Der Spiegel: Ende Legende

Diskutieren Sie über Rennen, Fahrer, Autos, Ereignisse usw., die etwas mit der Geschichte der Formel 1 zu tun haben.
Flugplatz

Beitrag von Flugplatz » Sa Dez 07, 2013 5:20 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von ImFasterThanTheStig:
Ergo kann man nach so langer Zeit sicherlich den ein oder anderen eindeutig rassistischen Kommentar nicht mehr wiederfinden womit aber nicht belegt ist, dass es solche nie gegeben hat.
</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Aber daraus abzuleiten, dass es sie gegeben haben muss, ist wohl legitim...

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von ImFasterThanTheStig:
Oh du Heiligkeit. Als ob du diese "Wie du mir so ich dir"- Nummer nie abgezogen hättest. </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">DAS soll ein Beispiel einer Analogie zu "ich bashe dumm rum, weil ihr bashed" sein?!?

Du bist heute offensichtlich zu Späßen aufgelegt.

ImFasterThanTheStig

Beitrag von ImFasterThanTheStig » Sa Dez 07, 2013 5:45 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Minardi:

Du kannst hier gerne alles mögliche erzählen, aber sicher nicht, dass "die Intensität und Quantität mit welcher sich Hamilton-Basher mit HAM beschäftigen um einiges stärker ist als deine Beschäftigung mit diesem Thema"...wärest du nicht hinter diesem "Thema Hamilton" her wie ein Frettchen hinter nem Karnickel, das "Thema Hamilton" wäre hier gar nicht aufgekommen und du bräuchtest nicht darüber wehklagen, wie sehr alle auf Hamilton einhauen...
</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Suchfunktion: Minardi

Suchort: Boxenstopp

Stichwörter: Hamilton

--> 25 Ergebnisse im Jahre 2013, 202 Ergebnisse überhaupt

Nach "Kosenamen" wie Schinken habe ich dabei noch gar nicht gesucht.

--------------------------------------------------

Suchfunktion: Excalibur

--> 23 Ergebnisse im Jahre 2013, 122 Treffer insgesamt (auch hier wurden Kosenamen nicht berücksichtigt)

Suchfunktion: Benutzername

--> 22 Ergebnisse im Jahre 2013, 75 Treffer insgesamt (Kosenamen auch hier nicht berücksichtigt)

Suchfunktion: HaPe

--> 19 Ergebnisse im Jahre 2013, 269 insgesamt

Suchfunktion: StefanP

--> 10 Ergebnisse im Jahre 2013, 105 insgesamt (auch hier wieder etwaige Kosenamen nicht berücksichtigt)

Macht bei gerade mal 5 Antis insgesamt 99 Ergebnisse im Jahre 2013.

-------------------------------------------------

Und jetzt der Moment der Wahrheit: Hat Minardi Recht oder lässt er sich den Blick von all dem Schaum vorm Mund wieder trüben?

Suchfunktion: ImFasterThanTheStig

--> 40 Ergebnisse im Jahre 2013, 96 überhaupt

Somit ist abermals bewiesen, Minardi redet auch heute wieder Stuss.

I rest my case.

MattMurdog

Beitrag von MattMurdog » Sa Dez 07, 2013 5:48 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Flugplatz:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von ImFasterThanTheStig:
Oh du Heiligkeit. Als ob du diese "Wie du mir so ich dir"- Nummer nie abgezogen hättest. </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">DAS soll ein Beispiel einer Analogie zu "ich bashe dumm rum, weil ihr bashed" sein?!?

Du bist heute offensichtlich zu Späßen aufgelegt. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">ach das ist doch ganz einfach, die Hasstrirade, die da ganz deutlich zwischen den Zeilen steht, kann halt nur unser Spezialist für literarische Zirkelschlüsse* richtig deuten. Mir antwortet er schon nicht mehr, weil ihn das zu sehr schockt, was bei mir zwischen den Zeilen steht.....

