Formel E

Diskutieren Sie mit anderen Motorsport-Fans rund um die Welt über die DTM, Rallye, Formelsport, US-Racing, Sportwagen, etc.
Svenkan

Formel E

Beitrag von Svenkan » Sa Feb 06, 2016 8:55 pm

Nichtsdestotrotz war das ein super Rennen! Ich versteh die Nörgler nicht. Buemi fährt hier fast vom letzten auf den ersten Platz, super Leistung war das! Auch wenn er sich natürlich ein wenig beim Rennsport-Gott für die SC-Phase bedanken darf Bild

donington93

Formel E

Beitrag von donington93 » Sa Feb 06, 2016 11:29 pm

Super Racing, trotz keinem Sound. Das Team e-dams ist jedoch "über", nicht Buemi.

Der Punkt ist, Teamkollege Prost ist Schrott.

Jeder, bei so einem Ausgangsszenario, in dem der Teamkollege von ganz hinten starten muss (Buemi musste das) und man selbst, ebenso in so einem dominierenden Auto sitzend, von sehr sehr weit vorne startet und nicht gewinnt, ist Schrott.

donington93

Svenkan

Formel E

Beitrag von Svenkan » So Feb 07, 2016 12:09 am

Im deutschen Fernsehen wird sowieso scheinbar nur noch auf Eurosport das Rennen übertragen. Den Rest würde ich auch gerne sehen :/ Laut dem ist der offizielle Livestream in Deutschland nicht verfügbar. Bild

Svenkan

Formel E

Beitrag von Svenkan » So Feb 07, 2016 12:29 am

Auf YouTube gibts einen offiziellen Livestream Bild

Wenn es sowas doch auch für die Formel 1 geben würde... Bild

<small>[ 06.02.2016, 12:39: Beitrag editiert von: Svenkan ]</small>

Kimis Mama

Formel E

Beitrag von Kimis Mama » Mo Feb 08, 2016 12:05 am

Ich liebe das Fahren mit E-Cell und F-Cell
aber in ner Rennserie Bild
da muß sich für mich , einiges zum besseren wenden, das ich da Freude am zusehen hab

flingomin

Formel E

Beitrag von flingomin » Mi Okt 26, 2016 2:18 pm

Ja nun ist das so:
Audi hat vor einer Stunde den nächsten Schritt gemacht, gibt sein WEC Engagement zugunsten eines Werkseinsatzes in der Formel E auf.
Weitere (Premium)-Hersteller folgen, zwei weitere deutsche PKW-Hersteller werden ihren Einstieg in die Formel E innerhalb der nächsten Monate bekannt geben, sind hinter den Kulissen bereits mit konkurrenzfähigen Budgets am Entwickeln, reagieren öffentlich jedoch noch verhalten. Ebenso ein weiterer europäischer und ein asiatischer.

Grund und Hemmschuh momentan: Solange ein Fahrzeugwechsel im Rennen nötig ist entspricht das nicht der Botschaft, die diese Hersteller als Anbieter von Elektrofahrzeugen ihren Kunden vermitteln möchten.
Das wird sich ändern, sobald Williams das Batteriemonopol in der Formel E verloren hat (vermutlich zur Saison 2018).
Ab dann geht es Schlag auf Schlag, die Entwicklungen sind auf diesen Zeitpunkt ausgerichtet.

Sobald die Werke kommen kommt das Geld und damit kommen die Stars.
Möglich dass die Formel E bald das ist, was die Foemel 1 früher einmal war.
Nur in leise.

*Jan

Formel E

Beitrag von *Jan » So Jun 11, 2017 4:15 pm

Schaut keiner Tempelhof ??

An den "Sound" muss man sich echt gewöhnen, aua.

shuyuan

Formel E

Beitrag von shuyuan » So Jun 11, 2017 5:37 pm

Was die leute immer mit "Premium" haben.
soll marketingtechnich den Standart auf luxus heben oder was?
Formel E geguckt, langweilig...

danseys

Formel E

Beitrag von danseys » So Jun 11, 2017 7:07 pm

"schwirr, sirr, screetch" und Dampfmaschine am Tunnel-Ende... Bild

Hört sich an wie ein kaputter Nadeldrucker mit FaxAnmeldungs-Lautsprecher - da werde ich kein Freund mehr von. Bild

Feldo

Formel E

Beitrag von Feldo » So Jun 11, 2017 8:12 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von *Jan:
<strong> Schaut keiner Tempelhof ??

An den "Sound" muss man sich echt gewöhnen, aua. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Nein, emotional für mich immer noch nicht möglich, diesen Frevel an diesem Flugplatz anzusehen.
Hab das Anflugblatt von meiner letzten Landung in EDDI gerahmt im Büro hängen. Bild

Racing Bild
Wowereit & Berliner Klüngel Bild Bild
BER -> Gerechte Strafe Bild

Marmas

Formel E

Beitrag von Marmas » So Jun 11, 2017 9:51 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von danseys:
<strong> "schwirr, sirr, screetch" und Dampfmaschine am Tunnel-Ende... Bild

Hört sich an wie ein kaputter Nadeldrucker mit FaxAnmeldungs-Lautsprecher - da werde ich kein Freund mehr von. Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ist aber die Zukunft

*Jan

Formel E

Beitrag von *Jan » Mo Jun 12, 2017 11:08 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Feldo:
<strong> BER -> Gerechte Strafe Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Hast Du was gehört, wann und ob das Ding jemals eröffnet wird ?
Man hört doch jetzt schon zu klein die Bude.
Von dem Milliardengrab reden wir lieber auch nicht.
(sorry für OT) Bild

Marmas

Formel E

Beitrag von Marmas » Di Jun 13, 2017 1:24 pm

Stefan P
Wohnort: Freeman Dyson überzeugt:"… average surfacetemperature is a fiction…"

Formel E

Beitrag von Stefan P » Mi Jun 14, 2017 12:28 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Feldo:

Hab das Anflugblatt von meiner letzten Landung in EDDI gerahmt im Büro hängen.</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">...denk ich an EDDI in der Nacht, ... Bild
10.10.2006 EDFE -> EDDI -> EDFE N447DS Bild

Air Berlin -> so gut wie Pleite
BER -> eine Riesenpleite
Flughafen Tegel -> auf der Abschußliste

...was ist aus dieser Stadt geworden... Bild

danseys

Formel E

Beitrag von danseys » Mi Jun 14, 2017 10:19 am

Das letzte mal war ich dort an dem Tag als alle Privatflieger raus mussten - tolle Maschinen, alte, neue, kleine, grosse, stundenlang herrlich zu schauen... Bild

*Jan

Formel E

Beitrag von *Jan » Mi Jun 14, 2017 1:49 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Stefan P:
<strong>
...was ist aus dieser Stadt geworden... Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Hat alles Mutti zu verantworten. Bild

Stefan P
Wohnort: Freeman Dyson überzeugt:"… average surfacetemperature is a fiction…"

Formel E

Beitrag von Stefan P » Mi Jun 14, 2017 2:01 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von *Jan:
</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Stefan P:

...was ist aus dieser Stadt geworden... Bild </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Hat alles Mutti zu verantworten. </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">...nö, in diesem Fall nicht. Die Stadt wird seit vielen Jahren von der SPD der SED und den Grünen GesockInnen in den Abgrund getrieben.

Antworten