MotoGP 2015 und Eurosport

Diskutieren Sie mit anderen Motorrad-Sport-Fans über die MotoGP, 250er, 125er, Superbike, etc.
arkani ex-rombo

Beitrag von arkani ex-rombo » Mi Nov 11, 2015 8:59 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von HAGA:
<strong>
..Die anderen haben alle ein wenig ein Gschmäckle hinterlassen. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">da hast du Recht, einige mehr, andere weniger, aber schadlos kommt da eigentlich nur Pedrosa raus.

HAGA

Beitrag von HAGA » Mi Nov 11, 2015 11:49 pm

@Minardi,
da Yamaha den Titel hat kann es ihnen ja egal sein, erstreiten will da nur Rossi was. Gäbe es aber wirklich Anhaltspunkte gegen Marquez hätten sie es sicher auch gesagt, oder zumindest eine neutrale Aussage gemacht, und nicht das Gegenteil ihres Hauptmarketing Fahrers behaupt3t. Ich nehme an du hast den Artikel gelesen. ?..

Benutzername

Beitrag von Benutzername » Fr Nov 13, 2015 12:07 am

@HAGA
Wenn man hier sieht, wie Du gegen JEDE Vernunft und gegen JEDE Tatsache sowie gegen ALLE Meinungen anredest, dann hilft sicher nur noch wenn Du mal kurz den Arjen Robben machst
Bild

Excalibur

Beitrag von Excalibur » Fr Nov 13, 2015 12:13 am

@Haga

Sogar Lorenzo gibt zu dass ihm das Leben einfacher gemacht worden ist:

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv"> he hardest part of the race was to see Pedrosa get very close. I thought I would run the risk of ending up third and lost the Championship, but in the end, they surely realized that there was a lot at stake for me, maybe in another type of race they could risk more and pass me. Instead they were very good because the title would remain in Spain (…) I always try to be honest, the truth is that I did a race in which I gave my best always, however sincerely today the Honda, it was very difficult to always keep the concentration and stand in front of them. They are Spanish like me and knew what was at stake, so I benefited because maybe without that little help, maybe considering that Valentino did a great race comeback from last to fourth place, he could win the Championship. So this title is mine, it is ours, but also of Spain.”</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Dank dem Vorfall haben Marquez und Lorenzo übrigens beide je einen persönlichen Sponsor verloren.

HAGA

Beitrag von HAGA » Fr Nov 13, 2015 12:54 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Benutzername:
<strong> @HAGA
Wenn man hier sieht, wie Du gegen JEDE Vernunft und gegen JEDE Tatsache sowie gegen ALLE Meinungen anredest, dann hilft sicher nur noch wenn Du mal kurz den Arjen Robben machst
Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Den Robben macht momentan Rossi und seine Anhängerschaft. ;)0
Das Marquez nicht jedes Risiko genommen hat, hatte ich gleich geschrieben. Und in Sepang liegt die Hauptschuld halt nunmal bei Rossi. Das sind die Tatsachen, selbst in den Medien.

SpartaChris

Beitrag von SpartaChris » Fr Nov 13, 2015 4:03 pm

Vertickert Rossi eigentlich noch 93er-Shirts oder ist Marquez schon raus aus dem Kreis der Vertretenen?

Minardi

Beitrag von Minardi » Fr Nov 13, 2015 4:49 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von SpartaChris:
<strong> Vertickert Rossi eigentlich noch 93er-Shirts oder ist Marquez schon raus aus dem Kreis der Vertretenen? </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ich meine heute gelesen zu haben, dass dem nicht mehr so ist Bild

SpartaChris

Beitrag von SpartaChris » Fr Nov 13, 2015 4:52 pm

Ok, krass. Beide Marquesse oder nur der kleine große Bruder? Bild

Zu den "Projekten" von VR46 gehörten bisher doch auch Honda und Repsol Bild

Und Juventus Turin, obwohl Rossi Inter-Fan ist. Sakrileg!

Minardi

Beitrag von Minardi » Fr Nov 13, 2015 5:31 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von SpartaChris:
<strong>
Zu den "Projekten" von VR46 gehörten bisher doch auch Honda und Repsol Bild
</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Jepp, das wird auch weiterhin so sein.

Warum er Marquez rausgeschmissen hat, verstehe ich nicht, immerhin hat er an MMs Merchandising-Kram mitverdient und säbelt sich diese Einnahmequelle selbst ab. Und eigentlich sollte man sich sagen "wenn der ... mich schon den Titel gekostet hat, dann will ich mit ihm wenigstens noch ein wenig Reibach machen"...