*=Doni ist nur Spezialist für statistische Zirkelschlüsse, nicht das es zu Verwechslungen kommt.

Flugplatz

Beitrag von Flugplatz » Sa Dez 07, 2013 5:55 pm

Ich hatte mich schon gefragt, nach was er wohl gesucht hatte, ihm diesen Beitrag "hervorzuzaubern".

Nach dem obigen Posting zur "Hamilton"-Suche ist's ja offensichtlich.

Apropos Schlussfolgerungen aus der "Hamilton"-Suche: ROFL

ImFasterThanTheStig

Beitrag von ImFasterThanTheStig » Sa Dez 07, 2013 5:56 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von MattMurdog:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Flugplatz:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von ImFasterThanTheStig:

Du bist heute offensichtlich zu Späßen aufgelegt. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">ach das ist doch ganz einfach, die Hasstrirade, die da ganz deutlich zwischen den Zeilen steht, kann halt nur unser Spezialist für literarische Zirkelschlüsse* richtig deuten. Mir antwortet er schon nicht mehr, weil ihn das zu sehr schockt, was bei mir zwischen den Zeilen steht.....

*=Doni ist nur Spezialist für statistische Zirkelschlüsse, nicht das es zu Verwechslungen kommt. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ich habe dir sehr wohl geantwortet, aber aus irgendwelchen Gründen wurde mein Kommentar gelöscht.

EDIT: Falsches Posting, sorry.

Ich klinke mich aus dieser Diskussion aus. Dieses Simultandebattieren ist mit der Zeit einfach nur anstrengend, weshalb ich mich in Zukunft pro Thema nur mehr mit einem User unterhalten werde.

<small>[ 07.12.2013, 18:03: Beitrag editiert von: ImFasterThanTheStig ]</small>

MattMurdog

Beitrag von MattMurdog » Sa Dez 07, 2013 6:48 pm

aber erst anderen fehlende Argumente unterstellen... Bild
oder das sie sich in eine unterhaltung reindrängen...

Oh einen Tipp hab ich aber noch: wenn du dich nur mit einen User pro Thread unterhalten willst, dann unterstelle einfach nicht "ungenannten" irgendwas per diffuser Andeutung, nur weil dein ursprüngliches Argument sich als unhaltbar herausstellt.
<strong>Und dann wunderst oder empörst du dich, wenn ich dir mit Rassismusvorwürfen komme. Was wenn nicht rassistisch bedingter Hass bringt einige der hiesigen User dazu, aus jedem Furz des besagten Fahrers die größten Bashingsouffles zu backen? </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Naja hast ja wenigsten selbst einen Thread gefunden, wo auch alternative Gründe drinstehen... Bild

HaPe

Beitrag von HaPe » Sa Dez 07, 2013 7:44 pm

<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Minardi:

Du kannst hier gerne alles mögliche erzählen, aber sicher nicht, dass "die Intensität und Quantität mit welcher sich Hamilton-Basher mit HAM beschäftigen um einiges stärker ist als deine Beschäftigung mit diesem Thema"...wärest du nicht hinter diesem "Thema Hamilton" her wie ein Frettchen hinter nem Karnickel, das "Thema Hamilton" wäre hier gar nicht aufgekommen und du bräuchtest nicht darüber wehklagen, wie sehr alle auf Hamilton einhauen...
</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Suchfunktion: Minardi

--> 25 Ergebnisse im Jahre 2013, 202 Ergebnisse überhaupt

Nach "Kosenamen" wie Schinken habe ich dabei noch gar nicht gesucht.

Suchfunktion: Excalibur

--> 23 Ergebnisse im Jahre 2013, 122 Treffer insgesamt (auch hier wurden Kosenamen nicht berücksichtigt)

Suchfunktion: Benutzername

--> 22 Ergebnisse im Jahre 2013, 75 Treffer insgesamt (Kosenamen auch hier nicht berücksichtigt)

Suchfunktion: HaPe

--> 19 Ergebnisse im Jahre 2013, 269 insgesamt

Suchfunktion: StefanP

--> 10 Ergebnisse im Jahre 2013, 105 insgesamt (auch hier wieder etwaige Kosenamen nicht berücksichtigt)

Macht bei gerade mal 5 Antis insgesamt 99 Ergebnisse im Jahre 2013.

