DTM 2016

Diskutieren Sie mit anderen Motorsport-Fans rund um die Welt über die DTM, Rallye, Formelsport, US-Racing, Sportwagen, etc.
Sherry
DTM 2016

Beitrag von Sherry » Mo Jun 27, 2016 2:07 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von S04imRevier:
<strong> Es war keine Beleidigung.

Warum bin ich jetzt ein Audianer?
lol Leute, die Sachlichkeit ist hier wie immer nicht vorhanden... </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Jemand der GAY in seiner Signatur als Beleidigung hat, sollte den Ball mal sehr sehr flach halten.

vvv

DTM 2016

Beitrag von vvv » Mo Jun 27, 2016 6:21 pm

Herrje, welch Niveau.

Marmas

DTM 2016

Beitrag von Marmas » Mo Jun 27, 2016 7:24 pm

Tja vor diesem Spinner S04imRevier war das anders

Wurz

DTM 2016

Beitrag von Wurz » Mo Jun 27, 2016 7:44 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Red_5:
<strong> Fand ich auch nicht OK. Das hat dem Auer Platz 3 gekostet. Mehr wäre wohl nicht drinn gewesen. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Den BMW von Blomquvist hätte er packen können, Müller wäre wohl knapp geworden.

Wirklich schade, dass Mercedes schon so früh die Stallorder Karte zieht. Noch dazu wo sich alles so schnell drehen kann. Wickens war am Samstag morgen noch der bestplazierteste Mercedes, jetzt ist es DiResta.

Auer hatte eigentlich alles richtig gemacht. Er ist an die Spitzengruppe ran gefahren, ging dann im richtigen Moment an die Box, Leider hat das Team das versemmelt, sonst wäre es der zweite Mücke Sieg dieses Jahr geworden.

Marmas

DTM 2016

Beitrag von Marmas » Mo Jun 27, 2016 7:54 pm

Insgesamt waren die Stopps nicht so besonders

Hatte Blomquist nicht auch ein Problem ?

S04imRevier

DTM 2016

Beitrag von S04imRevier » Mo Jun 27, 2016 7:58 pm

Was ist das hier für ne Sch...?

Alle wissen, dass hier vor meiner Registrierung ein unterstes Niveau herrschte und alle wissen, dass sich das mit dem dämlichen, herabwürdigen Kommentaren der User gegen andere Fanlager auch nicht ändern wird.

Steht doch mal zu euren Fehlern.

der-mit-dem-auto-faehrt

DTM 2016

Beitrag von der-mit-dem-auto-faehrt » Mo Jun 27, 2016 11:14 pm

---Offtopic---

@S04imRevier

mittlerweile schäme ich mich wegen dir fast, auch Schalker zu sein.
Du wünscht dir von den anderen, dass man bitte Beleidigungen unterlassen soll und sachlich diskutieren soll und trotzdem zeigt sowohl deine Signatur, als auch insbesondere das gerade verlinkte Bild davon, dass du selber keinen Respekt den anderen gegenüber hast.
Es stimmt, dass hier nicht immer alle beste Freunde sind, und man auch teilweise mal etwas aufeinander stößt beim diskutieren, aber so niveaulose wie deine Kommentare, habe ich noch nicht gesehen.

Bitte sei entweder ein Zwitnick von einem anderen Nutzer, der nur mal wieder etwas Bewegung hier rein bringen will und deshalb trollt, weil wenn du es nicht bist, gehörst du mMn so langsam echt gesperrt!

---Offtopic Ende---

danseys

DTM 2016

Beitrag von danseys » Mo Jun 27, 2016 11:16 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von S04imRevier:
<strong> ... Alle wissen, dass hier vor meiner Registrierung ein unterstes Niveau herrschte und alle ... </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">sehen, dass es durch Dich hier nicht besser geworden ist! Bild

Kannst wieder gehen... Bild

S04imRevier

DTM 2016

Beitrag von S04imRevier » Mo Jun 27, 2016 11:47 pm

Ich hatte mir schon sachliche Diskussionen erhofft, geht ja wohl nicht, wenn ihr nur Audi beleidigen könnt.

