Tops & Flops Singapore

Diskutieren Sie mit anderen Formel-1-Fans rund um die Welt über die Formel 1, das letzte Rennen, die Fahrer, Entwicklungen, Gerüchte, Neuigkeiten, etc.
Sherry
Tops & Flops Singapore

Beitrag von Sherry » So Sep 17, 2017 6:51 pm

Bild Stimmung und Strecke
Bild Wetter
Bild Hamilton, Sainz, Hulk, Stroll

Bild Startcrash, Kwyat, Bottas

Na was hat RTL zum Startcrash gesagt? Auf der Tribüne waren sich alle einig, dass es ein Rennunfall war...

Sonic84

Tops & Flops Singapore

Beitrag von Sonic84 » So Sep 17, 2017 7:41 pm

Ok. Was genau hat Stroll aber denn gemacht, außer ins Ziel zu fahren? Bild

Sherry
Tops & Flops Singapore

Beitrag von Sherry » So Sep 17, 2017 7:49 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Sonic84:
<strong> Ok. Was genau hat Stroll aber denn gemacht, außer ins Ziel zu fahren? Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Für seine Verhältnisse, im Anbetracht der Rennen zuvor und der Pace vom Massa, hat er für einen Rookie eine gute Leistung gezeigt.

Marmas

Tops & Flops Singapore

Beitrag von Marmas » So Sep 17, 2017 8:06 pm

Ham Bild

Verstappen Bild

1502

Tops & Flops Singapore

Beitrag von 1502 » So Sep 17, 2017 8:13 pm

Bild :
Carlos Sainz jr., der vermutlich glücklichste Mann des Wochenendes. Bekommt erst einen schönen Renault-Vertrag und feiert ihn dann mit einem ebenso schönen vierten Platz, der besten Platzierung seiner F1-Karriere, wenn ich mich nicht täusche.

Bild Bild :
Sergio Perez mit dem doppelten Trostpreis. Zieht bei der Renault-Cockpitvergabe gegen Sainz jr. den Kürzeren, bekommt dafür aber einen neuen Vertrag bei Force India. Muss sich dann im Rennen im Kampf um die beste Platzierung hinter den Topteams demselben Sainz jr. knapp geschlagen geben, darf sich dafür aber über solide Punkte freuen und ein Rennwochenende, an dem er Ocon endlich mal wieder ganz klar in den Schatten gestellt hat.

Bild :
Regen in Singapur. Vor dem Start war ich hin- und hergerissen. Einerseits fand ich die Aussicht auf das erste Regenrennen unter Flutlicht aufregend. Andererseits dachte ich mir schon nach dem Qualifying, für die WM-Spannung optimal wäre jetzt ein stinklangweiliges Rennen, in dem die Top 5 ihren jeweiligen Startplatz bis zur Zielflagge halten. Was dann kam war ein Rennen, das sehr schlecht war für die WM-Spannung - und obendrein trotzdem stinklangweilig.

Bild :
Die Frage des Rennens: Wessen Job wurde durch den Startcrash eigentlich am stärksten vereinfacht? Der von Hamilton, der easy zum Sieg cruisen und die WM-Führung um 25 Punkte ausbauen konnte, auf einer Strecke, auf der er eigentlich damit rechnen musste, die WM-Führung wieder abzugeben? Oder der Job der MST-Redaktion, die morgen früh in einem sehr kurzen Meeting einstimmig beschließen kann, wer am schlechtesten geschlafen hat?

Seyan

Tops & Flops Singapore

Beitrag von Seyan » So Sep 17, 2017 9:25 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von 1502:
<strong> Bild :
Die Frage des Rennens: Wessen Job wurde durch den Startcrash eigentlich am stärksten vereinfacht? Der von Hamilton, der easy zum Sieg cruisen und die WM-Führung um 25 Punkte ausbauen konnte, auf einer Strecke, auf der er eigentlich damit rechnen musste, die WM-Führung wieder abzugeben? Oder der Job der MST-Redaktion, die morgen früh in einem sehr kurzen Meeting einstimmig beschließen kann, wer am schlechtesten geschlafen hat? </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Kandidaten gibts genug... Hülkenberg wäre z.B. auch einer, der extrem schlecht geschlafen haben könnte. Generell die Deutschen.

shuyuan

Tops & Flops Singapore

Beitrag von shuyuan » So Sep 17, 2017 11:46 pm

Bild
Bergers grenzenloser Optimismus
</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv"> Singapur war keine WM-Vorentscheidung </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">langweiliges Rennen, weil die Hauptgegner schon vom start weg eliminiert waren.

