F1 Sondernachrichten - M.Schumacher

Diskutieren Sie mit anderen Formel-1-Fans rund um die Welt über die Formel 1, das letzte Rennen, die Fahrer, Entwicklungen, Gerüchte, Neuigkeiten, etc.
shuyuan

Beitrag von shuyuan » Do Jan 01, 2015 5:24 pm

Bild ich wusste dass es eskaliert. Ich würde gern von den behauptern wissen wann und wo und mit welchen Inhalt schumi jemals spendenbereitschaft für sich medienwirksam genutzt hätte. Langsam wird's peinlich und Kindergarten

donington93

Beitrag von donington93 » Fr Jan 02, 2015 1:29 am

Himmel, es wurde nur irgendwann die Frage gestellt, ob es so fies ist, wenn Typen, die die ganzen Merchandising-Artikel zuhauf gekauft und ihr Idol somit irgendwie auch finanziell unterstützt haben gerne öfter Infos bekommen möchten (nicht wegen Sensationslust, sondern aus echtem Interesse), wie es ihm geht.

Wenn bei anderen Fahrern, die sich in einer ähnlichen Situation befinden, diese Frage auch nur so in den Raum gestellt worden wäre, würden genau dieselben Leute, die jetzt Amok laufen, weil diese Frage unverschämt sein soll, sagen, "dass es zumindest erlaubt sein sollte, jene Frage stellen zu dürfen."

donington93

wuzelor

Beitrag von wuzelor » Fr Jan 02, 2015 2:58 am

Ich denke viele würden gerne wissen, ob es denn überhaupt eine realistische Chance auf ein eigenständiges Leben von Schumachers gibt. Sofern sich das jetzt schon prognostizieren lässt. Auch dazu ist nichts bekannt. Vielleicht bleibt er für immer ein Pflegefall, was echt traurig wäre. In dem Fall ist dann auch die Frage, ob es überhaupt jemals eine genaue Info zu Schumachers Zustand geben wird.

Mumins

Beitrag von Mumins » Fr Jan 02, 2015 9:17 am

Ich würde sagen man gibt keine Infos raus weil man es nicht sagen kann ob und wie gut er sich erholt. Es gab Leute die viel länger im Koma lagen und plötzlich wieder da waren und welche die kürzer im Koma waren und nie wieder voll da waren. Prognosen sind da wohl schwierig abzugeben und deshalb hält man sich zurück. Wäre er schon so weit sich zu artikulieren hätte man das schon erfahren.

schnaube

Beitrag von schnaube » Fr Jan 02, 2015 10:01 am

Wie man als Familie, in einer solchen Situation, mit der Öffentlichkeit umgehen kann, zeigt dashier.

Find ich schön... muss man aber nicht!

Somit, alles Gute für's 2015

Jules Bild
Michael Bild

shuyuan

Beitrag von shuyuan » Fr Jan 02, 2015 10:07 am

Ich wollts gerade posten.
du warst schneller.

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv"> "Jules' neurologischer Zustand ist unverändert. Er ist bewusstlos, aber in der Lage, ohne fremde Hilfe zu atmen. Wenngleich es keine wesentlichen Informationen mitzuteilen gibt, ist es für uns sehr ermutigend, dass er weiterhin kämpft. </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ich könnte mir vorstellen dass Schumis Zustand dem Jules sehr ähnlich ist.

Deswegen gibts auch keine neue Info.

HaPe

Beitrag von HaPe » Fr Jan 02, 2015 11:43 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von schnaube:
<strong> Wie man als Familie, in einer solchen Situation, mit der Öffentlichkeit umgehen kann, zeigt dashier. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Willst du trollen oder was??
Da steht auch nicht mehr als in den Aussagen von Kehm zu Schumacher.

HaPe

HaPe

Beitrag von HaPe » Fr Jan 02, 2015 1:18 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von bnlflo:
<strong> ich glaube, doni hat mit seiner Vermutung nicht ganz Unrecht. Bild

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von HaPe:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von schnaube:
<strong> Wie man als Familie, in einer solchen Situation, mit der Öffentlichkeit umgehen kann, zeigt dashier. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Willst du trollen oder was??
Da steht auch nicht mehr als in den Aussagen von Kehm zu Schumacher.

HaPe </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv"></strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Kann es sein, dass du mein Posting völlig falsch interpretierst??

Zur Klarstellung: ich meinte damit, was an der Info über Jules nun besser sein soll, als an den Infos über Schumacher?! Der Informationsgehalt ist doch genau derselbe?!

Das hat übrigens per se erstmal gar nichts damit zu tun, ob man die Frage nach Informationen überhaupt stellen sollte oder dürfte oder oder.... Bild

HaPe

chief500

Beitrag von chief500 » Fr Jan 02, 2015 1:38 pm

Ich denke alle hier würden gerne mehr wissen.
Auch denke ich, dass einige hier sehr gerne Bilder von Schumacher sehen wollen würden.

