Tops & Flops Singapore

Diskutieren Sie mit anderen Formel-1-Fans rund um die Welt über die Formel 1, das letzte Rennen, die Fahrer, Entwicklungen, Gerüchte, Neuigkeiten, etc.
Seyan

Tops & Flops Singapore

Beitrag von Seyan » Do Sep 21, 2017 12:02 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von danseys:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Seyan:
<strong> ... Das ganze war einfach eine völlig doofe Situation. Ungefähr so wie auf der Autobahn, wenn ich vom Beschleunigungsstreifen komme und vor einem LKW einfädel, während ein anderer PKW nach dem Überholvorgang gerade wieder rüberfahren will auf die rechte Spur. Ich kann den überholenden nicht sehen, der Überholer sieht mich wegen des LKW ebenfalls nicht. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Bild

Deswegen fädelt man sich auch HINTER einem Lkw ein, nennt sich "vorausschauendes Fahren und Intelligenz" </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Jetzt komm mir nicht mit solchen Klugscheissersprüchen daher, du weißt genau, dass solche Situationen entstehen können und es gefährlicher wäre, wenn ich versuche, mich hinter dem LKW einzuordnen.

Aber klar, in deinem Universum gibt es keine unausweichlichen Situationen ;-)

Benutzername

Tops & Flops Singapore

Beitrag von Benutzername » Do Sep 21, 2017 12:08 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von shuyuan:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Benutzername:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Techno:
<strong> Aber dass hier Vielposter so tun als hätten sie nie gesehen wie der Polemann die Linie am Start diktiert ist zuviel. Da wird jede Diskussion unmöglich.

Gratz zur Trumpisierung des Forums. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">An anderer Stelle bringt der gleiche Vielposter nicht mal eine Antwort auf die simpelste Frage zustande Bild Bild Bild

Gratz zur Trumpisierung des Forums. Bild Bild Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">hast du keine Freunde oder warum stalkst du mich die ganze zeit ?
simpel wäre sein gehirn zu benutzen bevor man sich in eine diskussion drängt, mit der man offensichtlich nix zu tun hat. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Einfache Antworten auf noch einfachere Fragen und Du wirst nicht mehr die "ganze Zeit" gestalkt.

Aber dazu müsste man ja einen Funken Anstand besitzen. Auch wenn Du anderer Meinung sein solltest: es ist noch immer nicht Dein Privat-Forum - selbst wenn nüchtern betrachtet, sieben von sechs Beiträgen von Dir stammen Bild

46&2

Tops & Flops Singapore

Beitrag von 46&2 » Do Sep 21, 2017 12:11 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Tb87:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von 46&2:
<strong> Das einzige Szenario das Vettel von jeglicher Mitshuld freispricht, wäre eine teaminterne Absprache bei Ferrari, das Vettel Verstappen soweit wie möglich Richtung Boxenmauer drängt und Kimi auf die rechte Seite wechseln sollte.

Ansonsten ist das Argument "er könnte Kimi ja nich sehen" Schwachsinn, weil er dann garnich soweit rüberziehen dürfte. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ist das dass erste F1 Rennen gewesen was du geschaut hast? Der führende zieht in 8 von 10 Fällen rüber zum blocken. Siehe silverstone,monza, Spa heuer... soll ich noch mehr aufzählen?! Ich will nicht jedes einzelne Rennen seit 1950 aufzählen... </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Mir ist das schon klar,nur war das eine Antwort auf die Behauptung "Vettel konnte Kimi nicht sehen und ist deshalb unschuldig am Startcrash".

Wenn man so startet wie Vettel am Sonntag und es geht was schief,ist man nunmal auch mitschuldig.
Vettel selber weiss es,nur hier tun einige Leute so,als ob er das Opfer bei dem Unfall war.
Der Hauptschuldige ist er aber meiner Meinung nach nicht,sondern Kimi,der wissen musste,was Vettel vorhat(spechen die sich nicht teamintern vorher ab,wie sie sich beim Start verhalten ?).

Wenn Vettel zu Vestappen rüberzieht muss nunmal nach links Platz sein und Kimi hätte nach rechts ziehen können und die Seite gegen Ricciardo und Hamilton abdecken.

Aber so war das Teamwork der Ferraris einfach Bild

shuyuan

Tops & Flops Singapore

Beitrag von shuyuan » Do Sep 21, 2017 12:17 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Benutzername:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von shuyuan:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Benutzername:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Techno:
<strong> Aber dass hier Vielposter so tun als hätten sie nie gesehen wie der Polemann die Linie am Start diktiert ist zuviel. Da wird jede Diskussion unmöglich.

