NASCAR 2017

Diskutieren Sie mit anderen Motorsport-Fans rund um die Welt über die DTM, Rallye, Formelsport, US-Racing, Sportwagen, etc.
Antworten
The Darter

NASCAR 2017

Beitrag von The Darter » Di Jan 10, 2017 6:48 pm

The Darter

NASCAR 2017

Beitrag von The Darter » Di Feb 28, 2017 5:48 pm

Hat sich eigentlich jemand hier das Daytona 500 angeguckt?
Ich fands nicht schlecht, auch das neue Rennformat fand ich besser als erwartet.
Blöd war bloß dass es zwischen Runde 100-150 kaum Rennaction gab weil dauernd irgendjemand verunfallt ist.
Nachdem dann McMurray draußen war, wars wieder ansehnlich und die letzten 3 Runden waren einfach nur geil. Das beste Finish dass ich je gesehen habe Bild .

patsnaso

NASCAR 2017

Beitrag von patsnaso » Di Feb 28, 2017 6:36 pm

Ich konnte es nicht sehen wg. Arbeit. Bild

B#2K
NASCAR 2017

Beitrag von B#2K » Fr Mär 24, 2017 3:24 pm

Hab bisher alle Rennen gesehen und muss schon sagen, das mir das neue Format gefällt.
Sowohl der Sieg von Kurti als auch vom Rocketman waren eher unerwartet aber genial Bild Bild

The Darter

NASCAR 2017

Beitrag von The Darter » So Mär 26, 2017 8:53 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von B#2K:
<strong> Hab bisher alle Rennen gesehen und muss schon sagen, das mir das neue Format gefällt.
</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ich finde es auch nicht schlecht, auf jeden Fall besser als die bescheuerte Caution Clock letztes Jahr bei den Trucks.
Bisher hat es auch wirklich Spaß gemacht, die Rennen anzugucken. Im April kommen dann mit Martinsville, Bristol und Richmond 3 Short Tracks, das wird geil Bild .

B#2K
NASCAR 2017

Beitrag von B#2K » Mo Mär 27, 2017 8:40 pm

Das Rennen von gestern war auch wieder sehr spannend und fast hätte es Brad noch geschafft und das nach dem Start, genial.
Aber Glückwunsch an die #42! Bild

Patrick

NASCAR 2017

Beitrag von Patrick » Di Apr 11, 2017 9:26 pm

Wo kann man die Nascar-Serie live sehen?

B#2K
NASCAR 2017

Beitrag von B#2K » Di Apr 11, 2017 10:17 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Patrick:
<strong> Wo kann man die Nascar-Serie live sehen? </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Auf Motorvision.TV. Ich empfange es über Sky und Mobile2Tomorrow.

The Darter

NASCAR 2017

Beitrag von The Darter » Di Apr 25, 2017 3:34 pm

Jr. hört zum Ende des Jahres auf Bild
Ich dachte, 2-3 Jahre macht der schon noch, und wenn er aufhört dann kündigt er es wenigstens vor der Saison an. Hoffentlich gewinnt er dieses Jahr noch ein paar Rennen, sieht im Moment ja leider nicht so aus.

B#2K
NASCAR 2017

Beitrag von B#2K » Di Apr 25, 2017 3:50 pm

Sicher traurig für Alle, aber es war ja irgendwie abzusehen.
Nach seiner Gehirnerschütterung hat er vielleicht auch nicht mehr das Vertrauen in seinen Körper.

B#2K
NASCAR 2017

Beitrag von B#2K » Do Mai 18, 2017 12:32 am

Weiß jemand wie es Aric Almirola nach dem Crash in Kansas geht?

The Darter

NASCAR 2017

Beitrag von The Darter » Do Mai 18, 2017 7:26 pm

Wegen der Wirbelverletzungen wird er mehrere Rennen pausieren müssen.
Regan Smith wird ihn dieses Wochenende beim All-Star Wochenende vertreten, ob er das auch in den nächsten Wochen machen wird ist noch unbekannt.

The Darter

NASCAR 2017

Beitrag von The Darter » Di Mai 30, 2017 5:35 pm

Ein sehr großer Schritt nach vorne für NASCAR im D-A-CH-Bereich
NASCAR kommt zurück ins Free-TV
Bild

B#2K
NASCAR 2017

Beitrag von B#2K » Mo Jun 12, 2017 2:43 pm

Erst mal Glückwunsch an Ryan Blaney, erster Sieg, spektakulär obendrein...

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von The Darter:
<strong> Ein sehr großer Schritt nach vorne für NASCAR im D-A-CH-Bereich
</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Aber die Übertragung auf Sport1 war grauenhaft, ständig Werbung und damit war auch die Übertragung auf Motorvision der Horror. Alle paar Minuten "wir gehen erstmal in die Werbung" und dann hat Pete Sachen erzählt, die die Sport1 Zuschauer (eventuell sogar gerade die) nicht mitbekommen haben.
Die Idee ist Klasse, aber die ständige Werbung, ich habs leider so erwartet.
Also bleibt weiterhin M2M beim Camping...

