ADAC GT Masters und TCR Germany 2016

Diskutieren Sie mit anderen Motorsport-Fans rund um die Welt über die DTM, Rallye, Formelsport, US-Racing, Sportwagen, etc.
Antworten
The Darter

Beitrag von The Darter » Sa Apr 30, 2016 1:46 pm

Es läuft die zweite Saisonstation am Sachsenring und da gerade (mal wieder) ein Safety Car draußen ist hatte ich Zeit, den Thread zu eröffnen.
Es wundert mich nicht wirklich, dass niemand vor mir auf die Idee gekommen ist, diesen Thread zu eröffnen, da man dieses Jahr vonseiten der Rennleitung (ist das immer die selbe?) versucht, die Fans der ADAC-Rennserien bestmöglich zu vergraulen.
Es ist ja richtig, dass auf die Sicherheit geachtet wird, aber was die hier machen hat nichts mit Sicherheit zu tun, das ist einfach nur albern.
(Das hatte ich übrigens schon in der ersten Safety Car-Phase geschrieben, ich werde aber gerade erneut in meiner Meinung bestätigt.)

The Darter

Beitrag von The Darter » So Okt 02, 2016 6:55 pm

Das war heute ein fantastisches Finale im GT Masters, das durch den Gounon-Unfall leider ziemlich abrupt beendet wurde.
Gratulation an Mies/De Philippi zum GT Masters-Titel!
Was mich aber überrascht hat, ist das heute doch recht viele Fans da waren Bild . Gestern sah das eher nach Geisterrennen aus. Vor 2 Jahren war ich mal zum GT Masters aufm Sachsenring, da hat es auch geregnet und es waren immerhin 10.000 Leute da. Heute waren es vom TV aus geschätzt mehr als 30.000.

Marmas

Beitrag von Marmas » So Okt 02, 2016 7:11 pm

ich finde, dass die GT Masters stark nachgelassen haben

in den Jahren davor hab ich es mir noch angesehen, dieses Jahr nicht mehr

Antworten