Bottas

Bild Dank überlegenen Mercedes und zielsicheren Hamilton kein Gegner in Sicht, so wird die WM schneller entschieden als erwartet

Ricciardo

Jupiterson

Tops & Flops Singapore

Beitrag von Jupiterson » Mo Sep 18, 2017 12:23 am

Bild
Ergebnis
Sainz
Palmer Bild

Bild
Renault Strategie mit
HULKs Auto
Ferrari-Fahrer
Alonso Abschuss

Bild Bild
Die Strecke, das Rennen
Nur weil's beleuchtet is, der Hammer?
Für Prozessionen und SC geeignet, aber sonst vollkommener Dreck wie auch Monaco – Da reicht auch ein Qualy und gut is Bild

Sonic84

Tops & Flops Singapore

Beitrag von Sonic84 » Mo Sep 18, 2017 1:00 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Sherry:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Sonic84:
<strong> Ok. Was genau hat Stroll aber denn gemacht, außer ins Ziel zu fahren? Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Für seine Verhältnisse, im Anbetracht der Rennen zuvor und der Pace vom Massa, hat er für einen Rookie eine gute Leistung gezeigt. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Naja, ich bin mir nicht mehr sicher, aber war es nicht so, dass Massa aufgrund schlechter Boxenstrategie nach hinten fiel? Außerdem hatte Stroll am Ende ja eigentlich kein stärkeres Auto mehr hinter sich.

Ist aber auch egal. Lass uns da nicht ins Detail gehen nur wegen Stroll.

seahawk

Tops & Flops Singapore

Beitrag von seahawk » Mo Sep 18, 2017 7:56 am

Bild

Hamilton
Sainz
Hülkenberg
Palmer
Stroll

Bild
Verstappen
Vettel
Renault Motor von Hulk

Danuselli

Tops & Flops Singapore

Beitrag von Danuselli » Mo Sep 18, 2017 11:10 am

Wie leute zu einem "Verstappen Bild " kommen ist mir ein rätsel

Weil er vermutlich den Start gegen Kimi verloren hätte?
Weil er von Vettel gegen Raikönnen gequetscht wurde?
Weil er von Kimi mitgerissen Alonso aus dem Rennen genommen hat?

Mercedes Brabus

Tops & Flops Singapore

Beitrag von Mercedes Brabus » Mo Sep 18, 2017 11:53 am

Die einzigen, die einen Shitstorm verdient haben, ist die Ferrari Presseabteilung, und ganz bestimmt nicht Verstappen!!! Bild Bild Bild

Tb87

Tops & Flops Singapore

Beitrag von Tb87 » Mo Sep 18, 2017 2:25 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Danuselli:
<strong> Wie leute zu einem "Verstappen Bild " kommen ist mir ein rätsel

Weil er vermutlich den Start gegen Kimi verloren hätte?
Weil er von Vettel gegen Raikönnen gequetscht wurde?
Weil er von Kimi mitgerissen Alonso aus dem Rennen genommen hat? </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Wie wärs mit weil er voll oben geblieben iat als er gemerkt hat das es eng wird??

Wurz

Tops & Flops Singapore

Beitrag von Wurz » Mo Sep 18, 2017 2:27 pm

Bild
Hamilton - statt die WM-Führung hergeben zu müssen auf über ein Rennen Vorsprung ausgebaut. Auf abtrocknender Strecke klar schneller als alle anderen. Great under this conditions.
Hülkenberg - stark auf den Heavy Wets
Sainz - nach dem Anfangsfehler gut ins Rennen zurückgefunden.
Kwyat - hat mir einen herzhaften Lacher beschert.
Alonso - ob er im Ziel noch dritter geworden wäre bei all den Safety Cars und dem Faktor Honda?

Bild
Ferrari - von der Traumchance zum Debakel. Wer rechnet schon mit so einem Raketenstart von Kimi.
Redbull - siehe Ferrari
Williams - haben mir nicht gefallen.
Ericsson - mehr traurig als lustig.
Magnussen - der fährt selbstmörderisch

Benutzername

Tops & Flops Singapore

Beitrag von Benutzername » Mo Sep 18, 2017 2:30 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von 1502:
<strong>Oder der Job der MST-Redaktion, die morgen früh in einem sehr kurzen Meeting einstimmig beschließen kann, wer am schlechtesten geschlafen hat? </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ich weiß genau wie die Schuldzuweisungen und Entscheidung der Rennleitung ausgefallen wären, wenn in Vettelchens Karre das Cleverle gesessen hätte und in der Karre von Ugly Crying Mad Max das Vettelchen am Steuer gewesen wäre
Bild

Und Userin 1052 sowie Herr (N)Immervoll hätten auch dann sofort und ganz genau gewusst, wer am schlechtesten geschlafen hat: schon wieder das Vettelchen. Welch ein Wunder
Bild

1502

Tops & Flops Singapore

Beitrag von 1502 » Mo Sep 18, 2017 7:12 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Benutzername:
<strong>

Und Userin 1052 sowie Herr (N)Immervoll hätten auch dann sofort und ganz genau gewusst, wer am schlechtesten geschlafen hat: schon wieder das Vettelchen. Welch ein Wunder
Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Da hätte Herr Nimmervoll sich aber zumindest eine kreative Begründung aus den Fingern saugen müssen. Die heutige Kolumne dagegen hat sich sicher wie von selbst geschrieben.