BigDaimler

DTM 2016

Beitrag von BigDaimler » Di Jun 28, 2016 12:04 am

Ja ne is klar, deine Sachlichkeit ist ja nicht zu überbieten.

und deine Signatur ist keine Beleidigung?

werd erwachsen!!!

S04imRevier

DTM 2016

Beitrag von S04imRevier » Di Jun 28, 2016 12:48 am

Selber...

phylosopher
Wohnort: Ich bete jeden Tag, für ein Leben ohne Wiederholung

DTM 2016

Beitrag von phylosopher » Di Jun 28, 2016 7:46 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von der-mit-dem-auto-faehrt:
<strong> ---Offtopic---

@S04imRevier

mittlerweile schäme ich mich wegen dir fast, auch Schalker zu sein.
Du wünscht dir von den anderen, dass man bitte Beleidigungen unterlassen soll und sachlich diskutieren soll und trotzdem zeigt sowohl deine Signatur, als auch insbesondere das gerade verlinkte Bild davon, dass du selber keinen Respekt den anderen gegenüber hast.
Es stimmt, dass hier nicht immer alle beste Freunde sind, und man auch teilweise mal etwas aufeinander stößt beim diskutieren, aber so niveaulose wie deine Kommentare, habe ich noch nicht gesehen.

Bitte sei entweder ein Zwitnick von einem anderen Nutzer, der nur mal wieder etwas Bewegung hier rein bringen will und deshalb trollt, weil wenn du es nicht bist, gehörst du mMn so langsam echt gesperrt!

---Offtopic Ende--- </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Dem schließe ich mich als Schalker an. Peinlich.
Aber: Der User ist ein Riesen-Fake. Der trollt mit Absicht rum, und freut sich an den Reaktionen. Jede Wette.
So bekloppt kann niemand sein.

greez
phylo Bild

BigDaimler

DTM 2016

Beitrag von BigDaimler » Di Jun 28, 2016 8:08 am

Kennt jemand von euch noch das Forum auf DTM.COM? Da gabs einen User der sich dort Audi4ever und später DTM4ever nannte. Hat sich dort schon recht beliebt gemacht.

Stil- und Wortwahl würde passen, dass der Troll jetzt auch hier aufgeschlagen ist. Bild

S04imRevier

DTM 2016

Beitrag von S04imRevier » Di Jun 28, 2016 8:30 am

Welcher ich definitiv nicht war Bild

BigDaimler

DTM 2016

Beitrag von BigDaimler » Di Jun 28, 2016 8:49 am

Mag ja sein, ist mir auch relativ egal. Passt aber trotzdem.

Marmas

DTM 2016

Beitrag von Marmas » Di Jun 28, 2016 1:49 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv"> Dem schließe ich mich als Schalker an. Peinlich. </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">und ich hab mich als BvB ler zu einer Aussage hinreißen lassen

Definitiv unfair dir und den anderen Schalkern gegenüber

S04imRevier

DTM 2016

Beitrag von S04imRevier » Di Jun 28, 2016 2:47 pm

Egal, wir sind trotzdem besser als die Schwarzgelben Bild

MisterEd

DTM 2016

Beitrag von MisterEd » Mi Jun 29, 2016 2:33 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Wurz:
<strong>
Wirklich schade, dass Mercedes schon so früh die Stallorder Karte zieht. Noch dazu wo sich alles so schnell drehen kann. Wickens war am Samstag morgen noch der bestplazierteste Mercedes, jetzt ist es DiResta.
</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Zumal die Aussage nach dem Rennen "Wir sahen, dass er nicht schneller konnte, so haben wir ihn zur Absicherung von DiResta eingsetzt" (sinngemäss) an Lächerlichkeit kaum zu überbieten war. Jeder konnte sehen, dass er vor seinem Boxenstop, als DiResta endlich weg war, um sehr vieles schneller war. Warum sollte das nach seinem Stop anders sein? Aber was soll man von Mercedes, den "fairen Sportsmännern", auch anderes erwarten Bild Bild

