Livethread: Nascar-Finale Homestead/Ford EcoBoost 400

Diskutieren Sie mit anderen Motorsport-Fans rund um die Welt über die DTM, Rallye, Formelsport, US-Racing, Sportwagen, etc.
Antworten
The Darter

Beitrag von The Darter » So Nov 22, 2015 10:52 pm

Heute abend interessanter als Darts.
War das gerade erst der Start?

Jeff Gordons letztes Rennen, er hat die Chance, sich mit dem Titel zu verabschieden Bild .

The Darter

Beitrag von The Darter » So Nov 22, 2015 11:17 pm

Sagt mal, stehe ich auf der Ignore des ganzen Forums???

PUSH, PUSH, PUSH!!!!!

Gordon, Harvick, Truex Jr., Ky. Busch. Einer von den Vieren machts!!!

aivm

Beitrag von aivm » Mo Nov 23, 2015 10:50 am

Darts war ziemlich frustrierend. Fast hätte es Wright geschaft, aber dann hat das Riesenbaby doch wieder gewonnen. Bild

Das NASCAR-Rennen habe ich auch gesehen. Für Gordon wäre es der perfekte Abschied gewesen, doch hat er nicht wirklich eine Rolle gespielt. Der Titel für Kyle Busch ist verdient, er ist wohl der schnellste Fahrer und hat schon so viele Rennen gewonnen. Logano wurde ja leider vorzeitig von Matt Kenseth aus dem Rennen genommen, auch eine Schwäche dieses seltsamen Chase-Systems.

Die Amerikaner haben versucht eine Playoff-Phase wie im Football oder Basketball nachzuahmen. Das ist nur im Motorsport nicht sinnig, da wir hier keine Duelle zwischen zwei Teams haben, sondern auch noch viele andere Fahrer unterwegs sind die in den Titelkampf eingreifen.

donington93

Beitrag von donington93 » Di Nov 24, 2015 12:06 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von The Darter:
<strong> Sagt mal, stehe ich auf der Ignore des ganzen Forums???

PUSH, PUSH, PUSH!!!!! </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Wahrscheinlich nicht. Ist aber nun mal Off-Topic.

OK, Ernst beiseite: Darts ist doch irgendwie abtörnend. Wie Farbe beim Trocknen zuzusehen. So wie bei dem Billard, wo man nicht in Löcher treffen muss, sondern das andere Billard. Triathlon ist auch so'n Murks.

Guckst du richtig ernsthaft Darts oder war das nur Ironischsein?

Das sind doch schottische, irische oder englische Bierbäuche mit Glatze und 'nem Ankertatoo auf'm Unterarm, die Pfeile durche Gegend werfen.

Dann meinetwegen Armwrestling oder so was (so wie im "Over the Top"-Stallonefilm). Und das ist schon grenzwertig.

donington93

aivm

Beitrag von aivm » Di Nov 24, 2015 11:59 am

Spannender als die aktuelle Formel 1 ist Darts auf jeden Fall. Und das ist mein voller Ernst.

Antworten