-Total.com!
Jetzt Newsletter abonnieren
Aktuelle Bildergalerien
ANZEIGEMotorsport Traveling

Sportreisen, Incentives und Events

Ob Reisen oder Tickets zur Formel 1, MotoGP, DTM, Rock the Race, 24-h-Rennen, Truck-Grand-Prix oder Oldtimer-Grand-Prix - bei unserem Partner Motorsport Traveling finden Sie aktuelle Angebote rund um Reisen mit der gewissen Extra-Portion PS.
Zum Motorsport-Ticket- und Reise-Shop
Newscooperation

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!
Zur Konfiguration
Community

Forum & Chat

Unterhalten Sie sich mit tausenden Motorsport-begeisterten Motorsport-Total.com-Usern in Echtzeit im Chat oder in unserem Forum!
Zum Forum
Zum Chat
Sie sind hier: Home > Games > Newsübersicht > News

Ferrari Challenge rast mit Koch Media in den Handel

18. Juli 2007 - 14:26 Uhr

System 3 Software hat Koch Media mit dem Vertrieb des offiziell lizenzierten Ferrari Challenge-Videospiels beauftragt

Ferrari Challenge
Kommt für viele Konsolensysteme: Ferrari Challenge
© System 3

(MST/Speedmaniacs.de) - Bereits vier Monate sind seit der Ankündigung von Ferrari Challenge durch System 3 vergangen. Während sich das Entwicklerstudio bislang mit Einzelheiten zum Spiel oder Screenshots und Videos zurückhält, gibt es nun zumindest Nachrichten zum Vertriebspartner, was zumindest den Rückschluss zulässt, dass die Veröffentlichung gegen Ende 2007 wie geplant erfolgen wird.

Holen Sie sich jetzt Ihren Motorsport-Avatar!
Unpersönlich war gestern! Holen Sie sich jetzt Ihren eigenen Avatar und surfen Sie mit ihm durch das Netz. Unterhalten Sie sich mit Gleichgesinnten auch hier auf Motorsport-Total.com!
Jetzt kostenlos anmelden und mitmachen!

Wie jetzt bekannt gegeben wurde, hat System 3 Koch Media exklusiv mit der Distribution des offiziell lizenzierten Rennspiels in Italien und den wichtigsten französisch- und deutschsprachigen Gebieten beauftragt und bereitet derzeit eine umfangreiche Marketingkampagne vor.

Laut System 3 wurde Ferrari Challenge in engster Zusammenarbeit mit dem italienischen Autohersteller entwickelt und dabei direkt auf das Fachwissen der Techniker und Ingenieure des Traditionsrennstalls zurückgegriffen. Der Multiplattform-Konsolentitel soll dadurch vor allem in Bezug auf die Präsentation der Marke und der Fahrzeuge profitieren.

"Die Vertriebsreichweite von Koch Media stand nie zur Debatte", kommentiert Mark Cale, CEO von System 3. "Doch wir benötigen darüber hinaus einen Partner, der unsere Marketingstrategie nachvollziehen kann und über die Ressourcen verfügt, unsere Pläne umzusetzen. Koch Media hat bewiesen, dass das Unternehmen der Partner ist, den wir gesucht haben. Wir sind begeistert, diesen wichtigen Launch mit Koch Media vorbereiten zu können."

Klemens Kundratitz, Geschäftsführer von Koch Media, fügt hinzu: "Wir sind begeistert über den Abschluss mit System 3. Das Unternehmen zeichnet sich auf dem Markt durch jahrelange Erfahrung aus und ist der ideale Partner für uns. Mit dem Know-how beider Partner und der Lizenz eines weltbekannten Unternehmens wie Ferrari sind wir zuversichtlich, dass wir Spielern eine einzigartige Rennspielerfahrung bieten können."

Diese News / Newsübersicht hinzufügen zu...
Mister Wongdel.icio.usYiGGWebnewsLinkarenaGoogleYahoo! MyWebBlinklistdiggFurlFolkdtoneviewHilfe
RSS XML-FeedGoogle ReaderMy Yahoo!Windows liveMy AOL