Und jetzt der Moment der Wahrheit: Hat Minardi Recht oder lässt er sich den Blick von all dem Schaum vorm Mund wieder trüben?

Suchfunktion: ImFasterThanTheStig

--> 40 Ergebnisse im Jahre 2013, 96 überhaupt

Somit ist abermals bewiesen, Minardi redet auch heute wieder Stuss.

I rest my case. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Aha.
Wann immer ich "Hamilton" im Posting schreibe, habe ich ihn natürlich auch gebasht... klar Bild

Vllt. solltest du den Rat von MattMurdog mal annehmen und meine Postings aus 2007 anschauen.

EDIT: Oh mein Gott, wenn du dieselbe Suche mit Schumacher machst ..... dann muss ich der totale Schumi-Anti sein. Bild

HaPe

Excalibur

Beitrag von Excalibur » Sa Dez 07, 2013 7:48 pm

Untestes Niveau von ImFasterThanTheStig uns Rassismus vorzuwerfen. Würde man die Aussagen von dem Typen ernst nehmen, müsste man sich fast um das Auge bemühen.

ImFasterThanTheStig

Beitrag von ImFasterThanTheStig » Sa Dez 07, 2013 8:07 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von HaPe:

Wann immer ich "Hamilton" im Posting schreibe, habe ich ihn natürlich auch gebasht... klar Bild

</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv"> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv"> Du kannst hier gerne alles mögliche erzählen, aber sicher nicht, dass "die Intensität und Quantität mit welcher sich Hamilton-Basher mit HAM beschäftigen um einiges stärker ist als deine Beschäftigung mit diesem Thema </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Beschäftigen &#8800; Bashen

Kannst aber gerne nachlesen, was besagte User über besagten Fahrer so schreiben, z.B. in den letzten 2 Wochen.

Deine Kommentare von 2007 in allen Ehren, aber vielleicht lag deine Hauptmotivation für die eher positive Meinung ja darin, dass jemand dem Alfonso seine Grenzen aufzeigt. Ein Rookie, der dem amtierenden und von dir innig geliebten DoppelWM nicht nur Paroli bietet sondern ihn teilweise deklassiert - das bringt erstmal keine Antipathiepunkte. Verständlich.

Fakt ist: Gäbe es weniger Bashing vor allem bei wirklich nebensächlichen Dingen, gäbe es auch keinerlei Rassismusvorwürfe meinerseits. Gebasht wird jeder Fahrer einmal und auch (oder vor allem) ich bin in dieser Hinsicht kein Kind von Traurigkeit.

Die Grenze von gelegentlichem, vielleicht sogar im Einzelfall begründetem Bashing und krankhaftem, komplett ausuferndem Bashing wurde von bestimmten Usern mal wieder deutlich überschritten. Nicht zum ersten Mal.

MattMurdog

Beitrag von MattMurdog » Sa Dez 07, 2013 8:31 pm

<strong>Fakt ist: Gäbe es weniger Bashing vor allem bei wirklich nebensächlichen Dingen, gäbe es auch keinerlei Rassismusvorwürfe meinerseits. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Nö, du hast ja nichtmal nachgewiessn, dass die "Bashing pro Vorfall" Quote sonderlich hoch ist. Oder das Bashing sonderlich aufwendig...
<strong> Die Grenze von gelegentlichem, vielleicht sogar im Einzelfall begründetem Bashing und krankhaftem, komplett ausuferndem Bashing wurde von bestimmten Usern mal wieder deutlich überschritten. Nicht zum ersten Mal. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Beweisen durch behaupten... und wieder ohne Ross und Reiter. Bild

1502

Beitrag von 1502 » Sa Dez 07, 2013 9:31 pm

<strong> Nö, das ist realistisch. Wenn jemand eindeutig rassistische Kommentare abgeben würde, würden die Mods zu Recht einschreiten und diese löschen. Ergo kann man nach so langer Zeit sicherlich den ein oder anderen eindeutig rassistischen Kommentar nicht mehr wiederfinden womit aber nicht belegt ist, dass es solche nie gegeben hat.

