Rush

Diskutieren Sie über Rennen, Fahrer, Autos, Ereignisse usw., die etwas mit der Geschichte der Formel 1 zu tun haben.
pans

Rush

Beitrag von pans » So Nov 16, 2014 2:23 pm

Klar, es ist ein Film, aber er gefiel mir sehr gut. Übrigens habe ich mir im Zuge dessen nun diesen Film besorgt und der besteht nur aus originalen Aufnahmen. Eine weitere aber wie ich finde gute Doku mit Bildern, die ich so noch nicht sah, wenn auch traurige / bewegende (Pironi Unfall Hockenheim, Cevert Watkins Glen z.B.)!
One - Leben am Limit
Keep racing
Pans

Kimis Mama

Rush

Beitrag von Kimis Mama » So Nov 16, 2014 3:02 pm

schön wieder was von dir zu lesen

pans

Rush

Beitrag von pans » Mo Nov 17, 2014 5:29 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Kimis Mama:
<strong> schön wieder was von dir zu lesen </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Danke! Dass man mich hier noch kennt...! Bild

Minardi

Rush

Beitrag von Minardi » Mo Nov 17, 2014 6:47 pm

Aber klar Bild

Keep rocking Bild

Benutzername

Rush

Beitrag von Benutzername » Mo Nov 17, 2014 7:27 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von pans:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Kimis Mama:
<strong> schön wieder was von dir zu lesen </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Danke! Dass man mich hier noch kennt...! Bild Bild

Manche Dinge ändern sich nie Bild

Kimis Mama

Rush

Beitrag von Kimis Mama » Mo Nov 17, 2014 9:14 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von pans:
Danke! Dass man mich hier noch kennt...! Bild </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">na klar doch
FT 9 Eifel Bild

bnlflo

Rush

Beitrag von bnlflo » Di Nov 18, 2014 11:29 am

Kerpen ist nicht in der Eifel.

HaPe
Rush

Beitrag von HaPe » Di Nov 18, 2014 7:23 pm

<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Kimis Mama:
<strong> schön wieder was von dir zu lesen </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Danke! Dass man mich hier noch kennt...! Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Na selbstverständlich Bild

Benutzername

Rush

Beitrag von Benutzername » Mi Nov 19, 2014 12:58 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von bnlflo:
<strong> Kerpen ist nicht in der Eifel. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Danke, bnlflo.

Für einen Moment, nur einen kurzen Augenblick, hatte ich gestern fast an meinem Erinnerungsvermögen was Geografie und FT-Historie angeht, gezweifelt Bild

Ville Bild
Rasthof Ville Bild

Ferrarirosso
Rush

Beitrag von Ferrarirosso » Do Nov 20, 2014 10:17 pm

<strong> schön wieder was von dir zu lesen </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Danke! Dass man mich hier noch kennt...! Bild

Antworten