Back to the roots (WLEN reloaded) ???

Diskutieren Sie mit anderen Kart-Fans und -Fahrern über Rennen und Events. Oder wollen Sie eigene Rennen organisieren? Dann sind Sie hier richtig! Außerdem trifft sich hier das "Wir-lernen-es-nie (WLEN)"-Team, das von Usern dieses Forums gegründet wurde.
Arno

Beitrag von Arno » Mi Jul 12, 2017 4:47 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von acappella:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Arno:
Dann los.....JETZT.
Bild </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Bild box full Bild

Keep on singing!
Acappella </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Versuch es bitte nochmal, habe schweren Herzens gelöscht. Hoffe, das reicht.

Die Posts, die jetzt noch drin sind, würde ich ungern löschen. Aus sentimentalen, aber auch praktischen Gründen.
Danke für ne RI.

Arno

Beitrag von Arno » Di Jul 18, 2017 2:39 pm

Also irgendwas anderes hatte ich nun erwartet.

GoaSunrise

Beitrag von GoaSunrise » Sa Jul 22, 2017 1:08 am

Ich will nix mehr mit dem Nazi-Arschloch zu tun haben. Ich bin raus aus WLEN.

acappella

Beitrag von acappella » Sa Jul 22, 2017 4:06 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von GoaSunrise:
<strong> Ich will nix mehr mit dem Nazi-Arschloch zu tun haben. Ich bin raus aus WLEN. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Quelle ? Belege ? Eier ?

Keep on singing!
Acappella

Patte

Beitrag von Patte » Mo Aug 07, 2017 12:31 am

Sollte hier mah öfters reingugge!
Kaahtfahn ja, hier, will!
Kind kann laufen unn schwätzen, da kann Vaddi mah wieder ans Gaas geben denken!
Von verstritten weiss ich Nix, aber da ich nich auf Fratzebuch bin bekomm ich eh Nix mit....
Meine Handynummer gibbed noch, bin akso auch persönlich erreichbar! Bild
Wenn ich das richditsch sehe wär das ausgerechnet der nöxte Sonntach.....oder?
@Goa: Bild
Have jugge im Fuss!
Patte

Henningway

Beitrag von Henningway » Di Aug 08, 2017 10:30 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Arno:
Vielleicht fahren die meisten von frueher auch gar nicht mehr? Haben Ruecken oder sonst was....
[/QB]</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Zu denen gehöre ich mittlerweile auch. 2 künstliche Bandscheiben in der Halswirbelsäule und die Empfehlung der Ärzte, keine Kontaktsportarten mehr auszuüben. Zu allem Unglück zeichnet sich nun, 2einhalb Jahre später ab, dass die OP wiederholt werden muss...beim Karteln bin ich wohl endgültig raus, leider... Bild

Grüße...*Henningway*

Arno

Beitrag von Arno » Mi Aug 09, 2017 7:47 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Henningway:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Arno:
Vielleicht fahren die meisten von frueher auch gar nicht mehr? Haben Ruecken oder sonst was....
</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Zu denen gehöre ich mittlerweile auch. 2 künstliche Bandscheiben in der Halswirbelsäule und die Empfehlung der Ärzte, keine Kontaktsportarten mehr auszuüben. Zu allem Unglück zeichnet sich nun, 2einhalb Jahre später ab, dass die OP wiederholt werden muss...beim Karteln bin ich wohl endgültig raus, leider... Bild

Grüße...*Henningway* [/QB]</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Sorry2hear.
Warte doch erst einmal die OP ab, wenn die denn unbedingt gemacht werden muss.
Es gibt definitv wichtigere Dinge im Leben als Kartfahren und da stehen Dir noch ne Menge anderer Dinge zur Verfügung, die Du "Just 4 Fun" machen kannst!

OskarL

Beitrag von OskarL » Do Aug 10, 2017 9:57 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Henningway:
</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Zu denen gehöre ich mittlerweile auch. 2 künstliche Bandscheiben in der Halswirbelsäule und die Empfehlung der Ärzte, keine Kontaktsportarten mehr auszuüben. Zu allem Unglück zeichnet sich nun, 2einhalb Jahre später ab, dass die OP wiederholt werden muss...beim Karteln bin ich wohl endgültig raus, leider... Bild

Grüße...*Henningway* [/QB]</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ich krieg Gaensehaut nur vom lesen. OMG. Seh bloss zu, dass Du wieder auf die Beine kommst, Alder Bild

Ansonsten wuerde ich auch gerne wieder mal zu frueh einlenken. Vielleicht ergibt sich was im November bei mir.

Wie ich die alten Zeiten vermisse. Bild

Edit: Habe weder Ruecken noch sonstwas, nur etwas fett.

Benutzername

Beitrag von Benutzername » Fr Aug 11, 2017 9:44 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von OskarL:
<strong> Habe weder Ruecken noch sonstwas, nur etwas fett. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Genau. So muss datt Bild
Unkaputtbar, sonst hätten wir beide nicht 14 von 24 Stunden in Limburch gepackt. War das 2004 oder noch früher?

Gute Besserung an Alle Ex-Ur-WLENer - die einen haben's am/im Rücken, die anderen haben nur Fett und wieder Andere haben halt den Üwwerbligg verlor'n ( © Heinz Becker ) - egal: ich wünsche Euch Allen nur Gutes, sogar das Beste Bild

Arno

Beitrag von Arno » Fr Sep 08, 2017 2:57 pm

.

Helldriver

Beitrag von Helldriver » Di Sep 12, 2017 7:50 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Arno:
<strong> . </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Bild

Arno

Beitrag von Arno » So Sep 17, 2017 4:51 am

Captain

Re: Back to the roots (WLEN reloaded) ???

Beitrag von Captain » Fr Dez 01, 2017 8:20 pm

Hallo Jungs,

etwas spät meine Antwort:

Ich habe leider auch Rücken, ich habe Halswirbeln, Achillessehne, drei kleine Kinder...
Deshalb hab ich mir heuer endlich mein eigenes 2-Takter-Teil gekauft :D
Lange Suderei, kurzer Sinn -> natürlich wär ich dabei ! :schumi:

->seid´s jetzt schon mal gefahren oder nicht ?
:naughty:

Antworten