Marquez Jr. sollte davon nicht betroffen sein, allerdings sollte bei Rossis Zorn auch ne Sippenhaft niemanden überaschen Bild

SpartaChris

Beitrag von SpartaChris » Fr Nov 13, 2015 5:46 pm

Andererseits kann er schlecht beide Fanlager bedienen, wenn diese sich momentan so "gern" haben.

Geld haben beide genug, von daher glaube ich, tut das Marquez nicht weh, wenn Rossi ihm etwas von den Einnahmen abnehmen würde, genauso wie es Rossi nicht sonderlich tangieren wird, etwas weniger Umsatz zu machen.

Wer es sich leisten kann, 35 Millionen locker zu machen um vom Finanzamt in Ruhe gelassen zu werden... Bild

Hat Alex Marquez sich eigentlich zum Sepang Clash geäußert? Wenn der was gegen seinen Bruder sagt Bild

Zuffi

Beitrag von Zuffi » Mi Nov 18, 2015 8:51 pm

Ich hoffe die Sache hängt MM noch lange nach.

SpartaChris

Beitrag von SpartaChris » Mi Nov 18, 2015 9:44 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv"> Original erstellt von Zuffi:
Ich hoffe die Sache hängt MM noch lange nach. </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Inwiefern soll sich das äußern? Die Erfolge werden bei ihm wahrscheinlich so oder so folgen. Bild

Bei den Rossi-Fans ist er wohl unten durch, vielleicht sogar dauerhaft, aber ob das die große Belastung für ihn ist?

donington93

Beitrag von donington93 » Do Nov 19, 2015 9:04 am

Nicolò Bulega.

Der könnte in 2016 in der Moto3 "burning down the house". Jedenfalls hat er zuletzt in einer Nachwuchsklasse dominiert.

Ist 'ne Rossi-Entdeckung und fragt sich, wie man von den bisherigen Leistungen von Marquez nicht verzaubert sein kann (in einem speedweek-Interview vom Dezember 2013).

[http://www.speedweek.com/moto3/news/496 ... deckt.html]

donington93

The Darter

Beitrag von The Darter » Do Nov 19, 2015 3:08 pm

Was da in den MSa-Leserbriefen zum Thema Rossi vs. Marquez geschrieben wurde, hat mich fast schon schockiert. Man könnte meinen Marquez habe einige Mordrohungen erhalten.
Und das ESP-Kommentatorenteam als ,,neutral'' zu bezeichnen ist ja wohl die Höhe. Auch bei Hofmann wundere ich mich immer wieder. Seit der bei ESP ist, ging ihm jegliche Neutralität verloren.
Zeigt ESP eig. nächstes Jahr auch wieder nur die Hälfte der Rennen?

Babaco

Beitrag von Babaco » Fr Nov 20, 2015 11:27 am

Diese Leute haben meinen Leserbrief in den Katakomben verschlossen und Marc Márquez wird doch bedroht. Bild Dann muss ich dauernd sehen, dass einige Leute trotz dieser Uebelheiten fuer Rossi & gegen Márquez sind. Bild Irgendein Rossifanatker wird einen absolut irren Mord begehen, wenn es so weitergeht, was auch passieren wird...

SpartaChris

Beitrag von SpartaChris » Mo Nov 23, 2015 7:39 pm

Stoner also wieder in rot. Mal sehen, ob er zu Renneinsätzen kommen wird.
Aber noch viel wichtiger:

Rossi folgt Marquez und Lorenzo nicht mehr auf Twitter!

Daran werden die beiden zu knabbern haben! Bild

Minardi

Beitrag von Minardi » Mo Nov 23, 2015 8:57 pm

Wär cool, Stoner wieder auf ner Ducati im Rahmen eines GP zu sehen. Er ist jemand, der seine Karriere definitiv zu früh an den Nagel gehängt hat Bild

Babaco

Beitrag von Babaco » So Dez 06, 2015 10:38 am

Es ist zwar total ruhich hier, aber ich weiß, dass Rossifans sich nie mehr beruhigen und der folgende Beitrag wuerde lieber unter einem Artikel passen. Bild Wenn ich keine komischen Kommentare sehe, dann von SpartaChris, besonders HAGA und TheDarter hat auch eine gute Einstellung...........................

Fiktive News mit bei den Fahrern fiktiven Stimmen, die durchaus zu ihnen passen und auch die von Ippolito passt zu ihm, nachdem er in einem offenen Brief diesen Appell aufzeigte...

