ADAC Formel 4 - Next Generation

Diskutieren Sie mit anderen Motorsport-Fans rund um die Welt über die DTM, Rallye, Formelsport, US-Racing, Sportwagen, etc.
donington93

Beitrag von donington93 » Di Dez 06, 2016 11:50 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Minardi:
<strong> Hast aber lange googeln müssen.

Aber zumindest eine gelungene Pointe und zudem einem sehr geilen Film entnommen Bild </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv"></strong>

Was lange währt...

Eine Szene im Besonderen finde ich auch geil (allein die Vorstellung und ich muss fast prusten), wenn Bill-effing-Murray eine Scheibe Creme-Torte nimmt und sich völlig ausdruckslos in einem reindrückt bis zum letzten Krümel. Sie guckt ihn angeekelt an und er fragt, "Was?"...

Hilarious.

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Minardi:
<strong> Aber meine ist trotzdem besser: Ein Honkie haut sich im Takt eines hängenden Plattenspielers laufend Teller auf die eigene Rübe. It's so totally you Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Nee, es ist diese Kopfkissen-Sache. Leute kapieren die Zusammenhänge nicht und labern zum tausendsten mal nichts raffend rum, obwohl das schon tausendmal vorher immer wieder explizit von mir dargelegt wurde.

Zuletzt z.B. wieder die Alters-Sache bei Fahrern, dass ich mal sagen würde, das Alter wird berücksichtigt und mal nicht.

Dabei habe ich tausendmal erklärt, dass...

Das ist z.B. so'ne Situation.

donington93

Minardi

Beitrag von Minardi » Mi Dez 07, 2016 6:16 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von donington93:
<strong>
Eine Szene im Besonderen finde ich auch geil (allein die Vorstellung und ich muss fast prusten), wenn Bill-effing-Murray eine Scheibe Creme-Torte nimmt und sich völlig ausdruckslos in einem reindrückt bis zum letzten Krümel. Sie guckt ihn angeekelt an und er fragt, "Was?"...
</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Bild

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv"> Nee, es ist diese Kopfkissen-Sache. Leute kapieren die Zusammenhänge nicht und labern zum tausendsten mal nichts raffend rum, obwohl das schon tausendmal vorher immer wieder explizit von mir dargelegt wurde.
</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">...dann lass es doch einfach Bild

Interessiert doch eh keine Sau, wie du zum tausendsten Mal deine schöne Fantasiewelt runterbetest. Da scrollen die meisten mit belanglos darüber hinweg. Und es gäbe nicht so viele Beschimpungen. Wärst ja doch sonst ein ganz Umgänglicher Bild

Dass du den Sport absolut nicht peilst wäre ja ansonsten nicht weiter schlimm, geht vielen so Bild

shuyuan

Beitrag von shuyuan » Mi Dez 07, 2016 11:57 pm

@Minardi klick

Minardi

Beitrag von Minardi » Do Dez 08, 2016 1:58 pm

@shuyuan klick

donington93

Beitrag von donington93 » Fr Apr 14, 2017 1:22 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Marmas:
<strong> Mick kann was </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Hmm, also irgendwie bis jetzt nicht so unbedingt ...

Und er sitzt im F3-Prema-Ding, in dem der Titel Pflicht ist und die Teamkollegen sind ja schließlich auch auf "2" und "3"...

Es gibt ja ca. 3 bis 4 absolut erfolgreichste pro Generation (damals Senna, Prost, Mansell, Piquet und jetzt Hamilton, Alonso, Fiasko... und was die nächste Generation angeht, scheint neben Verstappen vielleicht Lando Norris ein weiterer dieser drei bis vier erfolgreichsten Fahrer zu sein, die in der F1 fast alles unter sich ausmachen werden (Siege, Poles, Titel), wie es Senna/Prost/Mansell/Piquet damals (1981-1993), was die Titel angeht, bis auf zweimal (1982, 1984) immer bzw. Hamilton/Alonso/Fiasko seit 2005-2017 bis auf dreimal (2007, 2009, 2016) immer tun.

Mal sehen, wann die Kombination "Verstappen/Norris/FahrerX/FahrerY" die Regentschaft übernehmen.

donington93

Antworten