MotoGP, Moto2, Moto3 2016

Diskutieren Sie mit anderen Motorrad-Sport-Fans über die MotoGP, 250er, 125er, Superbike, etc.
Babaco

Beitrag von Babaco » Sa Jul 09, 2016 6:38 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von S04imRevier:
<strong>Hoffentlich passiert bald mal was, dass Rossi nie wieder Motorrad fahren kann, dann ist seine Visage endlich raus. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">So dachte ich auch, aber Luis Saloms Tod laesst mein Herz bluten, auch wenn er nie mehr den verpassten Titel von 2013 nachgeholt haette. Bild Keinem soll etwas passieren, was ihm das Leben nimmt oder komplett aendert, nimmer Rossi und auch net Miller, Barberá, der Pedrosa die Titelchance, wenn nicht gar DEN Titel raubte, seit dem erbaermlichen Geheule der Rossifans ueber den angeblich geschenkten Lorenzotitel habe ich auch das Recht zu heulen und ein erfolgreicher Lorenzo bei Ducati, die ich auch net abkann...

Schumi_Fan_1990

Beitrag von Schumi_Fan_1990 » So Jul 10, 2016 12:39 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Babaco:
<strong>Es nervt, dass du dich hier auf einmal nur meldest, um Rossi zu schuetzen und du bist zum Glueck ein Beweis, wie egal dir der Sport MotoGP ist. Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Das hat doch nichts damit zu tun, dass ich Rossi schützen will. Rossi ist eine Legende des Sports. Der ist sicherlich nicht darauf angewiesen, dass ich ihn schütze. Bild

Ich wollte einfach nur ein paar Dinge klarstellen, die meiner Meinung nach falsch dargestellt wurden. Wie man mit ihm z.B. Ende letzten Jahres umgegangen ist und die Hexenjagd, die er über sich ergehen lassen musste wegen Sepang, das war eine bodenlose Frechheit.

Und wie du darauf kommst, dass mir die MotoGP egal ist, wüsste ich auch mal ganz gerne. Bild Natürlich interessiert man sich in erster Linie für die Sportart an sich, aber es ist doch völlig normal, dass man auch einen Lieblingsfahrer hat.

Willst du jetzt etwa sämtlichen Rossi-Fans weltweit vorwerfen, dass sie sich nicht für die MotoGP an sich interessieren, sondern nur für Rossi? Bild

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Babaco:
<strong>Wenn du das bestreitest, dass dir Rossi wichtiger ist als MotoGP, ist das kriminell...........................</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Was? Bild Bild

<strong>Nur weil er glaubt, dass eine Verschwoerung gegen ihn vorliegt, was er ohne einen einzigen Beweis behauptet, brauche ich ihn net naeher zu kennen und dass er eine Legende ist, macht es ja gerade noch sehr viel selstmoerderischer... Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Warum sollte er das auch beweisen müssen? Es ist einfach seine Sicht der Dinge. Und dass bei einer Verschwörung die Beweise jetzt nicht dutzendweise vorhanden sind und auch nicht offensichtlich sind, ist doch wohl klar. Das ist ja das Perfide und Hinterhältige an Verschwörungen.

SpartaChris

Beitrag von SpartaChris » So Jul 17, 2016 3:04 pm

Das war weltmeisterlich von Marquez, muss ich anerkennen.
Lorenzo zum dritten Mal in Folge miserabel, da hoffe ich, dass er die Europarennen nach der Pause wieder so gut fährt, wie er an den letztjährigen Wochenenden war.
Und Rossi hat es eben erneut verschlafen. Anders als Misano 2015 konnte er damit eben nichts gutmachen.

donington93

Beitrag von donington93 » Mo Jul 18, 2016 6:17 pm

Ja astrein, MotoGP und superspannendes Rennen und die Leute wollen genau das und es quillt nur so über vor lauter Beiträ...

Hmm, irgendwie doch nicht.

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von SpartaChris:
<strong> Das war weltmeisterlich von Marquez, muss ich anerkennen.
Lorenzo zum dritten Mal in Folge miserabel, da hoffe ich, dass er die Europarennen nach der Pause wieder so gut fährt, wie er an den letztjährigen Wochenenden war.
Und Rossi hat es eben erneut verschlafen. Anders als Misano 2015 konnte er damit eben nichts gutmachen. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Lorenzo ist wie Heppenhausen. Sobald das Material supergeil ist und es trocken ist und man, obwohl man wie'n Wahnsinniger pusht eigentlich nicht crashen kann (sprich: das Material einem also eine ziemlich dufte Comfort-Zone ermöglicht), wird Lorenzo mit ordentlichem Vorsprung gewinnen.

Was Marquez, Rossi, Lorenzo angeht... schön und gut. Sicher sind sie auch Aliens und so, aber...

Ach, ich will, dass Stoner wieder mitmacht, weil es 2017 sonst sehr langweilig werden könnte. Aber wenn er mitmachen würde, wäre ja Lorenzo nicht zu Ducati gegangen. Also bleibt's wohl leider bei Nicht-Rennen (höchstens vielleicht 'ne Wild-Card).

donington93

PS:

"Woosh!"