Ich wünsche mir auch, dass die Familie hergeht und sagt was genau los ist.

Aber man kann dazu niemanden zwingen oder gar ein Recht darauf einfordern. Das steht niemanden zu.

Also heisst es warten und sich mit den spärlichen Meldungen abfinden.

schnaube

Beitrag von schnaube » Fr Jan 02, 2015 1:55 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von HaPe:
Da steht auch nicht mehr als in den Aussagen von Kehm zu Schumacher.</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Das nicht, aber es wird irgendwie ehrlicher kommuniziert. So, dass bei Bianchi viel weniger gemutmasst wird, was wirklich Sache ist. Ist es nicht das, was beide Familien im Grunde möchten?

Ich vertrolle mich dann mal wieder Bild

Maglion

Beitrag von Maglion » Fr Jan 02, 2015 2:22 pm

ich denke, für die meistens Schumi-Fans ist es besser, wenn sie keine aktuellen Bilder/Videos von Schumi oder mehr Details zu seinem Zustand zu sehen bekommen, denn solche Bilder brennen sich in das Gedächtnis ein und verdrängen immer mehr die schönen Erinnerungen - sowas könnte einige wirklich schockieren und zutiefst treffen.

Manchmal ist es gut, wenn man nicht alles weiß und sieht, auch wenn die Neugier groß ist.

Ich verzichte gerne auf unschöne Bilder und wenn keine positiven Meldungen kommen, kann ich mir sehr gut ausmalen, wie es um ihn steht und dass er nichts mehr mit dem Schumi zu tun hat, den ich in meinen Erinnerungen habe. Ich behalte lieber die schönen Bilder lebending und die unschönen im Schatten der Ahnung.

Für mich wäre es schon schön zu wissen, wenn Schumi mit klarem Verstand, fähig zur Kommunikation am Leben Teil haben kann und dabei eine gewisse Lebensfreude verspührt und noch viele schöne Momente mit seiner Familie erleben kann. In meinen Augen, wäre das schon ein kleines Wunder und eine tolle Nachricht.

bnlflo

Beitrag von bnlflo » Fr Jan 02, 2015 2:37 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Maglion:
<strong> ich denke, für die meistens Schumi-Fans ist es besser, wenn sie keine aktuellen Bilder/Videos von Schumi oder mehr Details zu seinem Zustand zu sehen bekommen, denn solche Bilder brennen sich in das Gedächtnis ein und verdrängen immer mehr die schönen Erinnerungen - sowas könnte einige wirklich schockieren und zutiefst treffen.

Manchmal ist es gut, wenn man nicht alles weiß und sieht, auch wenn die Neugier groß ist.

Ich verzichte gerne auf unschöne Bilder und wenn keine positiven Meldungen kommen, kann ich mir sehr gut ausmalen, wie es um ihn steht und dass er nichts mehr mit dem Schumi zu tun hat, den ich in meinen Erinnerungen habe. Ich behalte lieber die schönen Bilder lebending und die unschönen im Schatten der Ahnung.

Für mich wäre es schon schön zu wissen, wenn Schumi mit klarem Verstand, fähig zur Kommunikation am Leben Teil haben kann und dabei eine gewisse Lebensfreude verspührt und noch viele schöne Momente mit seiner Familie erleben kann. In meinen Augen, wäre das schon ein kleines Wunder und eine tolle Nachricht. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Bild Bild Bild

HaPe

Beitrag von HaPe » Fr Jan 02, 2015 3:57 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von chief500:
<strong> Auch denke ich, dass einige hier sehr gerne Bilder von Schumacher sehen wollen würden.</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ähm...nein? Bild Bild

Dazu hat mein Vorredner alles gesagt

Kimis Mama

Beitrag von Kimis Mama » Fr Jan 02, 2015 6:30 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von chief500:
Ich denke alle hier würden gerne mehr wissen.
Auch denke ich, dass einige hier sehr gerne Bilder von Schumacher sehen wollen würden.

</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">das was ich weiß,reicht mir,und aktuelle Bilder brauche ich keine.

Ferrarirosso

Beitrag von Ferrarirosso » Fr Jan 02, 2015 6:46 pm

Auf Bilder von einem sabbernden und an die Decke starrenden Schumi (wenn er denn überhaupt starren kann) kann ich gerne verzichten, wobei ich inständig hoffe, dass es ihm deutlich besser geht als in meiner Beschreibung.

OskarL

Beitrag von OskarL » Fr Jan 02, 2015 7:59 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von bnlflo:
<strong> ich glaube, doni hat mit seiner Vermutung nicht ganz Unrecht. Bild
</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Nein!