</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Okay, du stellst erst mal eine abartige Behauptung auf, für die es keine Beweise gibt, und siehst "uns" dann in der Beweisschuld, diese zu widerlegen? Erbärmlich.

Du willst uns den Spiegel vorhalten? Wirf mal selbst einen Blick hinein. Als jemand, den du offenbar gnädigerweise nicht zu den Rassisten zählst, sage ich dir: Du gibst hier gerade ein grauenhaftes Bild ab. Lass es einfach bleiben!

ImFasterThanTheStig

Beitrag von ImFasterThanTheStig » Sa Dez 07, 2013 10:18 pm

Gut, ich sehe ein, einige meiner Aussagen waren so nicht in Ordnung. Ich nehme aber nichts davon zurück, was geschrieben wurde ist geschrieben.

Excalibur

Beitrag von Excalibur » Sa Dez 07, 2013 10:28 pm

Nenn doch einfach mal Namen als ständig einfach mal wild durch die Gegend zu schiessen.

ImFasterThanTheStig

Beitrag von ImFasterThanTheStig » Sa Dez 07, 2013 10:40 pm

Ich handle mir doch keine Klage wegen übler Nachrede ein, indem ich direkt den Namen nenne. Bild

Feldo

Beitrag von Feldo » Sa Dez 07, 2013 10:42 pm

Und der ganze Mist hier von jemand, der völlig ungeniert, völlig unreflektiert Vettel als "arisches Goldbübchen" tituliert.

OK, ich sehe ein, der Winter ist noch lang aber ist der Tanz der Tanzmaus wirklich noch so unterhaltsam, wenn jeder Faden mit dem Hamilton Mist zugefüllt wird.

ImFasterThanTheStig

Beitrag von ImFasterThanTheStig » Sa Dez 07, 2013 11:02 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Feldo:
<strong> Und der ganze Mist hier von jemand, der völlig ungeniert, völlig unreflektiert Vettel als "arisches Goldbübchen" tituliert.

OK, ich sehe ein, der Winter ist noch lang aber ist der Tanz der Tanzmaus wirklich noch so unterhaltsam, wenn jeder Faden mit dem Hamilton Mist zugefüllt wird. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Das war eine absichtlich überspitzte Formulierung. War das nicht damals nach dem US-GP, als der vor dem Rennen als Proll titulierte Hamilton den braven Goldbub in souveräner Manier bezwang?

Mal abgesehen davon ist das Wort "arisch" an sich ja keine rassistische Beleidigung für denjenigen, an den es gerichtet ist.

Unser smarter Deutscher Bub Grüße (c) W196R

MattMurdog

Beitrag von MattMurdog » Sa Dez 07, 2013 11:48 pm

<strong> Ich handle mir doch keine Klage wegen übler Nachrede ein, indem ich direkt den Namen nenne. Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Wenn du die Tatsachenbehauptungen belegen könntest, wäre es keine üble Nachrede...
</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Für die Strafbarkeit wegen übler Nachrede ist entscheidend, dass die Tatsachenbehauptung „nicht erweislich wahr“ ist, d. h. kein Wahrheitsbeweis vorliegt. </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Gilt auch entsprechend bei unseren Nachbarn...

