Sexiest Women Alive Part VI

Sie wollen über nicht Formel-1- oder Sport-bezogene Themen diskutieren? Dann sind Sie hier richtig!
HaPe

Beitrag von HaPe » Sa Aug 25, 2007 10:49 pm

...und weiter gehts Bild
====================================

Alina Vacariu

..nochmal

...und nochmal

Bild Bild

HaPe

======================================
recht hast Du, HaPe Bild

<small>[ 10.10.2007, 23:18: Beitrag editiert von: Feldo ]</small>

Ferrarirosso

Beitrag von Ferrarirosso » Sa Aug 25, 2007 11:05 pm

Bissl jung, oder? Bild

Feldo

Beitrag von Feldo » Sa Aug 25, 2007 11:14 pm

Für uns alte Knacker vielleicht, Rosso, aber der neue Scheff-Spammer ist ja ein paar jährchen Jüngern als wir.

[OFFTOPPIC] Was glaubst Du, wer auch im Juli 4-Stellig war Bild [/OFFTOPPIC]

Kadir Sahin

Beitrag von Kadir Sahin » Sa Aug 25, 2007 11:40 pm

Sieht doch gut aus, weiß gar nicht was ihr habt Bild

Ferrarirosso

Beitrag von Ferrarirosso » So Aug 26, 2007 1:24 am

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv"> [OFFTOPPIC] Was glaubst Du, wer auch im Juli 4-Stellig war [Breites Grinsen] [/OFFTOPPIC] </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Lass mich raten:

Fängt mit Ha an und hört mit Pe auf?

Langsam wird er mir unheimlich............. Bild

Feldo

Beitrag von Feldo » So Aug 26, 2007 2:06 am

Jetzt stell Dir mal vor, wir hätten einen Zeilen-Zähler und nicht nur einen Postingzähler.

Bild

MisterEd

Beitrag von MisterEd » So Aug 26, 2007 2:41 am

Naja, nicht unser bevorzugter Jahrgang Bild

Aber ich hab einfach Probleme damit, ne Schnitte gut zu finden, die es nur dadurch schafft, anziehend zu wirken, in dem sie sich auszieht.

Schnitten Bild
selber ausziehen Bild

Tacito

Beitrag von Tacito » So Aug 26, 2007 3:04 am

Naja. Also wenn der Kopf nicht drauf wäre, würde ich sagen geil. Aber die hat irgendwie ein blödes Gesicht.

Aber das Alter, wie es sein soll für junge Hengste Bild

Gonzo

Beitrag von Gonzo » So Aug 26, 2007 10:21 am

Irgendwann werden die "jüngeren" Männer hier auch mal erkennen, dass es zwar Unmengen niedlicher Mädchen gibt, aber mit "schön" oder "sexy" diese Küken nun wirklich nix zu tun haben.

Der Body von dem Käfer ist ja wirklich lecker, aber die hat altersbedingt Null Ausstrahlung, dafür muss die Kleine noch mindestens 15 Jahre auf die Weide, echt mal.

Käfer Bild
richtige Frauen Bild Bild
Sabberfreds Bild

Caterham
Wohnort: Dyson überzeugt:"… der beste Staubsauger wo gibts…"

Beitrag von Caterham » Mo Aug 27, 2007 9:30 am

@HaPe: du nimmst uns doch auf den Arm! Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein erwachsener profunder Kenner der F1 auf diese ausstrahlungsschwachen, knapppuertären Mädchen steht.

Ferrarirosso

Beitrag von Ferrarirosso » Mo Aug 27, 2007 9:33 am

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von Gonzo:
<strong> Irgendwann werden die "jüngeren" Männer hier auch mal erkennen, dass es zwar Unmengen niedlicher Mädchen gibt, aber mit "schön" oder "sexy" diese Küken nun wirklich nix zu tun haben.

Der Body von dem Käfer ist ja wirklich lecker, aber die hat altersbedingt Null Ausstrahlung, dafür muss die Kleine noch mindestens 15 Jahre auf die Weide, echt mal.

</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Puuuuuuh........

Und ich dachte, nur ich hätte diese Gedanken gehabt.

Kindfrauen Bild

HaPe

Beitrag von HaPe » Mo Aug 27, 2007 10:56 am

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von Caterham:
<strong> @HaPe: du nimmst uns doch auf den Arm! Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein erwachsener profunder Kenner der F1 auf diese ausstrahlungsschwachen, knapppuertären Mädchen steht. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Also auf DIESEM Bild sieht sie nun gar nicht soooo "knapp-pubertär" aus. Bild

Abgesehen davon: Der Zusammenhang erschliesst sich mir nicht. Bild

HaPe

Graf Zahl

Beitrag von Graf Zahl » Mo Aug 27, 2007 4:24 pm

@HaPe
Und auf dem ersten
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von HaPe:
Alina Vacariu </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">sieht das aus, als ob der Schraubzwingen-BH der Nachfolger des Push-up wäre ... mein Gott! Bild

Am Samstag abend gab es im Regional-TV (ich glaube Bayern3) die zig'ste Wiederholung von "Spion zwischen zwei Fronten" ... ein 60er-Jahre Klassiker mit ... u.a. Romy Schneider.

