MotoGP, Moto2, Moto3 2016

Diskutieren Sie mit anderen Motorrad-Sport-Fans über die MotoGP, 250er, 125er, Superbike, etc.
donington93

Beitrag von donington93 » Fr Nov 18, 2016 11:08 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von MisterEd:
<strong> [...] Und die Fahrer in der SBK sind auch keine Nasenbohrer. [...] </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ja doch, sind sie doch. Oder wann kam es zuletzt in der MotoGP vor, dass Hayden die Saison auf Platz "5" beendete. Nach seiner MotoGP-WM im Jahr 2006 bis zu seinem MotoGP-Aus im Jahre 2015... mal sehen... nie.

Dann wechselt er mit Mitte 30 in die SBK und wird auf Anhieb fünfter.

Würde mich nicht überraschen, wenn sowohl Hayden als auch Bradl in näherer Zukunft oder innerhalb der nächsten paar Jahre nicht zumindest einmal um den Titel fahren in der WSBK.

Während der aller ersten Tests diese Woche fuhr Bradl ja schon auf den sechsten Platz, oder so.

Mal ehrlich, wie sehr nicht nasen-bohrerisch kann eine Serie sein, wenn ein fast 40-jähriger Checa (2011) mit immensem Punktevorsprung Meister wird? Oder wo waren denn 2012 die ganzen heute dominierenden Rea und Sykes als Biaggi, mit 41 Jahren Meister wurde?

Total unverständlich, wieso man hier denkt, dass Hayden und Bradl in der WSBK auf verlorenem Posten sind. Selbst wenn sie den Titel nicht holen, werden sie viel viel näher am Titel sein als sie es in den letzten 5 bis 10 Jahren in der Moto-GP je waren.

donington93

Marmas

Beitrag von Marmas » Fr Nov 18, 2016 3:02 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv"> wieso man hier denkt, </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">mich kannst du nicht meinen ...

donington93

Beitrag von donington93 » Fr Nov 18, 2016 8:03 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Marmas:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv"> wieso man hier denkt, </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">mich kannst du nicht meinen ... </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ja, gut für dich. Dann hast du noch mal Glück gehabt.

donington93

MisterEd

Beitrag von MisterEd » Fr Nov 18, 2016 9:23 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von donington93:
<strong>
Total unverständlich, wieso man hier denkt, dass Hayden und Bradl in der WSBK auf verlorenem Posten sind. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Falls du mich meinst, lerne lesen, ich schrieb von Bradl, nicht Hayden. Und Bradl wird nix reissen, einfach, weil er nicht der superduper Fahrer ist, für den viele ihn halten. Er ist mit viel Glück Moto2-WM geworden, und das war es dann schon. Aus eigener Kraft hat er nicht viel bewirkt, warum sollte das in der WSBK anders sein? Weil da Nasenbohrer fahren? Ja nee, is klar Bild

Marmas

Beitrag von Marmas » Sa Nov 19, 2016 5:39 pm

Ich glaub schon, dass er ganz gut abschneiden wird

Das nächste Jahr wird es zeigen ...

Babaco

Beitrag von Babaco » Sa Nov 19, 2016 5:45 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von MisterEd:
<strong>Falls du mich meinst, lerne lesen, ich schrieb von Bradl, nicht Hayden. Und Bradl wird nix reissen, einfach, weil er nicht der superduper Fahrer ist, für den viele ihn halten. Er ist mit viel Glück Moto2-WM geworden, und das war es dann schon. Aus eigener Kraft hat er nicht viel bewirkt, warum sollte das in der WSBK anders sein? Weil da Nasenbohrer fahren? Ja nee, is klar Bild Wenn wird dabei sind: Crutchlow schielte auf diese fuer mich ueberraschende dritte GP17. Da waere ich sogar ueberzeugt gewesen, dass er dann die 2 echten Werksducatis schlagen wuerde...

donington93

Beitrag von donington93 » So Nov 20, 2016 1:52 am

<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von donington93:
<strong>
Total unverständlich, wieso man hier denkt, dass Hayden und Bradl in der WSBK auf verlorenem Posten sind. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Falls du mich meinst, lerne lesen, ich schrieb von Bradl, nicht Hayden. Und Bradl wird nix reissen, einfach, weil er nicht der superduper Fahrer ist, für den viele ihn halten. Er ist mit viel Glück Moto2-WM geworden, und das war es dann schon. Aus eigener Kraft hat er nicht viel bewirkt, warum sollte das in der WSBK anders sein? Weil da Nasenbohrer fahren? Ja nee, is klar Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Glaube nicht, dass speziell du gemeint warst (ich meinte das eher allgemein).

Abgesehen davon: Habe ich irgendwo geschrieben, dass Bradl ein unterschätzter Über-Fahrer ist? Ich meinte nur, dass es für ihn dennoch für den WSBK-Titel oder zumindest um einen ernsthaften Fight reichen könnte.

Zu den Nasenbohrern: wie viele WSBK-Titelträger waren denn bitteschön wie gut in der MotoGP?

Spies war unter ALLER Sau. 2009 WSBK-Titel und 2010 auf der Spitzen-Yamaha 6. oder 7.!?!

Selbst wenn man nicht erwarten konnte, dass er voll um den MotoGP-Titel fährt, hätte er selbst wenn er viel Rückstand auf Lorenzo "haben muss", dann mit wenigstens viel Rückstand zumindest WM-2. oder WM-3. werden sollen.

Von anderen - wie Bradl - Nicht-MotoGP-Titelträgern, die aber dennoch - sogar in sehr hohem Alter (also als sie eher sogar als "abgehalftert" beschrieben werden könnten) - in der WSBK den Titel abräumten oder zumindest ernsthaft darum kämpften (Biaggi, Checa, Melandri) reden wir mal gar nicht.

Pedrosa würde von der Gruppe von Nicht-MotoGP-Titelträgern vermutlich auch zu den WSBK-Titelanwärtern gehören. Sogar in hohem Alter (ähnlich wie Biaggi).

donington93

MisterEd

Beitrag von MisterEd » So Nov 20, 2016 10:09 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Babaco:
<strong> Dein Lieblingspilot kann, obwohl er ganz oben ist, nur weinen, wenn er mal verloren hat, </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Erzähl mal, wer soll das sein? Bin mal gespannt, wer mein Lieblingspilot ist Bild

Babaco

Beitrag von Babaco » Mo Nov 21, 2016 12:22 am

Les meine Signatur, ich einnere mich uebrigens an an Missverstaendnis meinerseits, als ich dachte, dass du mit Rosi den meinst, von dem ich schreibe. Bild Ich und fuer mich auch er moechte es net, weil auch Capirex net dort fuhr und Pedrosa net endgueltig zum Looser mutieren darf, weil es fuer ehemalige Fahrer der MotoGP leider eine Looserklasse ist...

Minardi

Beitrag von Minardi » Sa Dez 03, 2016 5:17 pm

...was laberst du ständig für zeug... Bild Bild Bild

Babaco

Beitrag von Babaco » Sa Dez 03, 2016 7:46 pm

Gerechtigkeitszeug... Bild

Minardi

Beitrag von Minardi » Sa Dez 03, 2016 10:25 pm

Ne...völlig dummes zeug...

MisterEd

Beitrag von MisterEd » Di Dez 06, 2016 12:34 am

Ich verstehe ihn auch eher selten Bild

Babaco

Beitrag von Babaco » Sa Feb 11, 2017 8:28 pm

Entweder ihr wollt net oder ihr seid dumm und ich wuensche mir ersteres, aber wenn ihr mich net verstehen koennt, muesst ihr dumm sein... Bild

Antworten