Rush

Diskutieren Sie über Rennen, Fahrer, Autos, Ereignisse usw., die etwas mit der Geschichte der Formel 1 zu tun haben.
bnlflo

Rush

Beitrag von bnlflo » Do Jan 09, 2014 6:06 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Alboreto:
<strong> Willkommen im Forum!

Mal ne Frage: gibt es den Film wirklich schon in deutschen Videotheken? Lt. Amazon sollen DVD/Blu Ray erst Ende März rauskommen? </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Gibt es noch deutsche Videotheken?

HaPe
Rush

Beitrag von HaPe » Do Jan 09, 2014 6:47 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von bnlflo:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Alboreto:

Mal ne Frage: gibt es den Film wirklich schon in deutschen Videotheken? Lt. Amazon sollen DVD/Blu Ray erst Ende März rauskommen? </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Gibt es noch deutsche Videotheken? </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ja. VideoWorld zB Bild

Benutzername

Rush

Beitrag von Benutzername » Fr Jan 10, 2014 10:12 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von HaPe:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von bnlflo:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Alboreto:

Mal ne Frage: gibt es den Film wirklich schon in deutschen Videotheken? Lt. Amazon sollen DVD/Blu Ray erst Ende März rauskommen? </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Gibt es noch deutsche Videotheken? </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ja. VideoWorld zB Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Dann aber nix wie hin - wer weiß wie lange die noch offen bleiben. Bild

McFitti

Rush

Beitrag von McFitti » Fr Jan 10, 2014 1:36 pm

Erwischt!

Ich meine mehr so meine private Videothek. Hab da nen Kumpel und der hat immer alles da. Und damit wollte ich hier eigentlich nicht so rausplatzen Bild Aber Videotheken gibt es auch noch, ist mir aber zu teuer...Habe aber auch die Erfahrung gemacht, dass viele Videotheken sich kaum noch halten...

Benutzername

Rush

Beitrag von Benutzername » Fr Jan 10, 2014 2:03 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von McFitti:
<strong> Erwischt!

Ich meine mehr so meine private Videothek. Hab da nen Kumpel und der hat immer alles da. Und damit wollte ich hier eigentlich nicht so rausplatzen Bild Aber Videotheken gibt es auch noch, ist mir aber zu teuer...Habe aber auch die Erfahrung gemacht, dass viele Videotheken sich kaum noch halten... </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">...schreibt einer der Totengräber von Videotheken Bild

MisterEd

Rush

Beitrag von MisterEd » Fr Jan 10, 2014 3:00 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Alboreto:
<strong>
Mal ne Frage: gibt es den Film wirklich schon in deutschen Videotheken? Lt. Amazon sollen DVD/Blu Ray erst Ende März rauskommen? </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Nein.
Ja.
Bild

HaPe
Rush

Beitrag von HaPe » Fr Jan 10, 2014 3:56 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von McFitti:
<strong>Aber Videotheken gibt es auch noch, ist mir aber zu teuer</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Was ist denn an 1 € pro Tag teuer?! Bild Bild

McFitti

Rush

Beitrag von McFitti » Fr Jan 10, 2014 4:56 pm

Naja also man leiht die ja meistens bis zum nächsten Tag aus und futsch da sind dann 2 Euro weg. Ist ja auch in Ordnung, aber ich hatte da mal so ne Phase, da bin ich umgezogen und mein TV ging nicht. Also dann halt öfter mal ne DVD ausgehliehen. Am Wochenende auch mal mehr und das ging meiner Meinung nach schon ins Geld. Vor allem da ich noch Student bin. Da hab ich vielleicht einfach ne andere Sicht aufs Geld? ;)Und da ist mein Kumpel dann schon ne kostengünstigere Alternative, dem zahl ich dann und wann mal ein Bier wenn wir unterwegs sind und gut ist !

shuyuan

Rush

Beitrag von shuyuan » Fr Jan 10, 2014 9:08 pm

Und deswegen gibt es bald nur noch einkaufszentren in denen man das kaufen kann, was einem vorgesetzt wird. dankeschön Bild Bild

MisterEd

Rush

Beitrag von MisterEd » So Jan 12, 2014 10:53 am

Hier in der Schweiz sind Videotheken einfach zu teuer. 4-5 Franken pro Tag/Film, plus monatlicher Beitrag ... dann kaufe ich mir die Filme lieber.

EI-WM99

Rush

Beitrag von EI-WM99 » Do Jan 16, 2014 3:27 pm

Keine Oscar-Nominierung für Brühl.
War aber auch fast zu erwarten, da drüben kennt eben keine Sau Niki Lauda und dass der Brühl den so perfekt gespielt hat, ist somit auch niemandem aufgefallen.
Bei US-Sportlern hätte es halt anders ausgesehen, sogar Will Smith wurde für seine Rolle als Muhammad Ali damals nominiert. Bild

turner1
Rush

Beitrag von turner1 » Do Jan 16, 2014 6:18 pm

Hallo zusammen,

um einen oskarwürdigen Film über die F1 zu machen müßte man schon so in die Region der Bildgewaltigen Filme wie Grand-Prix und Mc Queens Le Mans kommen. Das war Rush ja nicht, da eher autobiographisch. Naja, vielleicht ist Rush ja der Wegbereiter für weitere Rennfilme!

