Aktuelle Bildergalerien
MOTORSPORT BEI SPORT1

Motorsport bei SPORT1


Motorsport - FIA World Rally Championship12.02. 23:45
Motorsport - FIA World Rally Championship15.02. 17:30
Die PS PROFIS - Mehr Power aus dem Pott15.02. 21:15
MARKUS - Autohändler aus dem Pott15.02. 22:15
TURBO Spezial15.02. 23:45
Facebook
Google+
Partner
Besucher wirbt Besucher

Empfehlen Sie uns weiter!

Sie haben Gefallen an Motorsport-Total.com gefunden? Dann empfehlen Sie uns doch Ihren Freunden und Bekannten weiter oder verlinken Sie auf uns!
Seite weiterempfehlen
Logos und Banner
Folgen Sie uns!
Motorsport-Total.com bei Facebook Motorsport-Total.com bei Google+ Motorsport-Total.com bei Twitter RSS-Feeds von Motorsport-Total.com
Sie sind hier: Home > Games > Newsübersicht > News

Live for Speed: Kurzer Boxenstopp mit weiterem Patch

01. April 2007 - 16:49 Uhr

Das Entwicklerteam hinter der unabhängigen PC-Rennsimulation hat einen neuen Patch veröffentlicht - Informationen zu den Verbesserungen und zum Download

Live for Speed
Alle Fahrzeuge haben in der neuen Spielversion verbesserte Sounds erhalten
© Live for Speed

(MST/Speedmaniacs.de) - Live for Speed wurde im Sommer des Jahres 2003 von einem dreiköpfigen Team als revolutionäres Konzept entwickelt. Zwar handelte es sich um eine klassische Rennsimulation, jedoch sollte diese in drei großen Evolutionsstufen sowie ausschließlich über den Onlinevertrieb erscheinen.

Ebenfalls übernahm das Entwicklerteam eine Vorreiterrolle in der ständigen Perfektionierung von kommerziellen Produkten mit Hilfe von kostenlosen Überarbeitungen. Fast drei Monate nach der Bereitstellung des letzten Patch, dürfen sich Besitzer der unabhängigen PC-Rennsimulation über eine weitere umfassende Modifikation freuen.

Der neue Patch aktualisiert eure Spielversion auf S2 W und ersetzt unter anderem die vorhandenen Fahrzeugsounds durch überarbeitete Aufnahmen von "DaveWS", die noch einmal einen Sprung auf der Authentizitätsskala machten und je nach Wagen vermehrt satt, aggressiv oder hochdrehend klingen. Zusätzlich wurden zahlreiche grafische Updates implementiert, so dass beispielsweise das LOD-System (Level of detail; Anm. d. Red.) sowie sämtliche 2D-Displays modifiziert wurden. Auch konnte die Effizienz der Darstellungen im 2D- und 3D-Bereich verbessert werden, so dass das Renngeschehen leicht flüssiger dargestellt werden sollte. Die Version S2 W ist abwärtskompatibel mit den U30- sowie den V-Varianten. Zuvor aufgenommene Replaydateien können somit weiterhin reibungslos abgespielt werden.

Der Patch kann mit Hilfe der automatischen Updatefunktion von Live for Speed heruntergeladen werden. Hierzu muss im Menü die Option "Mehrspieler" und im Anschluss "Spielliste anzeigen" angewählt werden. Nach der Auswahl einer Downloadquelle installiert sich der 2,2 MB große Patch.

Artikeloptionen
Artikel bewerten
Diese News / Newsübersicht hinzufügen zu...
TwitterFacebookstudiVZ / meinVZ / schülerVZMister Wongdel.icio.usYiGGWebnewsLinkarenaGoogleYahoo! MyWebBlinklistdiggFurlFolkdtoneviewHilfe
RSS XML-FeedGoogle ReaderMy Yahoo!Windows liveMy AOL

 

 
Nach oben