Gratz zur Trumpisierung des Forums. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">An anderer Stelle bringt der gleiche Vielposter nicht mal eine Antwort auf die simpelste Frage zustande Bild Bild Bild

Gratz zur Trumpisierung des Forums. Bild Bild Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">hast du keine Freunde oder warum stalkst du mich die ganze zeit ?
simpel wäre sein gehirn zu benutzen bevor man sich in eine diskussion drängt, mit der man offensichtlich nix zu tun hat. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Einfache Antworten auf noch einfachere Fragen und Du wirst nicht mehr die "ganze Zeit" gestalkt.

Aber dazu müsste man ja einen Funken Anstand besitzen. Auch wenn Du anderer Meinung sein solltest: es ist noch immer nicht Dein Privat-Forum - selbst wenn nüchtern betrachtet, sieben von sechs Beiträgen von Dir stammen Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Anstand.
das sagt grad der richtige.
Also zählen kannst du auch nicht.
Da sind einige die mehr schreiben als ich.

Klar du nicht. Du hälst dich mit nichtssagenden zweizeilern , wiederholungen und Smilies im gespräch. Bild

shuyuan

Tops & Flops Singapore

Beitrag von shuyuan » Do Sep 21, 2017 12:33 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Seyan:
<strong>
Ich wiederhole mich auch gerne: für mich war es unverständlich, warum Vettel überhaupt rüberzieht, wenn Hamilton eigentlich der Hauptkontrahent ist. Deswegen ist aber Vettel nicht der Hauptschuldige!
</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ich hab das auch nirgendwo gesagt oder ?

Excalibur

Tops & Flops Singapore

Beitrag von Excalibur » Do Sep 21, 2017 12:33 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von 46&2:
<strong> ... </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Weil ein Start ja so gut planbar ist Bild

shuyuan

Tops & Flops Singapore

Beitrag von shuyuan » Do Sep 21, 2017 12:36 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Excalibur:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von 46&2:
<strong> ... </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Weil ein Start ja so gut planbar ist Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">logisch.
man hätte sich nur mit Hamilton absprechen müssen Bild

Excalibur

Tops & Flops Singapore

Beitrag von Excalibur » Do Sep 21, 2017 12:45 am

Kann sein dass Verstappen bereits einen Vorvertrag mit Mercedes hat und den Start mit Lauda & Wolff abgesprochen hat. Bild

shuyuan

Tops & Flops Singapore

Beitrag von shuyuan » Do Sep 21, 2017 12:53 am

jetzt macht die aktion-verstappen ist schuld -wenigstens sinn.

46&2

Tops & Flops Singapore

Beitrag von 46&2 » Do Sep 21, 2017 12:53 am

Vettel zu Kimi "Wenn Max besser als ich wegkommt wird er zu mir rüberziehen,da bleibst du links,
wenn ich gleich oder besser wegkomme zieh ich nach links und versuche ihn Richtung Boxenmauer zu drängen . Fahr da also nicht dazwischen sondern auf die rechte Seite "

Das dauert keine Minute sich das abzukaspern.

Oder glaubt ihr,Vettel hat sich spontan nach dem Start entschieden rüberzufahren ?

shuyuan

Tops & Flops Singapore

Beitrag von shuyuan » Do Sep 21, 2017 7:05 pm

Glück im Unglück hat Vettel mit seinem Motor. Er ist nicht beschädigt ,sodass eine gridstrafe in weiterer Ferne rückt.
Er muss also keine neue Komponente zücken. Bild
Ein Hoffnungsschimmer im Dunkeln.

Jan

Tops & Flops Singapore

Beitrag von Jan » Sa Sep 23, 2017 12:27 am

Nun muss nur noch Hamilton einen Nuller hinlegen, und alles ist wieder gut. Bild

Malaysia und Mercedes Motor, da war doch mal was... Bild

shuyuan

Tops & Flops Singapore

Beitrag von shuyuan » Sa Sep 23, 2017 12:51 am

ich rechne eher damit dass Ferrari nochmal einen nuller hinlegt. Vettel hat es ungleich schwerer als Hamilton.

shuyuan

Tops & Flops Singapore

Beitrag von shuyuan » Sa Okt 07, 2017 12:20 am

Eine vielleicht interessante Information wieso Vettel beim start schlecht weg kam :

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv"> Weil er auf feuchter Strecke im zweiten Gang losfuhr, um eine bessere Traktion zu haben, erwischten Räikkönen und Red-Bull-Fahrer Max Verstappen die besseren Starts - und es kam zur Startkollision, die das Aus für alle drei Beteiligten einleitete. </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">

Antworten