- Die Klospülung -

phylosopher
Wohnort: Ich bete jeden Tag, für ein Leben ohne Wiederholung

Beitrag von phylosopher » Mo Jul 18, 2016 6:48 pm

Passt Dir was nicht....??

Die Rennen gestern waren doch super.

greez
phylo Bild

donington93

Beitrag von donington93 » Mi Jul 20, 2016 8:47 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von phylosopher:
<strong> Passt Dir was nicht....??

Die Rennen gestern waren doch super. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ja, waren sie und trotzdem sind wir seit Saisonbeginn nicht auf Seite 80 in diesem Thread. Aber wieso? Ich meine, wo doch die MotoGP spannender ist als die F1.

Das ist es, was ich meinte.

donington93

phylosopher
Wohnort: Ich bete jeden Tag, für ein Leben ohne Wiederholung

Beitrag von phylosopher » Mi Jul 20, 2016 10:37 pm

Gibt eben weniger Motorrad-Rennsport-Fans.

Fuppes schlägt alles, und ist meist grausam langsam.

Traffic im Forum ist keine Referenz.

greez
phylo Bild

donington93

Beitrag von donington93 » Di Jul 26, 2016 10:54 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von phylosopher:
<strong> Gibt eben weniger Motorrad-Rennsport-Fans.

Fuppes schlägt alles, und ist meist grausam langsam.

Traffic im Forum ist keine Referenz.

greez
phylo Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Das ist schon klar. Aber es gibt schon einige (lass es meinetwegen nur drei oder vier Leutchen sein), die drüben im "Boxenstopp" meinen, "da ziehe ich mir doch lieber die MotoGP rein als die F1". Nach dem letzten aufregenden Rennen gab es genau einen Beitrag bzgl. des Rennens im MotoGP-Thread.

Was News angeht: wäre nicht überrascht, wenn Bradl nächstes Jahr in der WSBK m.i.n.d.e.s.t.e.n.s. ähnlich erfolgreich werden sollte wie Hayden dieses Jahr und dann auch später um die Meisterschaft fährt.

donington93

shuyuan

Beitrag von shuyuan » Di Jul 26, 2016 11:33 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von donington93:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von phylosopher:
<strong> Passt Dir was nicht....??

Die Rennen gestern waren doch super. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ja, waren sie und trotzdem sind wir seit Saisonbeginn nicht auf Seite 80 in diesem Thread. Aber wieso? Ich meine, wo doch die MotoGP spannender ist als die F1.

Das ist es, was ich meinte.

donington93 </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Bild Bild

Babaco

Beitrag von Babaco » Fr Jul 29, 2016 9:11 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von donington93:
<strong> Was News angeht: wäre nicht überrascht, wenn Bradl nächstes Jahr in der WSBK m.i.n.d.e.s.t.e.n.s. ähnlich erfolgreich werden sollte wie Hayden dieses Jahr und dann auch später um die Meisterschaft fährt. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Bradl soll auch nie mehr zurueck und damit meine ich auch Moto2, sonst waere es net unvergleichbar mit der Goetzenummer. Bild Ich bin die schockierenden Nachrichten gewohnt, aber verdiene sie net, aber leider wird Bradl net hoffnungslos hinterherfahren, was er verdient...

The Darter

Beitrag von The Darter » Di Aug 02, 2016 11:26 pm

Bradls Wechsel in die SBK zu Honda ist jetzt also bestätigt.
Wenn ihr mich fragt, ist er dort viel besser aufgehoben als wie in der Moto2. Trotzdem wird er weitaus schlechter als Hayden sein, und nur mit viel Glück um Podestplätze fahren können. Mehr als 10 Top5-Platzierungen halte ich nicht für realistisch.

SpartaChris

Beitrag von SpartaChris » Sa Aug 13, 2016 1:09 pm

Duelle im Moto3-Quali Bild

Hoffentlich treffen sich Binder und Mir morgen an derselben Stelle wieder. Könnte lustig werden... Bild

Babaco

Beitrag von Babaco » Sa Aug 13, 2016 6:49 pm

Da werden mindestens 10 weitere Fahrer zusammen sein. Bild Pedrosa braucht dringend Pause, weils so net weitergeht...

SpartaChris

Beitrag von SpartaChris » So Aug 14, 2016 2:43 pm

Nach den Trainings, oder gar schon nach den Tests, wenig überraschend, aber deswegen nicht einen Deut weniger verdient - Doppelsieg für Ducati Bild Bild

Schade nur, dass Dovi es nicht gemacht hat, sondern der Bekloppte.
WM ist immerhin nicht noch deutlicher geworden Bild

Babaco

Beitrag von Babaco » So Aug 14, 2016 3:36 pm

Ich goenns irgendwie auch Dovizioso mehr, weil er ruhig ist, aber wegen sowas doch wieder Iannone und habe ich auch so getippt. Bild Das sage ich jetzt net so, weil dus im Tippspiel der Konkurrenzseite gerne nachsehn kannst...

