F1 Sondernachrichten - M.Schumacher

Diskutieren Sie mit anderen Formel-1-Fans rund um die Welt über die Formel 1, das letzte Rennen, die Fahrer, Entwicklungen, Gerüchte, Neuigkeiten, etc.
danseys

Beitrag von danseys » Mi Dez 23, 2015 4:55 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Maglion:
<strong> ...Und wer das konsequent durchzieht, über den wird auch in den Medien entsprechend vorsichtig/korrekt berichtet.

Und die Schumachers hätten auch die finanziellen Mittel, um sowas bis zum Ende / auf Dauer durchzuziehen. Andere Promis, lassen es lieber auf sich beruhen...</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Dafür braucht man einen Anwalt vom Typ Wadelbeisser mit Generalvollmacht - und auch die "Lust" dazu, in solchen medialen Töpfen herumzurühren...

Familie Schumacher wird sowas sicher nicht tun und will einfach nur in Ruhe gelassen werden! Bild

PS: Schon schlimm genug, dass Nimmervoll "ganz der Ehrenmann" die Beteiligung total ablehnt für MS-total - aber trotzdem so ein Artikel erscheinen muss... Bild

Arno

Beitrag von Arno » Mi Dez 23, 2015 10:00 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von danseys:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Maglion:
<strong> ...Und wer das konsequent durchzieht, über den wird auch in den Medien entsprechend vorsichtig/korrekt berichtet.

Und die Schumachers hätten auch die finanziellen Mittel, um sowas bis zum Ende / auf Dauer durchzuziehen. Andere Promis, lassen es lieber auf sich beruhen...</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Dafür braucht man einen Anwalt vom Typ Wadelbeisser mit Generalvollmacht - und auch die "Lust" dazu, in solchen medialen Töpfen herumzurühren...

Familie Schumacher wird sowas sicher nicht tun und will einfach nur in Ruhe gelassen werden! Bild

PS: Schon schlimm genug, dass Nimmervoll "ganz der Ehrenmann" die Beteiligung total ablehnt für MS-total - aber trotzdem so ein Artikel erscheinen muss... Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">...und ich hatte den Christian immer für so einen kompetenten und netten Typen gehalten. Nun kommt raus, er ist ein Pharisäer?

MattMurdog

Beitrag von MattMurdog » Do Dez 24, 2015 12:49 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Maglion:
<strong> Bis jetzt ist die Meldung bei Bunte noch online.

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv"> Der schwer kranke Formel-1-Held macht Fortschritte bei der Genesung, wie BUNTE exklusiv aus seinem engsten Umfeld erfuhr! </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Aber die Bunte bringt so eine Meldung nicht aus dem Blauen heraus und beruft sich wohl auch nicht auf einen erfundenen Informanten. Und lässt die Nachricht trotz des Dementis online, wenn sie nicht eine echte Quelle hat, die glaubwürdig ist.
Denn das kann ganz schön teuer werden, wenn sie verklagt werden und sich herausstellt, dass alles nur erfunden ist.</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Nö, das wird nicht teuer, solche Berichte mit Aussagen von ungenannten "Vertrauten" produziert die Regenbogenpresse jeden Tag. Meist geht es zwar nur darum dass sich jemand dick fühlt oder ungeschminkt den Müll rausbringt, aber das ändert nichts daran, dass man als Zeitung für die Tatsachenbehauptungen eines ungenannten Informanten nicht haftbar gemacht werden kann, solange nicht das Gegenteil bewiesen wurde.

In der nächsten Ausgabe gibt es eine Gegendarstellung, die kaum einer liest und das war's dann.

Ganz sicher wird es nicht so teuer wie der zusätzliche Gewinn durch die Auflagensteigerung.

Benutzername

Beitrag von Benutzername » Di Dez 29, 2015 8:51 pm

Genau zwei Jahre ist es heute her. Genau das gleiche Wetter hier. Genau das gleiche Nachmittags-Programm. Irgendwie geht der Kloß im Hals heute nicht mehr weg.

Kämpfen, MSC Bild
Come back Bild

Benutzername

Beitrag von Benutzername » So Jan 03, 2016 3:15 pm

Alles Gute zum 47. Geburtstag
(auch an HaPe)

Keep fighting Bild

HaPe

Beitrag von HaPe » Mo Jan 04, 2016 7:49 am

Happy Birthday Michael

#KeepFightingMichael Bild

Marmas

Beitrag von Marmas » Mo Jan 04, 2016 9:19 am

Glückwunsch an beide Bild

shuyuan

Beitrag von shuyuan » Di Jan 05, 2016 11:06 pm

Man sagt, dass die Dauer zur Genesung 3 Jahre in Anspruch nehmen kann.