Also ich schließe daraus, dass du selbst weißt, dass deine Vorwürfe haltlos sind... Bild

<strong> Unser smarter Deutscher Bub Grüße (c) W196R </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Hast du wenigstens für das "(c)" eine Quelle? "Bub" gibt für Usernummer 12349 genau drei Treffer und keiner davon beinhaltet "smart".... und das Bub kommt in den Posting auch nur als Zitat vor....
</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ihre Suche nach: 'bub' | 3 Treffer
Wer wird Weltmeister 2013? 09-02-2013 Boxenstopp
F1 Nachrichten und Senf V 20-09-2013 Boxenstopp
.:: Livethread: Nacht-Grand-Pri von Singapur 2013 ::. 18-10-2013 Boxenstopp </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">

MattMurdog

Beitrag von MattMurdog » So Dez 08, 2013 12:26 am

Vorweg an alle, deren scrollrad gefährdet ist, hier der Link zu Beitrag 93. sorry, ich hielt die ausufernden Zitate für nötig. Bild
<strong> Falsch. Ich meinte, dass es seit 2007 Hamilton-Antipathien gibt - nicht mehr und nicht weniger. Die Gründe dafür können vielfältig sein, mMn spielt Rassismus dabei eine Rolle. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Nö du hast folgendes geschrieben.
Bei diesem krankhaften Hamilton-Bashing für jedes Detail, nach jeder Aussage und nach jedem Artikel sowie in jedem verfügbaren Thread gibt es kaum andere erklärbare Gründe.

Das hat ja nicht erst 2011 angefangen, sondern ab 2007 - und da waren so Dinge wie Melbourne 2009, die Twitter-Affäre oder das Crashjahr 2011 noch nicht passiert. </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Kaum vielfältige Gründe... soso...

<strong>Netter Versuch mit den Postings, aber erstens wurden damals eindeutig rassistische Postings mit Sicherheit gelöscht und zweites sind die meisten User ohnehin nicht so blöd, ihre "Tendenzen" derart offensichtlich zu präsentieren.</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">bei den Chemtrails wird auch alles von der Weltregierung vertuscht...
<strong>Dass es aber bereits damals innerhalb des Forums Antipathien gab, beweist zB dieser Thread.</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ja, Spygate hat einige verärgert... Liest du eigentlich auch das, was du verlinkst?
</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv"> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Roger:
Ich zum Beispiel halte ihn nach wie vor für einen hervorragenden Fahrer. Unter anderen Umständen könnte ich mit keinen vorstellen, der in dieser Saison die WM mehr verdient hätte. Aber ein McLaren Fahrer hat sie nunmal nicht verdient! Selbst dann, wenn Hamilton nichts davon wusste, dass sein Team betrogen hat, hat er Punkte mit einem Wagen eingefahren, der mit Hilfe von Ferrari Daten (weiter)entwickelt wurde.
Dass die FIA entschieden hat, den Fahrern die Punkte zu lassen, ist für mich die krasseste Fehlentscheidung seit der Tyrrell Affaire 1984.
Die heutige Entscheidung fand ich allerdings ok. </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv"> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von WiIIiamsF1:
</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von OnkelTom:
Warum eigentlich?</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Er fährt für´s falsche Team Bild </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv"></font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Seyan:
Ich finde eigentlich schon, dass Hamilton ein toller Fahrer ist, und er wäre ebenso ein verdienter Weltmeister (nicht nur, weil es damit Alonso nicht wäre Bild )...

Auf der anderen Seite finde ich ihn schon leicht unsympathisch (was aber erst im Laufe der Saison aufkam). Das Gehabe mit seinem Vater geht mir tierisch aufn Senkel, sein "Unfehlbarkeits"-Sinn (als Rookie wohlgemerkt) und dass er irgendwann ebenfalls angefangen hat, in der Presse rumzujammern.

Als Fahrer topp Bild , charakterlich aber eher Bild Bild </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv"></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">total unerklärlich
</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von ImFasterThanTheStig: </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von MattMurdog:
DU behauptest gegen Hamilton würde ungewöhnlcih hart gebasht, dann zeige doch bitte, welche vergleichbaren Kleinigkeiten von Alonso fanden nicht den Weg hier ins Forum?</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv"><strong>Stimmt, ändert aber nichts an der Tatsache, dass auch gegen Hamilton ungewöhnlich hart gebasht wird. Bashing bei 2/22 Fahrern macht das Bashing an sich nicht zur Gewohnheit gegenüber allen Fahrern.</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ne ist klar... Erst behaupten NUR bei hamilton sei das so und dann wieder relativeren...
Bei keinem anderen Fahrer wird mit dieser Intensität und Akribie nach Haaren in der Suppe gesucht wie bei Hamilton.</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Alonso ist halt "keiner"...