Marmas

Beitrag von Marmas » So Aug 21, 2016 2:04 pm

Folger Bild Bild Bild

Marmas

Beitrag von Marmas » So Aug 21, 2016 2:50 pm

Rossi

von weit hinten auf zwei

er kann es halt

Minardi

Beitrag von Minardi » So Aug 21, 2016 8:03 pm

Er ist eben noch immer der beste Bild

Maglion

Beitrag von Maglion » Mo Aug 22, 2016 10:49 am

Yamaha hat dieses Jahr bezüglich der Taktik schon oft genug ins Klo gegriffen, da wurde es jetzt höchste Zeit, dass man auch hier mal punktet.

Ob das jetzt wirklich so gewollt oder einfach nur Glück war, ist nebensächlich, denn Rossi hat das bravorös umgesetzt. Gerade am Anfang, als er mit seinen Reifen zu langsam war, besteht immer die Gefahr, dass man mehr will, als das Material und man abfliegt, was ja einigen Piloten passiert ist.

Wenn man sieht, wie es bei Lorenzo gelaufen ist, dann realtiveirt die Leistung von Yamaha. Bild

HAGA

Beitrag von HAGA » Mo Aug 22, 2016 10:49 am

Reifenpokerrennen, im Regen noch mehr wie sonst.
Ah nein, sowas gibt es in der Moto GP ja nicht...

Babaco

Beitrag von Babaco » Mo Aug 22, 2016 8:29 pm

... und Crutchlow war sogar noch weiter hinten und hat gewonnen. Bild Rossi wird sooft bejubelt, aber nimmer jetzt fallen euch andere ein. Zu Pedrosa faellt mir nix mehr ein. Bild Er muss doch wenigstens einen HoF-Platz retten, denn wenn er weiter SO hinterherfaehrt, adieu mit allem.....................

wings

Beitrag von wings » Mi Aug 24, 2016 12:08 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von HAGA:
<strong> Reifenpokerrennen, im Regen noch mehr wie sonst.
Ah nein, sowas gibt es in der Moto GP ja nicht... </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Die Winglets-Debatte, die Rufe nach Funkverkehr, das Problem mit den Open-Bikes, die Reifen (inkl Gefühl-Problematik), Motorensoftware, Strafen und die Diskussionen darum - die MotoGP ist manchmal nicht minder launisch als die F1. Bild

donington93

Beitrag von donington93 » Mo Aug 29, 2016 10:41 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von The Darter:
<strong> Bradls Wechsel in die SBK zu Honda ist jetzt also bestätigt.
Wenn ihr mich fragt, ist er dort viel besser aufgehoben als wie in der Moto2. Trotzdem wird er weitaus schlechter als Hayden sein, und nur mit viel Glück um Podestplätze fahren können. Mehr als 10 Top5-Platzierungen halte ich nicht für realistisch. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Würde mich nicht wundern, wenn Bradl in der WSBK einschlägt wie'ne Bombe (soweit es das Material natürlich zulässt). Andere sind dort auch eingeschlagen wie'ne Bombe, obwohl man das aufgrund ihrer MotoGP-Laufbahn nicht so vermutet hätte und obwohl sie so alt wie Gandalf waren (Melandri, Checa).

Umgekehrt ist es übrigens nicht so: siehe Spies oder Edwards (obwohl sie auch in der MotoGP nach ihren WSBK-Titeln ebenfalls das beste Material hatten).

Genauso würden übrigens auch andere in der WSBK erfolgreiche Fahrer, die sich z.Zt. alle Erfolge untereinander teilen, auch auf gutem MotoGP-Material mehr oder weniger regelmäßig abk@cken. Egal ob Rea oder Sykes oder wie die alle heißen.

Ich meine, sogar ein sich im Yoda-Alter befindender und "500cc-titellose" Biaggi konnte sich gegen WSBK-"Superstar" Sykes durchsetzen und im Jahr davor haben Biaggi, !Checa und Melandri!" im Saison-Endstand die Top-3 unter sich ausgemacht. Da fück?

donington93

PS:

"Neulich hat mich ein Bus gestreift."

- Zebra -

MisterEd

Beitrag von MisterEd » Mo Aug 29, 2016 11:07 am

<strong> Würde mich nicht wundern, wenn Bradl in der WSBK einschlägt wie'ne Bombe </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Damit ist Bradls Schicksal besiegelt, er wird nie mehr was reissen. Mensch Doni, wenigstens eine kleine Chance hättest du ihm lassen können, du müsstest doch nun wirklich langsam wissen, was deine Vorhersagen wert sind Bild

SpartaChris

Beitrag von SpartaChris » Sa Sep 03, 2016 5:29 pm

Sobald dann in ein paar Jahren alle Rennen im Regen stattfinden, wird Crutchlow wohl auch noch Weltmeister Bild

Nicht schlecht, was der in den letzten Wochen abzieht!

Antworten