Rossi gesperrt und Rossifans mit lebenslangen Zutrittsverbot zu den MotoGP-Strecken

Schock fuer alle Rossifans: Ippolito & Carmelo Ezpeleta gaben bekannt, dass Rossi gesperrt wird und seine Fans von den Strecken ausgeschlossen werden. 1 Grund ist, dass sie mit Transparenten ueber Márquez und Lorenzo herziehen. "Es tut uns leid, die fans zu veraergern, aber das beste fuer motoGP, waere es, wenn man rossi sperren muss. Wenn die motogp damit untergeht, nehmen wir das in kauf, da die fans friedlicher und sportlicher werden" sagt Ippolito. Ezpeleta ergaenzt: "Es kann nicht sein, wie sehr Rossifans noch am verlorenen Titel haengen, dass sie Fahrer, besondres Márquez und Lorenzo mit beleidgenden Transparenten, die sie als homosexuelles Paar zeigen und und und, beleidigen, gar zu Handgreiflichkeiten neigen. Wir sperren somit Rossi und Rossifans duerfen nie mehr an die strecke!"

Rossi: Was fuer eine Schande, diese Entscheidung der Dorna/FIM. Ich habe nichts falsch gemacht. Márquez hat Lorenzo geholfen. Ich gehe zu den Superbikes. Dann beweise ich, wer der beste ist - ich!

Lorenzo: Die Entscheidung der FIM/Dorna ist schockierend, aber sie war absehbar. Ich finds ehrlich gesagt sogar klasse. Jetzt muss es sich um Sport drehen. Ich sagte, Rossi muss den ersten Schritt machen. Seine Fans haetten das vielleicht auch getan, aber zuviele von ihnen bleiben verblendet. Es wird interessant ohne Rossi...

Márquez: Es tut mir sehr leid fuer Rossi und vielen seiner Fans. Die MotoGP wird wohl leiden. Allerdings vergesse ich nicht, was er in malaysia zu mir gesagt hat. Ich finde es hart, aber die Entscheidung der FIM/Dorna ist hinzunehmen...

Pedrosa: Das ist sehr schlimm. Vor malaysia war alles ruhig, aber dort ist dan etwas passiert, was das Fass zum ueberlaufen brachte. jetzt hat Dorna/FIM eine entscheidung getroffen. Warten wir ab, wie motoGP sich entwickelt...

Iannone: Schade um meinen guten Konkurrenten. Ich fuehle mich mitschuldig (wegen Phillip Island, anm. d. red.)...!

Smith: Rossi, Márquez & Lorenzo haben sich alle falsch verhalten. Rossi muss nun dran glauben, * wahscheinlich um seine Zet ein Ende zu setzen (* habe ich gerade hinzugefuegt, koennte durchaus auch von Smith sein)...

Dovizioso: sehr aehnliche aussage wie Pedrosa

Crutchlow (die Beste): Danke Rossi, danke Márquez, danke Jorge, Nun haben wir alle den Salat. Voellig eskalierender Streit! Keine fans mehr! * Pedrosa waere als Weltmeister ein Segen! (* auch jetzt noch hinzugefuegt, Crutchlow hat sich mal sehr positiv zu ihm geaeußert)

Ich bin der Beste. Bild Sag ich so gut wie nie...!

<small>[ 06.12.2015, 10:44: Beitrag editiert von: Babaco ]</small>

Minardi

Beitrag von Minardi » Di Dez 08, 2015 6:01 pm

Boah was für ein lahmer Text...

Babaco

Beitrag von Babaco » Mi Dez 09, 2015 6:10 pm

SpartaChris, HAGA und/oder The Darter, lasst mich bitte net schon wieder allein... Bild

SpartaChris

Beitrag von SpartaChris » Mi Dez 09, 2015 6:41 pm

Sind wir nicht alle allein?

Ich nehme mir bis 2016 frei! Bild

HAGA

Beitrag von HAGA » Do Dez 10, 2015 12:00 am

Wie war das nochmal mit dem Eigenlob?

Es gab ja noch interessantes zu lesen.
Die Stellungen sind eh bezogen.

Der Hase ist gegessen.

Babaco

Beitrag von Babaco » Do Dez 10, 2015 7:02 am

Ich habe gerade eine Petition gegen Rossi erstellt, weil ein anderer schleVaZ sich net zu schade war, auch eine Petition gegen Márquez & Lorenzo zu machen. Bild Ich wuerde mich freuen, wenn ein paar Leute mich und die Wahrheit unterstuetzen, denn ich habe Worte gefunden, die mir noch net in den Sinn kamen und zwar auf englisch...

Minardi

Beitrag von Minardi » Fr Dez 11, 2015 6:08 pm

Und wo is diese Petition?

Babaco

Beitrag von Babaco » Fr Dez 11, 2015 7:37 pm

Antworten