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von MattMurdog:
Du argumentierst wie ein Verschwörungstheoretiker, wir müssen dir nicht beweisen, dass die Userschaft nichts verwerfliches getan hat, du must uns nachweisen das es Fehlverhalten gab, wenn du uns solches vorwirfst.
</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv"><strong>Och entschuldige, ich habe natürlich völlig ohne Grund damit angefangen. Nun gut, hier eine Kostprobe:

Beginnend bei diesemPosting, bis zum letzten Kommentar des besagten Threads. Sogar seine Tweets, so harmlos sie auch sind, müssen kommentiert werden, wenn nicht von MST (Qualitätsjournalismus, eh?) dann eben von den Usern selbst.

Wenn du mehr solcher Kostproben willst, das Kontor ist noch voll und wartet nur auf deine Anfrage. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Was daran beweist das es "nur" oder "überwiegend" rassistisch motiviert sein könnte? Und was davon gibt es bei Alonso nicht?
Das Hamilton gebasht wird, wurde nicht in Frage gestellt, nur deiner Unterstellung, woran das liegt wurde unter anderen von mir widersprochen.
Glaubst du ernsthaft, dadurch wirst du oder Hamilton beliebter? </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv"><strong>Nö, das ist auch nicht mein Ziel. Ich finde es nur amüsant, die betreffenden User in ihrer gemütlich eingerichteten Bashingwelt etwas zu stören, unangenehm zu sein und ihnen das Gefühl zu vermitteln, dass einer da ist, der die Klaviatur emotional aufgeladener Diskussionen ebensogut beherrscht und nicht zurückschreckt, ihnen einen Spiegel vorzuhalten damit sie sehen, wie grässlich ihre Bashingfratzen im Lichte ihrer Kommentare aussehen. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ach noch ne Erbfehde... Lustig das du nicht weißt, dass die zwar "zu 2007 zugehört, aber weit darüber hinaus geht"... Die Erbfehde erklärt auch, warum Alonso und Hamilton mehr Feuer bekommen als andere...

Und du sorgst auch mit dafür, dass das so bleibt. Wahnsinnig ehrbare Motive, die du da hast.
</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von ImFasterThanTheStig:<strong>
So, genug der Selbstbeweihräucherung. Ich will euch ja nicht zuviel Zeit abverlangen, die ihr besser damit nutzen könntet, Hamilton's Twitter-Account auf spöttisch zu interpretierende Kommentare zu durchsuchen.
</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ok zeig mal wo ich Hamiltons Twitterei kommentiere... ach ne, du antwortest mir ja nur ohne mich zu meinen...
</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von ImFasterThanTheStig:<strong>
Loriot hätte eine Freude an euch gehabt. Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ein Geisterfahrer? Hunderte....

BTW: [I]ronie-Tags wurden gesetzt...

<small>[ 07.12.2013, 12:43: Beitrag editiert von: MattMurdog ]</small>

MattMurdog

Beitrag von MattMurdog » So Dez 08, 2013 12:31 am

So, hier ist das Zitatmonster dann zuende.... (Posting nötig damit oben die Verlinkung funktioniert)

ImFasterThanTheStig

Beitrag von ImFasterThanTheStig » So Dez 08, 2013 9:16 am

Minardi

Beitrag von Minardi » So Dez 08, 2013 10:04 am

<strong> Ich handle mir doch keine Klage wegen übler Nachrede ein, indem ich direkt den Namen nenne. Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Pech gehabt...so wie ich HaPe kennengelernt habe, hat er den Link bereits an seinen Anwalt weitergeleitet, welcher bereits die Klageschrift formuliert: "Mein Mandant, im Folgenden HaPe genannt (...) erhebt nach §187 StGB Klage etc etc..."

