Aktuelle Bildergalerien
Motorsport-Total.com als App für das iPhone und Android
ANZEIGEGrand Prix Travel Team

Tickets und Reisen zur F1, DTM und MotoGP

Ob Reisen oder Tickets zur Formel 1 oder DTM - bei unserem Partner Grand Prix Travel Team finden Sie aktuelle Angebote rund um Reisen mit der gewissen Extra-Portion PS. Telefon-Hotline: 0700-399 899 00
Zum Tickets- und Reisen-Shop - hier klicken!
Facebook
Google+
Partner
Games-Newsletter

Games-News in Ihr E-Mail-Fach!

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Games-Newsletter von Motorsport-Total.com!
Jetzt Newsletter abonnieren
Folgen Sie uns!
Motorsport-Total.com bei Facebook Motorsport-Total.com bei Google+ Motorsport-Total.com bei Twitter RSS-Feeds von Motorsport-Total.com
Sie sind hier: Home > Games > Newsübersicht > News

Colin McRae: DIRT - Spielbare Demo jetzt verfügbar

24. Mai 2007 - 12:49 Uhr

Bitte die Sicherheitsgurte anlegen: Codemasters hat heute die offizielle Demoversion zu Colin McRae: DIRT veröffentlicht - Info und Downloadlinks

Colin McRae: DIRT
PC-Spieler können in der Demo auch den Mehrspielermodus testen
© Codemasters

(MST/Speedmaniacs.de) - Wie gestern angekündigt, hat Codemasters heute die spielbaren Demo-Versionen des mit Spannung erwarteten Offroad-Racing-Highlights Colin McRae: DIRT für PC und Xbox 360 bereitgestellt. Diese ermöglichen einen ersten Einblick in die Vielzahl verschiedenster Offroad-Wettbewerbe, die spektakuläre Optik und das Fahrverhalten.

Xbox 360-Spieler können in Crossover-, Hill Climb- und C.O.R.R.- (Championship Off-Road Racing; Anm. d. Red.) Wettbewerben durch den Dreck heizen. PC-Spieler dürfen an Stelle des Hill Climb-Events online gegen bis zu 100 andere Spieler auf einer fordernden Rallye-Etappe antreten.

Im Crossover-Wettbewerb der beiden Colin McRae: DIRT-Demoversionen sehen sich Spieler direkt mit dem Altmeister konfrontiert: Auf dem deutschen Avelsbachring gilt es, Colin McRae persönlich in einem Subaru Impreza WRX STI spec C zu bezwingen.

Hektischer geht es im C.O.R.R.-Event zur Sache: Brachialer Fahrzeugkontakt mit neun anderen Rennfahrern ist in den V8/650PS Buggies auf dem Bark River Off Road Raceway in Michigan garantiert.

Exklusiv in der Xbox 360-Demo findet sich das Hill Climb-Event: Mit einem hochmotorisierten Mitsubishi Evo IX wird der Wüstensand Arizonas beim Windy Point-Bergrennen aufgewirbelt. In der PC-Demo können sich dagegen bis zu 100 Spieler auf der Mounte di li Conchi-Rallye-Etappe in Sizilien miteinander messen.

Die PC-Demo zu Colin McRae: DIRT ist 833 MB groß und kann jetzt über mehrere Server geladen werden: Mirror 1, Mirror 2, Mirror 3, Mirror 4.

Xbox 360-Spieler finden die 769 MB große Demo auf dem Xbox Live-Marktplatz.

Artikeloptionen
Artikel bewerten
Diese News / Newsübersicht hinzufügen zu...
TwitterFacebookstudiVZ / meinVZ / schülerVZMister Wongdel.icio.usYiGGWebnewsLinkarenaGoogleYahoo! MyWebBlinklistdiggFurlFolkdtoneviewHilfe
RSS XML-FeedGoogle ReaderMy Yahoo!Windows liveMy AOL

 

 
Nach oben