Gullydeckel bei Fixen Rennstrecken

Diskutieren Sie in hier über alles, was die Technik und das Reglement der Formel 1 angeht.
Stefan P
Wohnort: Freeman Dyson überzeugt:"… average surfacetemperature is a fiction…"

Beitrag von Stefan P » Di Okt 03, 2017 11:02 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Arno:

In Malaysia ist vieles moeglich....</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">...also Leuten die als Augenschutz beim E-Schweißen eine Sonnenbrille benutzen denen traue ich auch zu, daß sie hochzufrieden sind wenn die Schweißstelle nur ein bißchen klebt...

bkopreit

Beitrag von bkopreit » Di Okt 03, 2017 11:38 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Arno:
Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass man da Leute ran laesst, die nix vom Schweissen verstehen.
Obwohl.....
In Malaysia ist vieles moeglich..... [/QB]</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Glaub mir, das kannst du auch in Deutschland haben. Was wir Projekt bezogen an Schweissern hatten die Trotz Schweissschein völlig unfähig waren ist nicht zu fassen.
Da sind bei sehr Einfachen Schweissarbeiten die Nähte Regelrecht nur aufgeklebt worden und auf der Baustelle einfach abgefallen.

Ich bin auch kein Schweissprofi, aber bei den Bedingungen die da Herrschten hätte man den Gully wahrscheinlich erstmal mit einem Brenner warm machen müssen um es Richtig zu machen.
Die Nähte sind vermutlich zu Schnell abgekühlt, dabei wird das ganze sofort Spröde und oder es kam gar keine richtige Verbindung zu Stande.

shuyuan

Beitrag von shuyuan » Di Okt 03, 2017 11:40 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Stefan P:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Arno:

In Malaysia ist vieles moeglich....</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">...also Leuten die als Augenschutz beim E-Schweißen eine Sonnenbrille benutzen denen traue ich auch zu, daß sie hochzufrieden sind wenn die Schweißstelle nur ein bißchen klebt... </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Bild Bild

Arno

Beitrag von Arno » Do Okt 05, 2017 1:41 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Stefan P:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Arno:

In Malaysia ist vieles moeglich....</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">...also Leuten die als Augenschutz beim E-Schweißen eine Sonnenbrille benutzen denen traue ich auch zu, daß sie hochzufrieden sind wenn die Schweißstelle nur ein bißchen klebt... </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Das war ne RayStray Schweisserbrille, Mann!

Antworten