Wer weiss das schon.
Und wer weiss, wie mies es ihm im Moment geht.
Und wer weiss, ob es ihm jemals wieder gut gehen kann .
All diese Fragen werden sicher vielen auf der Haut brennen.

Mir nicht.
Ich habe abgeschlossen.
ich möchte Schumacher nicht wie Jo Deckarm im TV sehen.

Ich behalte ihn s o in Erinnerung.

Jupiterson

Beitrag von Jupiterson » Do Feb 04, 2016 8:35 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv"> Ich habe Neuigkeiten, und leider sind sie nicht gut “, meinte der frühere Ferrari-Teamchef gegenüber Reportern. Auf Details über den Zustand Schumachers wollte der 68-jährige Italiener aber nicht eingehen. „Das Leben ist seltsam. Er war ein fantastischer Fahrer und hatte 1999 bei Ferrari nur einen Unfall. Dann zerstört ein zufälliger Skiunfall sein Leben.“ </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Bild Bild

Was soll ich davon halten?

Svenkan

Beitrag von Svenkan » Do Feb 04, 2016 9:18 pm

Ich war heute Abend auch schon am überlegen, ob ich das wirklich hier posten soll. Ehrlich gesagt muss ich aber gestehen, dass ich selbst für mich entschieden habe lieber nichts mehr über Schumacher zu hören. Die Zeit für Optimismus ist lange vorbei und alles was nun kommt wird wohl eher negativer Natur sein. Ich will ihn lieber so / so in Erinnerung behalten. Bild

flingomin

Beitrag von flingomin » Fr Feb 05, 2016 7:18 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Jupiterson:
<strong>

Was soll ich davon halten? </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Nix!
Ich weiss was, es ist nix gutes aber ich sags nicht.
Sofern Lucas Worte nicht aus dem Zusammenhang gerissen oder unpassend übersetzt wurden, will da einfach jemand mal wieder etwas mediale Aufmerksmkeit.
Abheften, ignorieren, weitermachen.

TifosiF40

Beitrag von TifosiF40 » Fr Feb 05, 2016 3:14 pm

Nach den letzten spärlichen Informationen von Kehm und Di Montezemolo dürfte einigermaßen klar sein, in welcher Situation Schumacher ist und vermutlich für immer bleibt. Echte Nachrichten im Sinne von Neuigkeiten, wird es hier nicht mehr geben.

KZwo

Beitrag von KZwo » Fr Feb 05, 2016 5:09 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von flingomin:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Jupiterson:
<strong>

Was soll ich davon halten? </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Nix!
Ich weiss was, es ist nix gutes aber ich sags nicht.
Sofern Lucas Worte nicht aus dem Zusammenhang gerissen oder unpassend übersetzt wurden, will da einfach jemand mal wieder etwas mediale Aufmerksmkeit.
Abheften, ignorieren, weitermachen. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ich bin mir ziemlich sicher, dass Luca mei-len-weit davon entfernt ist, sich auf Michaels Kosten zu profilieren.

Wirklich...

flingomin

Beitrag von flingomin » Fr Feb 05, 2016 8:28 pm

Wenns so wäre, dann würde er sicherlich den Schnabel halten, so wie alle anderen (wie Todt und Konsorten) auch.
Meinste nicht?

Chris_LSZO

Beitrag von Chris_LSZO » Mo Feb 08, 2016 12:05 am

Fuer mich ist der Fall inzwischen auch abgeschlossen. Schumi wird nicht wieder auch nur einigermassen genesen und keinesfalls werden wir ihn in den Medien wieder zu Gesicht bekommen (Paparazzi-Fotos ausgenommen).

Chris

Benutzername

Beitrag von Benutzername » Do Mär 10, 2016 2:57 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ethik-Preis an Michael Schumacher gewidmet

Nun wollen wir endlich unser Topthema von heute auflösen: Dabei geht es um einen Fußballer und Rekordchampion Michael Schumacher. Miroslav Klose wurde in Rom mit dem Ethik-Preis der Universität "Tor Vergata" für Fairplay, Loyalität und soziales Engagement ausgezeichnet. In seiner Dankesrede hat er seine Ehrung dem siebenfachen Weltmeister gewidmet.

