F1 im Pay TV

Hierhin werden Threads verschoben, die sich mit einem anderen Thread inhaltlich stark überschneiden oder deren Diskussionsfaden eine sachliche Diskussion vermissen lässt. Auch ältere Threads, die ohne ersichtlichen Grund nach oben geholt worden sind, werden hierhin verschoben. Neue Threads sollten hier nicht eröffnet werden.
Gesperrt
Jan

F1 im Pay TV

Beitrag von Jan » Fr Jul 07, 2017 2:00 pm

Da ab 2018 vermutlich die F1 nur noch im Pay TV laufen wird, hier die Frage, seit Ihr bereit dafür zu bezahlen, oder sagt Ihr für den Mist zahle ich nicht auch noch.

Stefan P
Wohnort: Freeman Dyson überzeugt:"… average surfacetemperature is a fiction…"

F1 im Pay TV

Beitrag von Stefan P » Fr Jul 07, 2017 2:03 pm

...vermutklich sollst Du nur eine Frage stellen und die kann man dann mit JA/NEIn/WEISS NICHT beantworten...?

Bild

Jan

F1 im Pay TV

Beitrag von Jan » Fr Jul 07, 2017 2:03 pm

Ich bekomme das nicht hin, mach das bitte ein anderer. Bild Bild

Antwortmöglichkeiten nur eine hab ich gemacht, Ergebnis siehe oben. Bild Bild

Jan

F1 im Pay TV

Beitrag von Jan » Fr Jul 07, 2017 2:04 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Stefan P:
<strong> ...vermutklich sollst Du nur eine Frage stellen und die kann man dann mit JA/NEIn/WEISS NICHT beantworten...?

Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Genau so war der Plan.....

Stefan P
Wohnort: Freeman Dyson überzeugt:"… average surfacetemperature is a fiction…"

F1 im Pay TV

Beitrag von Stefan P » Fr Jul 07, 2017 2:07 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von *Jan:

Antwortmöglichkeiten nur eine hab ich gemacht, Ergebnis siehe oben. Bild Bild </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">...ein Frage mit nur EINER Antwortmöglichkeit darf man nicht stellen.

Also, EINE Frage, MEHRERE Antwortmöglichkeiten.

Jan

F1 im Pay TV

Beitrag von Jan » Fr Jul 07, 2017 2:10 pm

Ja ich hab es jetzt, bitte auch diesen Müll hier schließen, und am besten auch gleich löschen wenn möglich. Bild Bild

Gesperrt