F1 Sondernachrichten - M.Schumacher

Diskutieren Sie mit anderen Formel-1-Fans rund um die Welt über die Formel 1, das letzte Rennen, die Fahrer, Entwicklungen, Gerüchte, Neuigkeiten, etc.
Benutzername

Beitrag von Benutzername » Fr Jan 02, 2015 10:00 pm

<small>[ 02.01.2015, 22:22: Beitrag editiert von: Benutzername ]</small>

schnaube

Beitrag von schnaube » Fr Jan 02, 2015 10:14 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Benutzername:
<strong> Dann lösche Deinen Rotz wenigstens wieder </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Was genau hätten sie gerne gelöscht, mein Herr?

Benutzername

Beitrag von Benutzername » Fr Jan 02, 2015 10:26 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von schnaube:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Benutzername:
<strong> Dann lösche Deinen Rotz wenigstens wieder </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Was genau hätten sie gerne gelöscht, mein Herr? </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ich hoffe für Dich, dass Du es noch selbst begreifst
Falls nicht: Rotz

wuzelor

Beitrag von wuzelor » Fr Jan 02, 2015 11:01 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von donington93:
<strong> Niemand will Bilder sehen. Hat aber auch niemand gefordert, oder? Wäre ja auch pervers so was zu wollen.

donjngton93 </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ja eben. Keine Ahnung, weshalb hier plötzlich alle auf Bilder kommen. Wahrscheinlich damit sie die zurückhaltende Informationspolitik mit einem Argument gutheißen können.

OskarL

Beitrag von OskarL » Fr Jan 02, 2015 11:30 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von bnlflo:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von OskarL:
<strong> Nein!

Donington93 liegt mal wieder Lichtjahre daneben. Es ging darum, dass ein H-Kopf behauptete, Schumacher haette sich bis zum geht nicht mehr vermarktet um maximal Kohle herauszuschlagen. Er haette Geld gespendet, um sich in der Oeffentlichkeit unter einen besonderen Scheffel zu stellen. Durch solchen dreisten Dreck ist mal wieder Bewegung in den Faden gekommen. Um das Recht auf Informationen ging es nur hintergruendig. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ich wage mal zu bezweifeln, dass doni sich auf diesen User bezogen hat. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Warum hat er sich dann nicht frueher gemeldet, als das heiss diskutiert wurde? Er hat sich erst gemeldet, als User H-Kopf seinen peinlichen Auftritt hatte.

bnlflo

Beitrag von bnlflo » Sa Jan 03, 2015 12:40 am

ich glaube, doni hat mit seiner Vermutung nicht ganz Unrecht. Bild

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von HaPe:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von schnaube:
<strong> Wie man als Familie, in einer solchen Situation, mit der Öffentlichkeit umgehen kann, zeigt dashier. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Willst du trollen oder was??
Da steht auch nicht mehr als in den Aussagen von Kehm zu Schumacher.

HaPe </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">

Stefan P
Wohnort: Freeman Dyson überzeugt:"… average surfacetemperature is a fiction…"

Beitrag von Stefan P » Sa Jan 03, 2015 12:48 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von bnlflo:
...ich glaube, doni hat mit seiner Vermutung nicht ganz Unrecht...</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">...darum geht es doch nicht. Es geht nur darum, daß niemand ein RECHT hat auf solche Informationen wie es hier ja gefordert wurde.

DannyDazze

Beitrag von DannyDazze » Sa Jan 03, 2015 12:58 am

Verstehe nicht warum Fans ein Recht darauf haben sollten was in Schumachers Privatleben passiert. Alles was euch zu interessieren hat ist was Schumacher zu seiner aktiven Zeit als Rennfahrer auf der Strecke gemacht hat. Dazu gehört die F1 oder auch Race of Champion und ähnliche Veranstaltungen. Alles andere ist Privat und geht euch nichts an, oder habt Ihr euch folgende Merchendising Artikel gekauft:

Kaufen Sie die neue Schumacher Kollektion und Sie bekommen als dreingabe noch die ersten Bilder von Schumachers ersten Gehversuchen nach seinem Unfall.

Will heissen niemand zwingt euch dazu Merchandising Artikel zu kaufen, oder sich die Hochzeit anzuschauen und nur weil Schumacher hier und da Einblicke in sein Privatleben gab gibt euch das nicht das Recht darauf zu bestehen.
Schaut euch Big Brother an.

Excalibur

Beitrag von Excalibur » Sa Jan 03, 2015 12:59 am

Alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe ich kann dich eines Tages live wieder im TV sehen und meinen Nachkommen sagen ich hab diesen Mann siegen sehen Bild Bild

OskarL

Beitrag von OskarL » Sa Jan 03, 2015 5:13 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Excalibur:
<strong> Alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe ich kann dich eines Tages live wieder im TV sehen und meinen Nachkommen sagen ich hab diesen Mann siegen sehen Bild Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Dem schliesse ich mich an! Bild Bild Bild Bild Bild

HaPe

Beitrag von HaPe » Sa Jan 03, 2015 6:38 pm

Neue gesammelte Informationen zu seinem aktuellen Zustand : web page
Bleibt abzuwarten, ob Kehm zur "Quelle" einen Kommentar abgibt.

