drs aktivierung

Diskutieren Sie in hier über alles, was die Technik und das Reglement der Formel 1 angeht.
Antworten
scireddy

drs aktivierung

Beitrag von scireddy » Fr Jan 08, 2016 7:48 pm

Hallo . Hab da mal ne finde ich geile idee zum Thema drs . Ich bin ein fan vom drs wenn man das richtig einsetzen würde . Bis jetzt darf man nach Charlies aktivierung den flügel flach stellen . Und zwar jeder der innerhalb einer sekunde des vordermanns ist . So kann der auf position 1 fahrende pilot ab einer überrundung den flügel flach stellen , und der zweite pilot kommt nur schwer an den ersten vorbei . Meine idee lautet " das der auf position 1 fahrende Pilot drs verbot bekommt und dadurch dem auf position 2 fahrenden pilot die chance ermöglicht zu überholen , welcher dann selbst drs verbot bekommt . Somit wäre das erste Fahrzeug immer das "langsamste" . Und bei Zweikämpfen an der spitze kommen position 3 4 usw näher . Und der letzte wird evtl nicht 4 mal sondern nur 3 mal überrundet . Hoffe ihr versteht meine denkweise und leitet diese an die Verantwortlichen der fia weiter . (Habe denen heute geschrieben aber wer weiss was daraus wird . Deshalb möchte ich hier diese Diskussion anregen . Hoffe ihr stimmt mir zu . In diesem sinne . Mfg wendel

Formulahistory

drs aktivierung

Beitrag von Formulahistory » Sa Jan 09, 2016 1:14 pm

oder wir losen den Sieger gleich aus.

der-mit-dem-auto-faehrt

drs aktivierung

Beitrag von der-mit-dem-auto-faehrt » Sa Jan 09, 2016 2:32 pm

sehe ich eigentlich doppelt, oder wurden zwei threads mit gleichem Thema und Inhalt eröffnet?

flingomin

drs aktivierung

Beitrag von flingomin » Sa Jan 09, 2016 2:49 pm

DRS ist so als würde man einem Torwart vorschreiben, eine Hand hinterm Rücken halten zu müssen, wenn ein Stürmer anprescht.

scireddy

drs aktivierung

Beitrag von scireddy » So Jan 10, 2016 10:30 pm

Oh ! Wusste nicht das hier spezialisten rede und antwort verwurschteln . Drs nicht zu mögen ist akzeptiert , aber wir haben es jetzt und es bringt mehr Höchstgeschwindigkeit , mehr wäre zu euch 3 nicht zu sagen .
Mal ne schätzfrage . Wie oft wurde der erste fahrer vom zweiten mit drs überholt ?
An die leute die racing lieben . Stellt euch vor meine idee funkt (das wird sie logischer weise) und in der vorletzten runde hängen 2 fahrer dicht beisammen .
Schafft es der erste vorne zu bleiben (trotz drs verbot)?
Oder kann er in der letzten Runde zurückschlagen ?
Oder denkt sich der zweite "ich warte bis zur letzten runde" und pech gehabt ! Der erste hat ne sekunde Vorsprung .
Oder der erste lässt sich zurückfallen um in der letzten Runde zurückzuschlagen ... oder ... oder ... oder
Natürlich funkt das nur , wenn die autos innerhalb einer sekunde hinterher fahren können (was ab diesem jahr wieder möglich sein sollte , wegen den regeländerungen .
Wenn der erste automatisch der "langsamste" der top piloten (auf einem teilstück !!!) ist , wird das ganze feld zusammen gerückt .
Bis zur karierten .

Und jetzt bitte jungs etwas ernster .
Wenn noch eine minute zu spielen ist und du bist der stürmer ...

Mfg

shuyuan

drs aktivierung

Beitrag von shuyuan » Mo Jan 11, 2016 1:01 pm

drs ist schwachsinn hoch zehn.

Quasi öffentliche Manipulation .

Hab gerade das F1 Rennen aus Frankreich geguckt 1999.
Top Bild
drs Bild

vvv

drs aktivierung

Beitrag von vvv » Mo Jan 11, 2016 1:48 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von shuyuan:
<strong> drs ist schwachsinn hoch zehn.

Quasi öffentliche Manipulation .

Hab gerade das F1 Rennen aus Frankreich geguckt 1999.
Top Bild
drs Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Frankreich 99 Bild
Youtube Bild
HHF Bild

Künstliche Spannung Bild

vvv

drs aktivierung

Beitrag von vvv » Di Jan 12, 2016 12:28 am

Dann kann ich die Formel 1 endgültig nicht mehr ernstnehmen.

Benutzername

drs aktivierung

Beitrag von Benutzername » Do Jan 14, 2016 6:29 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von scireddy:
<strong>Oder der erste lässt sich zurückfallen um in der letzten Runde zurückzuschlagen </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Bild Bild Bild
Auf die Schnaps-Idee ist Cleverle in Spa auch schon gekommen. Der hat sich (absichtlich) überholen lassen, damit er (wenn Alles gutgehen würde) hinterher wieder vorbei kommt und er somit wieder seine alte Position innehätte.

Als er nach dem Rennen mit der Schnaps-Idee rausrückte, haben im die Wr. Schnitzelchen sofort Redeverbot erteilt. Man hat nie wieder davon gehört.

Bild Bild Bild

OK - ich dachte bisher, dass Cleverle der Einzige auf der Welt mit so einer "interessanten" Sichtweise sei.

Bild

Antworten