Obwohl die Dame dort 'angezogen' herumläuft ... ein Augenaufschlag von ihr hat mehr Sex als 10 junge Flittchen mit Push-up's in Spitzenhöschen Bild

Und nein, sie ist nicht mal mein Typ Grüsse von Graf Zahl

Alessio Banezzi

Beitrag von Alessio Banezzi » Mo Aug 27, 2007 6:21 pm

schnaube

Beitrag von schnaube » Mo Aug 27, 2007 7:55 pm

Im ersten Moment geglaubt die hat Flügelohren Bild Bild

HaPe

Beitrag von HaPe » Di Aug 28, 2007 11:53 pm

Noch ne lecker Schnitte: Bild
Ashley Massaro

wahlweise auch in brünett Bild

HaPe

<small>[ 31.08.2007, 14:53: Beitrag editiert von: HaPe ]</small>

Caterham
Wohnort: Dyson überzeugt:"… der beste Staubsauger wo gibts…"

Beitrag von Caterham » Mi Aug 29, 2007 8:41 am

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von HaPe:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von Caterham:
<strong> @HaPe: du nimmst uns doch auf den Arm! Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein erwachsener profunder Kenner der F1 auf diese ausstrahlungsschwachen, knapppuertären Mädchen steht. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Also auf DIESEM Bild sieht sie nun gar nicht soooo "knapp-pubertär" aus. Bild

Abgesehen davon: Der Zusammenhang erschliesst sich mir nicht. Bild

HaPe </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Ich hoffe auch, das es keinen gibt... Wenn deine F1 Kenntnisse so schlächt wären wie dein Geschmack bzgl. Mädchen (Frauen kann man da ja wohl kaum sagen), dann würden die F1 Diskussionen auf einem unterirdischen Nivea laufen. Was zum Glück nicht der Fall ist.

Frauen: Bild
Töchter: Bild
Mädchen: Bild

Alpha-Man

Beitrag von Alpha-Man » Fr Aug 31, 2007 1:38 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von MisterEd:
<strong> Naja, nicht unser bevorzugter Jahrgang Bild

Aber ich hab einfach Probleme damit, ne Schnitte gut zu finden, die es nur dadurch schafft, anziehend zu wirken, in dem sie sich auszieht.

Schnitten Bild
selber ausziehen Bild

ffpx

Alpha-Man

Beitrag von Alpha-Man » Fr Aug 31, 2007 1:43 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von Caterham:
<strong>.....

Frauen: Bild
Töchter: Bild
Mädchen: Bild

ffpx

Minardi

Beitrag von Minardi » Fr Aug 31, 2007 2:05 pm

<strong> Noch ne lecker Schnitte: Bild
Ashley Massaro

wahlweise auch in brünett Bild

HaPe </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">....sieht aus, wie ne Barbie, die zu lange auf der Heizung gelegen hat... Bild

Kirk

Beitrag von Kirk » Fr Aug 31, 2007 2:12 pm

Für das Makeup was bei einigen aufgetragen wird, bekommt ein Gebrauchtwagenhändler 5 Jahre Knast

<small>[ 31.08.2007, 14:34: Beitrag editiert von: Kirk ]</small>

magic carpet

Beitrag von magic carpet » Fr Aug 31, 2007 2:12 pm

HaPe, Du stehst auf künstliche Vorbauten, gelle? Bild

HaPe

Beitrag von HaPe » Fr Aug 31, 2007 2:51 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von magic carpet:
<strong> HaPe, Du stehst auf künstliche Vorbauten, gelle? Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Sagen wir mal so:
Ich stehe auf "wohlgeformte Brüste"! Bild

Die müssen nicht silikon-geformt sein - die Natur bringt sowas auch zustande! Wenns denn aber "surgically enhanced" (c)GZ ist, dann ists auch okay, solange es nur gut und ästhetisch aussieht! Bild

HaPe

Alpha-Man

Beitrag von Alpha-Man » Fr Aug 31, 2007 3:52 pm

<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von magic carpet:
<strong> HaPe, Du stehst auf künstliche Vorbauten, gelle? Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Sagen wir mal so:
Ich stehe auf "wohlgeformte Brüste"! Bild

Die müssen nicht silikon-geformt sein - die Natur bringt sowas auch zustande! Wenns denn aber "surgically enhanced" (c)GZ ist, dann ists auch okay, solange es nur gut und ästhetisch aussieht! Bild

HaPe </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">...und bei einem innigen Kontakt Freude macht Bild

ffpx

PS. Ahem, nur so eine Frage am Rande, lassen sich medizinisch nachgeholfene Brueste genauso "bearbeiten" wie von Gott geformte natuerlich-ueppige Brueste?

Auf diese Antwort bin ich jetzt gespannt Bild

....und was sagen die Damen in diesem Forum dazu? Bild

HaPe

Beitrag von HaPe » Fr Aug 31, 2007 3:53 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von Alpha-Man:
<strong> PS. Ahem, nur so eine Frage am Rande, lassen sich medizinisch nachgeholfenen Brueste genauso "bearbeiten" wie von Gott geformte ueppige Brueste?

Auf diese Antwort bin ich jetzt gespannt Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Wenn du mit dieser Frage erfahren willst, ob ich beides schon .."bearbeitet".. habe: ja! Bild

HaPe

Antworten