Beste Grüße Bild

shuyuan

Rush

Beitrag von shuyuan » Fr Jan 17, 2014 11:42 pm

Stimmt auch wieder...
Mit einem Rennfilm über Andretti hätte man zumindest Oskarnominierungen erhalten Bild

Berge_von_Grips

Rush

Beitrag von Berge_von_Grips » Mi Feb 05, 2014 2:08 pm

In UK ist die DVD jetzt auf dem Markt.

Hier eine Rezension.

Berge_von_Grips

Rush

Beitrag von Berge_von_Grips » Do Feb 06, 2014 3:17 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Benutzername:
<strong> ... hat sich Dein Investment/Engagemnent gelohnt? </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Weil es dich seit Monaten so umtreibt, hier eine (vorläufige) Bilanz:

Mein monetäres 'Investment' betrug 8 € an der Kinokasse und ca. 1,50 € für Treib-/Schmierstoffe bei An-/Abfahrt zum/vom Kino. Und ja, es hat sich halbwegs gelohnt.

Mein zeitliches Investment - hier im Forum und An-/Abfahrt zum/vom Kino - habe ich nicht genau registriert. Wird sich unterm Strich schon um ca. 2 h gehandelt haben.

Ob ich mein Investment durch den Ankauf der DVD ausweite, steht noch nicht fest. Denn restlos überzeugen konnte mich der Streifen nicht.

Alles klar?

Benutzername

Rush

Beitrag von Benutzername » Fr Feb 07, 2014 12:37 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Berge_von_Grips:
<strong> In UK ist die DVD jetzt auf dem Markt.

Hier eine Rezension. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Inzwischen kannste doch bestimmt schon Bilanz ziehen: hat sich Dein Investment/Engagemnent gelohnt?
Bild
Falls nicht - an BN samt seiner Family hat's sicher nicht gelegen. Bild

M2209

Rush

Beitrag von M2209 » So Feb 16, 2014 12:57 am

Noch ein Toter aus diesem Film.

Hoffe, die Leute werden nicht von einem Fluch verfolgt.

Kimis Mama

Rush

Beitrag von Kimis Mama » Mi Apr 23, 2014 9:39 pm

endlich hatte ich Zeit mir die DVD anzuschauen
war wie eine Reise in meine Jung Mädchenzeit Bild

danseys

Rush

Beitrag von danseys » Do Apr 24, 2014 1:35 pm

vllt. Eccle in Windeln? Bild

Kimis Mama

Rush

Beitrag von Kimis Mama » Do Apr 24, 2014 5:40 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von MisterEd:
Bild

MisterEd

Rush

Beitrag von MisterEd » Fr Apr 25, 2014 12:39 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Kimis Mama:
<strong>
war wie eine Reise in meine Jung Mädchenzeit Bild

MdP1

Rush

Beitrag von MdP1 » Mo Mai 05, 2014 11:48 am

Kürzlich auf dem Flug nach New York sah ich mir den Film erneut an.
Zwar hatt ich nur den kleinen Monitor und diese billigen In-Ear-Höhrer aber ausgerechnet während der anfänglichen F3-Rennszenen (Brands Hatch?), geriet der Flieger in Turbulenzen - ein wahrer Genuss. Ich hatte das Gefühl im Simulator zu sitzen. :-)))

Minardi

Rush

Beitrag von Minardi » Mo Mai 05, 2014 11:59 am

Bist du zufällig Delta geflogen? Bild

Hab den Film mittlerweile auf Blue-Ray und mittlerweile schon 3 mal gesehen. Die Rennszenen sind mir ein wenig zu hektisch geschnitten aber Brühl spielt einfach sagenhaft gut, ein Genuss, ein Jammer dass es nicht zum Oscar gereicht hat...aber dafür kennt man in Hollywood die F1 und Niki Lauda zu wenig...

HybridF1

Rush

Beitrag von HybridF1 » Di Mai 06, 2014 5:43 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Minardi:

Blue-Ray </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">.
Bild
--------
Ich fand den Film gut, aber er war jetzt nicht so, dass ich ihn öfters gucken möchte.

MdP1

Rush

Beitrag von MdP1 » Do Okt 16, 2014 9:41 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Minardi:
<strong> Bist du zufällig Delta geflogen? Bild
</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ein kleines bisschen verspätet meine Antwort aber ich bin gerade so schön am Stöbern im Forum und hab die Frage eben erst entdeckt. Bild

Ja, war Delta. Bild

Antworten