"Ich hatte das Vergnügen, ihn persönlich kennenzulernen, als er uns bei der Nationalmannschaft mal im Trainingslager besuchte. Er ist eine außergewöhnliche Person. Es reichte, fünf Minuten mit ihm zu reden, die Augen aufzumachen und so viele Dinge zu verstehen", wird Klose von der 'Bild' zitiert. </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Miroslav Klose Bild Bild Bild
MSC Bild Bild Bild

Jupiterson

Beitrag von Jupiterson » Mo Mär 14, 2016 5:20 pm

Für die Leser der SZ(-Abo) kann man hier einen interessanten Artikel nachlesen.
Aber erwartet nichts.
Oder besser: Nicht viel.

Und dennoch lesenswert (SZ Bild [-Lügenpresse] halt) Bild

HaPe

Beitrag von HaPe » Sa Mai 28, 2016 9:57 am

Schumacher für Lebenswerk geehrt

emotionaler Abend

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv"> Haug:
"Es sind knapp zweieinhalb Jahre vergangen, seit Michael mit seinen beiden Kids und deren Freunden zu einer kleinen Skiausfahrt aufbrach. Eine kurze und beschauliche Runde sollte es werden. Freudig, spaßig, im Familien- und nicht im Rennmodus", so Haug. "Am jähen Ende der Ausfahrt war nichts mehr so, wie es all die schönen und harmonischen Jahre vorher war. Nicht bei den Schumachers, nicht bei Sabine Kehm."

"Nichts war mehr wie vorher in der Motorsportwelt, ihr Fixstern leuchtete nicht mehr wie vorher. Aber immer noch erleuchtet Michael eine ganze Branche, er ist und bleibt ein Leitstern - und meiner sowieso. Das Prädikat besonders wertvoll als Rennfahrer hat er sich erfahren, das Prädikat besonders wertvoll als Mensch hat er sich erarbeitet. Gleich gut fahren konnten wenige, gleich gut feiern konnte keiner."
</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Bild Bild

shuyuan

Beitrag von shuyuan » Sa Mai 28, 2016 1:23 pm

Bild

Benutzername

Beitrag von Benutzername » Di Mai 31, 2016 12:07 am

Keep fighting MSC Bild Bild Bild

wolfchen

Beitrag von wolfchen » Mi Jun 01, 2016 1:48 pm

Wie auf der Hauptseite bereits geschrieben:
Zwischen Ungarn und dem Deutschland-GP wird es eine tolle Partie zu Ehren von / bzw. für Schumi geben:

Piloti nazionale (u.a. Alonso und Vettel)
vs.
Nowitzki all stars (u.a. Nowitzki und Poldi).

Jupiterson

Beitrag von Jupiterson » Fr Jul 08, 2016 12:30 am

Ganz aktuell … </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv"> Frau Kehm spricht von einer schwierigen Situation für Michael Schumacher. </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Aussage genug. Bild

Dr_Med_den_Rasen

Beitrag von Dr_Med_den_Rasen » Fr Jul 08, 2016 12:31 am

Bild

JPL

Beitrag von JPL » Fr Jul 08, 2016 12:41 am

Naja, im gesamten Zusammenhang hört sich das nach ner ganz normalen Stellungnahme an, bei der halt nichts neues über den Gesundheitszustand gesagt wird:

"Wir wissen alle, dass ich zum Gesundheitszustand nichts sagen kann und möchte. Man muss einfach akzeptieren, dass die Familie weiterhin die Intimsphäre schützen möchte. Das ist der einzige Weg", sagte Kehm bei einem Sponsorentermin anlässlich eines Benefiz-Events.
Und weiter: "Natürlich soll Michael nicht verschwinden, aber momentan ist die private Situation so schwierig, dass es leider privat keine Einblicke geben kann. Dafür muss jeder Verständnis haben."
Quelle

Benutzername

Beitrag von Benutzername » Do Dez 29, 2016 10:24 am

Ruhig geworden isses hier Bild

Heute vor genau drei Jahren hatte MSC seinen zunächst harmlos erscheinenden Unfall, dessen schlimme Folgen erst im weiteren Verlauf des Abends/der Nacht erkennbar wurden. Bei mir wird der heutige Tagesablauf dem des 29.12.2013 sehr ähneln (geilstes Frühlingswetter mitten im WWW und eine ausgedehnte Radtour durch eben jenen WWW) aber mir steckt ein Kloß im Hals und der Schleier MSC ist richtig grau heute.
Bild

Ich drücke weiter die Daumen für ihn und seine Angehörigen, hoffe und wünsche von ganzem Herzen, dass er weiter zu kämpfen in der Lage ist und sein Zustand - wie immer er auch sei - sich auch tatsächlich bessert.

Keep fighting MSC Bild Bild Bild Bild Bild

Antworten