S04imRevier

DTM 2016

Beitrag von S04imRevier » Mi Jun 29, 2016 4:05 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von MisterEd:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Wurz:
<strong>
</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Zumal die Aussage nach dem Rennen "Wir sahen, dass er nicht schneller konnte, so haben wir ihn zur Absicherung von DiResta eingsetzt" (sinngemäss) an Lächerlichkeit kaum zu überbieten war. Jeder konnte sehen, dass er vor seinem Boxenstop, als DiResta endlich weg war, um sehr vieles schneller war. Warum sollte das nach seinem Stop anders sein? Aber was soll man von Mercedes, den "fairen Sportsmännern", auch anderes erwarten Bild Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ganz großes Dito Bild

danseys

DTM 2016

Beitrag von danseys » Mi Jun 29, 2016 10:06 pm

<strong> ... wir ... </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">welche Position spielst Du denn (auf Deiner Couch)? Bild

S04imRevier

DTM 2016

Beitrag von S04imRevier » Do Jun 30, 2016 7:40 am

Mit wir meine ich Schalke.

Bitte jetzt zum Thema zurück.

Babaco
DTM 2016

Beitrag von Babaco » Fr Jul 01, 2016 1:08 pm

<strong> Egal, wir sind trotzdem besser als die Schwarzgelben Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Nein, aber das ist net das Thema... Bild

miss F1

DTM 2016

Beitrag von miss F1 » So Aug 21, 2016 4:07 pm

Bild
gutes Debüt von Rosenquist (vor allem SA)
Mercedes am SA (ausgenommen TO)
BMW am SO
die Aussage von Wittmann "BMW ist sportlich fair, Mercedes nicht" Bild

Bild
Team-nein Markenorder bei Mercedes und Audi
Green und di Resta heute, da hat ein wenig die Übersicht gefehlt
das man Juncadella platzierungsmässig für WIC opfert
die Stopps von Glock und Wickens

Teamorder sollte (vl ja schon 2017 Bild ) eingeschränkt werden, wann dann nur unter direkten Teamkollegen erlaubt
das SA Rennen bräuchte irgend ein anderes Format....da fehlt oftmals die Spannung

<small>[ 21.08.2016, 16:22: Beitrag editiert von: miss F1 ]</small>

MSC-Fan

DTM 2016

Beitrag von MSC-Fan » Mo Aug 22, 2016 8:32 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von miss F1:
<strong>
Bild
Team-nein Markenorder bei Mercedes und Audi
</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Markenorder macht BMW auch, da tun die sich alle nicht viel. Mercedes treibt es allerdings auf die Spitze.

Der größte Flop sind ganz klar die Performance Gewichte. Das ist einfach totale Wettbewerbsverzerrung und gehört abgeschafft.

BigDaimler

DTM 2016

Beitrag von BigDaimler » Mo Aug 22, 2016 11:08 am

Ist BMW soviel sportlicher und fairer? Gewichtsvorteil und Tresen auf dem Kofferraum? Man hat ja gesehen wie die die Geraden runtergebrettert sind! Da kam man ja nicht mal mit DRS hinterher! Und wenn Rosenquist 3 Sek. vor Wittmann auf der Strecke fährt, frage ich mich, was er da für ein Problem damit hat. So schlecht kanns ja nicht gewesen sein, wenn man die Pole holt.

Ja und Team order, da gebe ich euch recht, da sollte man was dran ändern, Wickens war deutlich schneller und hätte den Gary sicherlich gepackt, aber bei diResta wage ich das zu bezweifeln. Und warum Mortara weichen musste, verstehe ich auch nicht so ganz. So viel besser steht Green auch nicht da.

Antworten