Euch 'ne schöne Woche!

The Darter

NASCAR 2017

Beitrag von The Darter » So Jul 02, 2017 7:10 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von B#2K:
<strong> Erst mal Glückwunsch an Ryan Blaney, erster Sieg, spektakulär obendrein...

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von The Darter:
<strong> Ein sehr großer Schritt nach vorne für NASCAR im D-A-CH-Bereich
</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Aber die Übertragung auf Sport1 war grauenhaft, ständig Werbung und damit war auch die Übertragung auf Motorvision der Horror. Alle paar Minuten "wir gehen erstmal in die Werbung" und dann hat Pete Sachen erzählt, die die Sport1 Zuschauer (eventuell sogar gerade die) nicht mitbekommen haben.
Die Idee ist Klasse, aber die ständige Werbung, ich habs leider so erwartet.
Also bleibt weiterhin M2M beim Camping...

Euch 'ne schöne Woche! </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Das war eigentlich wesentlich weniger Werbung als ich erwartet hatte. Ich gucke die Rennen sonst immer über das Internet mit Orginalkommentar und Fox/NBC machen auch so viel Werbung. Sport1 ging immer gleichzeitig mit Fox in die Werbung.

B#2K
NASCAR 2017

Beitrag von B#2K » Mi Aug 16, 2017 11:22 am

Hallo liebe Freunde des gepflegten V8-Sports!

Mir ist beim Rennen in Watkins Glen aufgefallen, das die Fahrzeuge Scheibenwischer Bild , oder so was ähnliches, haben.
Ich habe irgendwann mal hier gelesen, das sowas geplant sei, aber das es wirklich bestätigt wurde, habe ich nie gelesen Bild . Da war auch die Sprache von Bremslichtern und so weiter.

Gibt es jetzt tatsächlich auf den Roadcourses Regenrennen? Bild

The Darter

NASCAR 2017

Beitrag von The Darter » Do Aug 17, 2017 5:36 pm

Ja, auf den Rundstrecken wird bei Regen gefahren, und die Autos müssen eine Vorrichtung für einen Scheibenwischer haben. Der Scheibenwischer an sich muss nur dran sein, wenn es regnet, weshalb ihn nicht alle Teams hatten. Bremslichter haben sie aber auch auf den Rundstrecken nicht, ich meine aber mal was von so einem Blinklicht wie in der F1 gehört zu haben.
Das Regenrennen im letzten Jahrin Mid-Ohio war jedenfalls sehr unterhaltsam.

B#2K
NASCAR 2017

Beitrag von B#2K » Do Aug 24, 2017 3:04 pm

<strong> Ja, auf den Rundstrecken wird bei Regen gefahren, und die Autos müssen eine Vorrichtung für einen Scheibenwischer haben. Der Scheibenwischer an sich muss nur dran sein, wenn es regnet, weshalb ihn nicht alle Teams hatten. Bremslichter haben sie aber auch auf den Rundstrecken nicht, ich meine aber mal was von so einem Blinklicht wie in der F1 gehört zu haben.
Das Regenrennen im letzten Jahrin Mid-Ohio war jedenfalls sehr unterhaltsam. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Krasses Video Bild
Schade das es nur zwei Roadcourses gibt... Bild

Minardi

NASCAR 2017

Beitrag von Minardi » Do Aug 24, 2017 7:26 pm

Gibt es schon seit einiger Zeit. 2008 oder so sind sie in Montreal bei strömenden Regen gefahren. Der Scheibenwischer von Carl Edwards ist ausgefallen und so hat er seine Scheibe manuell von aussen mit nem Wischer saubergemacht Klick Bild Bild

B#2K
NASCAR 2017

Beitrag von B#2K » Sa Aug 26, 2017 3:17 pm

Aber nicht im Cup oder? Bild

The Darter

NASCAR 2017

Beitrag von The Darter » So Aug 27, 2017 7:27 pm

<strong> Aber nicht im Cup oder? Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">In Sonoma ist die Regenwahrscheinlichkeit halt sehr gering, weshalb im Cup Watkins Glen das einzige Rennen ist, das bei Regen gefahren werden könnte.
Montreal war mal Teil der Xfinity-Serie.

Heute Abend wäre noch ein Rundstreckenrennen in Road America (Xfinity) und nächstes Wochenende findet in Mosport (dann bei den Trucks) das letzte Rundstreckenrennen der Saison statt.

Minardi

NASCAR 2017

Beitrag von Minardi » Mo Aug 28, 2017 4:23 pm

<strong> Aber nicht im Cup oder? Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ne, Busch-Series oder wie das damals hiess.

Antworten