Bereite dich schon mal auf unangenehme Post und Vorsprechen vor Gericht vor...viel Glück...mich hat HaPe auch einmal fast drangekriegt, wegen Zitatfälschung hier im Forum...ich bin damals noch mit einer Vergleichsstrafe von 600 Euro davongekommen...bei dir weiß ich nicht, das wird ein Präzedenzfall...

<strong>
Mal abgesehen davon ist das Wort "arisch" an sich ja keine rassistische Beleidigung für denjenigen, an den es gerichtet ist.
</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Oje, seit OFH hat hier keiner mehr gleichzeitig so erbärmlich wie beharrlich und unbeirrbar im Kreis gerudert...das topt fast dieses drollige statistische Experiment ein paar Zentimeter weiter oben...

ImFasterThanTheStig

Beitrag von ImFasterThanTheStig » So Dez 08, 2013 10:19 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Minardi:
Pech gehabt...so wie ich HaPe kennengelernt habe, hat er den Link bereits an seinen Anwalt weitergeleitet, welcher bereits die Klageschrift formuliert: "Mein Mandant, im Folgenden HaPe genannt (...) erhebt nach §187 StGB Klage etc etc..."

</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Die Juristerei solltest du lieber den Profis überlassen.

Kommentar zum §111 StGB (es geht um Üble Nachrede, nicht um Verleumdung)

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv"> Kann jemand beleidigt werden, dessen Identität nicht bekannt ist?

Unter Umständen kommt es hier darauf an, ob der Beleidigte unter seinem wahren Namen auftritt oder unter einem regelmäßig verwendeten Pseudonym, unter dem er im Forum bereits bekannt ist, also eine gewisse Identität aufgebaut hat, sodass er von den regelmäßigen Chat-Teilnehmern unter diesem Namen identifiziert wird. Auch wenn seine wahre Identität dem Publikum nicht bekannt ist, wird ihm doch die Verwendung des Nick-Namens durch die Beleidigung verleidet. Handelt es sich dagegen um einen spontanen Nicknamen, der nur das eine Mal verwendet wurde, ist eine Zuordnung auch zu einer virtuellen Person nicht möglich und damit diese "Person" mangels Identifizierbarkeit nicht beleidigungsfähig. </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ich würde mich dann übrigens auf Absatz 3 berufen, der da heißt:

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv"> (3) Der Täter ist nicht zu bestrafen, wenn die Behauptung als wahr erwiesen wird. Im Fall des Abs. 1 ist der Täter auch dann nicht zu bestrafen, wenn Umstände erwiesen werden, aus denen sich für den Täter hinreichende Gründe ergeben haben, die Behauptung für wahr zu halten. </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">"Umstände". Bei der Gummihaftigkeit des Abs.3 würde es mir mit ein bisschen Glück gelingen, mich aus der Affäre zu ziehen. Bild

Mal abgesehen davon, dass erstmal entschieden werden müsste, welche Rechtsordnung überhaupt zur Anwendung kommt - ich würde natürlich auf die österreichische RO pochen. Bild

Feldo

Beitrag von Feldo » So Dez 08, 2013 10:22 am

IFTTS postet quasi im "Hang Off" durch die Kurve Bild

ImFasterThanTheStig

Beitrag von ImFasterThanTheStig » So Dez 08, 2013 10:34 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Feldo:
<strong> IFTTS postet quasi im "Hang Off" durch die Kurve Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Yo.

Stefan P
Wohnort: Freeman Dyson überzeugt:"… average surfacetemperature is a fiction…"

Beitrag von Stefan P » So Dez 08, 2013 10:52 am

IFTTS postet quasi im "Hang Off" durch die Kurve </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">...und ist stark in dümmliche Provokationsspielchen investiert...

Antworten