Donington93 liegt mal wieder Lichtjahre daneben. Es ging darum, dass ein H-Kopf behauptete, Schumacher haette sich bis zum geht nicht mehr vermarktet um maximal Kohle herauszuschlagen. Er haette Geld gespendet, um sich in der Oeffentlichkeit unter einen besonderen Scheffel zu stellen. Durch solchen dreisten Dreck ist mal wieder Bewegung in den Faden gekommen. Um das Recht auf Informationen ging es nur hintergruendig.

danseys

Beitrag von danseys » Fr Jan 02, 2015 8:13 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Ferrarirosso:
<strong> Auf Bilder von einem sabbernden und an die Decke starrenden Schumi (wenn er denn überhaupt starren kann) kann ich gerne verzichten, wobei ich inständig hoffe, dass es ihm deutlich besser geht als in meiner Beschreibung. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">An sowas dachte ich vorhin auch, und frage mich WER WARUM sowas sehen will, wenn er nicht in normaler Wachheit "debiler" ist, als ein solch bedauerlich kranker Mensch? Widerlich... Bild Bild Bild

schnaube

Beitrag von schnaube » Fr Jan 02, 2015 8:30 pm

Jetzt ist es soweit...

donni Bild

donington93

Beitrag von donington93 » Fr Jan 02, 2015 8:48 pm

Niemand will Bilder sehen. Hat aber auch niemand gefordert, oder? Wäre ja auch pervers so was zu wollen.

donjngton93

Benutzername

Beitrag von Benutzername » Fr Jan 02, 2015 8:51 pm

<strong> ich glaube, doni hat mit seiner Vermutung nicht ganz Unrecht. Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Was hat sie denn vermutet?

Ich glaube Du hast etwas verwechselt und OskarL (mein einzig verbliebener Freund) ist der einzig verbliebene, der die Sache noch richtig durchblickt.

Benutzername

Beitrag von Benutzername » Fr Jan 02, 2015 8:55 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von schnaube:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von HaPe:
Da steht auch nicht mehr als in den Aussagen von Kehm zu Schumacher.</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Das nicht, aber es wird irgendwie ehrlicher kommuniziert. So, dass bei Bianchi viel weniger gemutmasst wird, was wirklich Sache ist. Ist es nicht das, was beide Familien im Grunde möchten?

Ich vertrolle mich dann mal wieder Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Für TRK und schnaube

Musst Dich nicht vertrollen, es reicht wenn Du den Unterschied zwischen dem Verhalten / der Öffentlichkeitsarbeit der Familie Bianchi und der von Familie MSC=Frau Kehm erkärst.
Es fing damit an, dass Satire-Account von Frau Kehm genervt war und der Rest versucht hat, ihr zu verklickern, dass es NICHTS zu berichten gibt wenn es NICHTS zu berichten gibt.

schnaube

Beitrag von schnaube » Fr Jan 02, 2015 9:09 pm

Du willst mir sagen, dass Papa Bianchi aus dem Leid, welches seinem Sohn widerfahren ist, Profit generieren will?

Harter Tubak! Bild
Mich erstaunt hier gar nichts mehr Bild

Benutzername

Beitrag von Benutzername » Fr Jan 02, 2015 9:13 pm

<small>[ 02.01.2015, 22:22: Beitrag editiert von: Benutzername ]</small>

bnlflo

Beitrag von bnlflo » Fr Jan 02, 2015 9:47 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von OskarL:
<strong> Nein!

Donington93 liegt mal wieder Lichtjahre daneben. Es ging darum, dass ein H-Kopf behauptete, Schumacher haette sich bis zum geht nicht mehr vermarktet um maximal Kohle herauszuschlagen. Er haette Geld gespendet, um sich in der Oeffentlichkeit unter einen besonderen Scheffel zu stellen. Durch solchen dreisten Dreck ist mal wieder Bewegung in den Faden gekommen. Um das Recht auf Informationen ging es nur hintergruendig. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ich wage mal zu bezweifeln, dass doni sich auf diesen User bezogen hat.

schnaube

Beitrag von schnaube » Fr Jan 02, 2015 9:50 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Benutzername:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von schnaube:
<strong> Du willst mir sagen, dass Papa Bianchi aus dem Leid, welches seinem Sohn widerfahren ist, Profit generieren will?

Harter Tubak! Bild
Mich erstaunt hier gar nichts mehr Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Wo steht das?

Edit/Nachtrag:
Es steht nirgends. Und es scheint wirklich so, als habe OskarL als einziger noch nicht den "Üwwerbligg verlorrn" (c) Heinz Becker=Gerd Dudenhöfer </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Freie Interpretation, wie ihr das auch macht Bild
Nichts persönliches Bild

Antworten