Games-Newsletter

Games-News in Ihr E-Mail-Fach!

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Games-Newsletter von Motorsport-Total.com!
Jetzt Newsletter abonnieren
Aktuelle Bildergalerien
Community

Forum

Unterhalten Sie sich mit tausenden Motorsport-begeisterten Motorsport-Total.com-Usern in unserem Forum!
Zum Forum
Newscooperation

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!
Zur Konfiguration
Sie sind hier: Home > Games > Newsübersicht > News

FlatOut Ultimate Carnage: Gold-Meldung, Demo kommt

14. Juni 2007 - 15:24 Uhr

Empire Interactive hat heute bekannt gegeben, dass FlatOut Ultimate Carnage offiziell Goldstatus erreicht hat - weitere Informationen und neue Screenshots

FlatOut Ultimate Carnage
Action und Unfälle stehen bei FlatOut Ultimate Carnage auf der Tagesordnung
© Bugbear Entertainment

(MST/Speedmaniacs.de) - Die Nitrotanks sind voll aufgefüllt und die V8-Motoren laufen bereits warm. Wie Empire Interactive heute mitteilte, hat FlatOut Ultimate Carnage Goldstatus erreicht, sodass der internationalen Veröffentlichung in wenigen Tagen nichts mehr im Wege steht.

"Es ist geschafft! Dieses Spiel muss man sich schon alleine auf Grund der atemberaubenden Action und spektakulären Grafik unbedingt einmal ansehen", kommentiert Rob Noble, European Marketing Manager von Empire Interactive, den offiziellen Abschluss der Entwicklung und ist sich sicher, dass FlatOut Ultimate Carnage die neue Nummer eins unter den Action-Rennspielen für die Xbox 360 ist.

Jede Games-News direkt über Ihrer Uhrzeit!
Lassen Sie sich kostenlos direkt nach Veröffentlichung jede Games-Schlagzeile automatisch dezent über Ihrer Uhrzeit einblenden - verpassen Sie dadurch keine News mehr! Hört sich kompliziert an, ist aber ganz einfach: Auch für Laien blitzschnell installiert und sofort einsatzbereit!
Jetzt kostenlos downloaden - keine Registrierung notwendig!

Hierzulande wird das von Bugbear Entertainment entwickelte Spiel durch Koch Media Deutschland vertrieben und ab dem 24. August erhältlich sein.

Bis dahin können sich Xbox 360-Besitzer schon einmal mit dem jetzt über den Xbox Live-Marktplatz herunterladbaren Trailer die Zeit vertreiben und auf der offiziellen englischsprachigen Website (siehe hier) weitere Videoclips anschauen. Des Weiteren soll in Kürze auch eine Demoversion angeboten werden.

Weitere Informationen und zehn brandneue Screenshots findet ihr hier im Games-Bereich von 'Motorsport-Total.com'.