HaPe

danseys

Beitrag von danseys » Sa Jan 03, 2015 7:40 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">... he sits in a chair in front of the windows of his villa, overlooking on one side the snowy peaks of the Swiss alps, and on the other the shores of Lake Geneva. "Michael has his eyes open," he continued, "but he is often looking into the void... </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">vllt. sollten wir auf der anderen See-Seite ein Gruss-Transparent aufstellen? Bild

Ferrarirosso

Beitrag von Ferrarirosso » Sa Jan 03, 2015 10:16 pm

Glückwunsch Schumi. Nur das Beste Bild

Glückwunsch HaPe Bild

bnlflo

Beitrag von bnlflo » So Jan 04, 2015 12:47 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von OskarL:
<strong>Warum hat er sich dann nicht frueher gemeldet, als das heiss diskutiert wurde? Er hat sich erst gemeldet, als User H-Kopf seinen peinlichen Auftritt hatte. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">vielleicht war er mit dem Verfassen eines seiner Pamphlete beschäftigt? wenn also jetzt schon der Zeitpunkt des Postens (bzw. sogar Nicht-Postens) einem negativ ausgelegt wird, dann sind wir endgültig im Kindergarten angekommen. Bild

HaPe

Beitrag von HaPe » So Jan 04, 2015 12:51 am

Happy Birthday Michael
Es gibt mit Sicherheit nur einen einzigen Wunsch, den du hast - und den alle deine Fans haben:
=> dass es dir möglichst schnell wieder besser geht.

#keepfightingMichael Bild

Turrican4D

Beitrag von Turrican4D » So Jan 04, 2015 11:31 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von HaPe:
<strong> Neue gesammelte Informationen zu seinem aktuellen Zustand : [URL=http://ww</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Bild Bild Bild Bild

shuyuan

Beitrag von shuyuan » Mo Jan 05, 2015 12:38 am

ich glaube "Glückwunsch zum Geburtstag " ist eher unangebracht als Wünsche zum Glück. Irgendwie glaube ich auch nicht, dass irgendwer feiern wird...es sei denn Schumi steht auf und macht das Fenster auf, um seinen Fans zu signalisieren ,macht Euch keine Sorgen, ab morgen wieder Pole Position.

Maglion

Beitrag von Maglion » Mo Jan 05, 2015 5:09 pm

<strong> Neue gesammelte Informationen zu seinem aktuellen Zustand : web page
Bleibt abzuwarten, ob Kehm zur "Quelle" einen Kommentar abgibt.

HaPe </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Fall die Berichte korrekt sind, scheint es wirklich so zu sein, als ob Schumi in seinem Körper gefangen ist, unfähig sich zu bewegen oder zu kommunizieren. Das muss doch für einen ehemals extrem aktiven Menschen, wie es Schum war, unvorstellbar schlimm sein, falls er bei klarem Verstand und sich der Lage bewusst ist.

Falls sein Geist wach und rege ist, kann man ihm nur wünschen, dass er sich die Kontrolle über seinen Körper zurückholen kann um wieder selbst aktiv werden zu können.

wuzelor

Beitrag von wuzelor » Di Jan 06, 2015 2:16 am

Du bist gut. Das wäre für jeden Menschen unvorstellbar schlimm. Ich würde so nicht leben wollen. Ich hoffe, dass Schumacher dieses gefangen sein nicht so bewusst wahrnimmt. Wenn der Bericht stimmt, scheint sich die anfängliche Diagnose der Ärzte leider zu bewahrheiten, das sein Gehirn schwer geschädigt wurde. Alles in der Annahme das der Bericht stimmt.

Mumins

Beitrag von Mumins » Di Jan 06, 2015 8:48 pm

Wenn das stimmt wird es noch paar Jahre dauern bis er wieder in der Öffentlichkeit sein kann. Eine komplette Gensung ist fast ausgeschlossen. Schöne Scheisse.

shuyuan

Beitrag von shuyuan » Do Jan 15, 2015 11:51 am

ich werde ihn zumindestens so in Erinnerung behalten.

Die Website Schumachers ist sehr gut gelungen Bild

flingomin

Beitrag von flingomin » Fr Feb 27, 2015 8:36 am

Ich erinnere mich noch gut, wie sich Schumi früher immer im Winter über Weihnachten in sein Ferienhaus nach Norwegen zurück gezogen hat, um den Kopf vor der Saison frei zu bekommen.
Nun ist auch dieses verkauft.

vvv

Beitrag von vvv » Fr Mai 22, 2015 8:01 pm

Minardi

Beitrag von Minardi » Fr Mai 22, 2015 8:55 pm

Bild Bild Bild Bild Bild Bild

#KeepFightingMichael

shuyuan

Beitrag von shuyuan » Sa Mai 23, 2015 9:29 am

Also viel info ist das ja nicht.
Von grauenhafter zustand zu leicht grauenhaft, oder wie muss man sich das vorstellen?
Die Journallie soll den Mann in Ruhe lassen, bis er wieder selbst reden kann. Bild

Antworten