Benutzername

Tops & Flops Singapore

Beitrag von Benutzername » Mo Sep 18, 2017 7:43 pm

<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Benutzername:
<strong>

Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Da hätte Herr Nimmervoll sich aber zumindest eine kreative Begründung aus den Fingern saugen müssen. Die heutige Kolumne dagegen hat sich sicher wie von selbst geschrieben. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Die hätte Herr (N)Immervoll auch im Vollrausch schreiben können. Noch leichter und nachvollziehbarer als die jetzige, die er sich aus den Fingern saugen musste:
Den im Rennen führenden Fahrer, der beste Chancen auf die WM hat, einfach in Schneepflug-Manier raus zu schieben, wäre Grund genug gewesen.

1502

Tops & Flops Singapore

Beitrag von 1502 » Mo Sep 18, 2017 11:21 pm

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass sich Max "ich bin nie an was Schuld" Verstappen deswegen einen Kopf macht. Selbst wenn er den Unfall ausgelöst hätte.

Ist ja nicht seine WM, die da den Bach runterging Bild

shuyuan

Tops & Flops Singapore

Beitrag von shuyuan » Mo Sep 18, 2017 11:42 pm

Musst du mal "ichbinniewasschuldVettel" oder "ichbinniewaschuldHamilton" fragen was die dazu meinen.
Würde die antwort erleichtern.

flingomin

Tops & Flops Singapore

Beitrag von flingomin » Di Sep 19, 2017 12:21 am

Ja, symphatischer ist dieses Team unter Marchionne / Vettel /Arrivabene ganz sicher nicht geworden.

Andererseits gewinnt man mit Sympathie alleine aber keine Rennen.

Benutzername

Tops & Flops Singapore

Beitrag von Benutzername » Di Sep 19, 2017 12:34 am

Bild Bild

Sainz jr.

Bild Bild Bild Bild
Verstappen jr. aka UCMM

Tyrann

Tops & Flops Singapore

Beitrag von Tyrann » Di Sep 19, 2017 11:36 am

Bild

Hamilton
Ricciardo
Sainz

Bild
Vettel
Stewards - Vettel fährt nach links obwohl 2 Autos quasi neben ihm fahren und löst eine Kettenreaktion aus und Vettel kommt Straffrei dabei raus. Bild Hätte das Hamilton gemacht, wäre die jetzt hier im Forum die Welt untergehen und HAM sogar die Fahrlizenz entziehen! Bild

Ich hätte mich gefreut, wären die 3 nicht ausgeschieden, wäre eventuell spannender.

Seyan

Tops & Flops Singapore

Beitrag von Seyan » Di Sep 19, 2017 11:44 am

Ich frage mich langsam, wie doof eigentlich alle sind? Glaubt ihr ernsthaft, dass Vettel den Kimi hat kommen sehen?

Anscheinend leben hier im Forum nur Leute mit Sehvermögen >200% Bild

Tb87

Tops & Flops Singapore

Beitrag von Tb87 » Di Sep 19, 2017 1:11 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Tyrann:
<strong> Hätte das Hamilton gemacht, wäre die jetzt hier im Forum die Welt untergehen und HAM sogar die Fahrlizenz entziehen! Bild

Ich hätte mich gefreut, wären die 3 nicht ausgeschieden, wäre eventuell spannender. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Das ist das erste Rennen das du heuer gesehen hast. Anders kann man so ne M... aussage nictt erklären Bild

46&2

Tops & Flops Singapore

Beitrag von 46&2 » Di Sep 19, 2017 1:23 pm

Das einzige Szenario das Vettel von jeglicher Mitshuld freispricht, wäre eine teaminterne Absprache bei Ferrari, das Vettel Verstappen soweit wie möglich Richtung Boxenmauer drängt und Kimi auf die rechte Seite wechseln sollte.

Ansonsten ist das Argument "er könnte Kimi ja nich sehen" Schwachsinn, weil er dann garnich soweit rüberziehen dürfte.

Antworten