.:: Livethread Grand Prix von Malaysia - Sepang ::.

Diskutieren Sie mit anderen Formel-1-Fans rund um die Welt über die Formel 1, das letzte Rennen, die Fahrer, Entwicklungen, Gerüchte, Neuigkeiten, etc.
Dissident

Beitrag von Dissident » So Okt 01, 2017 11:08 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von MT8-VR6:
<strong> also nach Massas Onboard eher Stroll Schuld, aber letzlich unnötig und dumm gelaufen.
Hoffe das Getriebe bleibt heil! </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Eben, wenn man mit dem Feuer spielt, dann muss man damit rechnen das man sich verbrennt.

Unnötige Aktionen die unnötige Risiken mit sich bringen. Stoppt man das Video genau auf Augenhöhe stellt man sich doch die Frage wieso Vettel so nahe an Stroll heranfährt, wenn nicht, dann ist man ein hoffnungsloser Fall. Bild

Arno

Beitrag von Arno » So Okt 01, 2017 11:08 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von OskarL:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Arno:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von OskarL:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Arno:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von OskarL:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Alboreto:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von shuyuan:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Dissident:
<strong> Wieso muss man in der Auslaufrunde so auf Tuchfüllung gehen? total sinnlos, gegenfrage: was genau hat Stroll falsch gemacht?

Würde die Onboards anschauen bevor ich Stroll die Schuld gebe. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">hm, wer gibt stroll schuld...man weis nicht was wirklich passiert ist bisher. jedenfalls hab ich nix gesehen...um eine Meinung darüber zu haben. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ich und bei Sky war es zu sehen. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ich hab’s auch gesehen. Pardon, aber da gefuehlt Ideallinie zu fahren ist schon ein bissl GaGa. Voellig unnötig. Das war kein Rennen mehr. Von daher trifft Stroll keine Schuld fuer mich. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Geh fliegen.
Von Autorennen hast du echt keine Ahnung. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Rennen war vorbei. Nur mal so nebenbei. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Dein letzter IQ Test auch. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Woher willst Du das wissen? Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Im Behindertenheim gibt es kein Internet.

OskarL

Beitrag von OskarL » So Okt 01, 2017 11:08 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Marmas:
<strong> und der Unfall war einfach unnötig ... </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Stimmt. Vettel war vorbei und durfte seine Linie waehlen. Stroll muss in der Auslaufrunde auch weiterhin aufmerksam wie im Rennen sein.

Marmas

Beitrag von Marmas » So Okt 01, 2017 11:09 am

Sie haben es noch mal gezeigt

Platz satt für beide und Stroll fährt klar rüber

Dissident

Beitrag von Dissident » So Okt 01, 2017 11:10 am

achja? wieviel Platz hatte Stroll links im vergleich zu Vettel rechts?

Das hat ich Vettel selbst eingeborgt, ich Drücke ja Vettel die Daumen, aber irgendwo hörts auf.

Marmas

Beitrag von Marmas » So Okt 01, 2017 11:11 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Dissident:
<strong> achja? wieviel Platz hatte Stroll links im vergleich zu Vettel rechts?

Das hat ich Vettel selbst eingeborgt, ich Drücke ja Vettel die Daumen, aber irgendwo hörts auf. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">3 Meter ca
zeigen die FS Bilder deutlich

shuyuan

Beitrag von shuyuan » So Okt 01, 2017 11:12 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von OskarL:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Marmas:
<strong> und der Unfall war einfach unnötig ... </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Stimmt. Vettel war vorbei und durfte seine Linie waehlen. Stroll muss in der Auslaufrunde auch weiterhin aufmerksam wie im Rennen sein. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Die Onboard von Vettel gibt nicht so wirklich ein klares bild.

Fakt ist, dass Stroll rübergezogen hat.
Anfängerfehler (Rückspiegel nicht benutzt)

Aber ok, dumm für Vettel, falls es strafen hagelt..

Marmas

Beitrag von Marmas » So Okt 01, 2017 11:13 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv"> Aber ok, dumm für Vettel, falls es strafen hagelt.. </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">glaub ich nicht

OskarL

Beitrag von OskarL » So Okt 01, 2017 11:14 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Arno:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Alboreto:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von shuyuan:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Dissident:
<strong> Wieso muss man in der Auslaufrunde so auf Tuchfüllung gehen? total sinnlos, gegenfrage: was genau hat Stroll falsch gemacht?

Würde die Onboards anschauen bevor ich Stroll die Schuld gebe. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">hm, wer gibt stroll schuld...man weis nicht was wirklich passiert ist bisher. jedenfalls hab ich nix gesehen...um eine Meinung darüber zu haben. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ich und bei Sky war es zu sehen. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ich hab’s auch gesehen. Pardon, aber da gefuehlt Ideallinie zu fahren ist schon ein bissl GaGa. Voellig unnötig. Das war kein Rennen mehr. Von daher trifft Stroll keine Schuld fuer mich. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Geh fliegen.
Von Autorennen hast du echt keine Ahnung. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Rennen war vorbei. Nur mal so nebenbei. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Dein letzter IQ Test auch. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Woher willst Du das wissen? Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Im Behindertenheim gibt es kein Internet. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Du hast doch ganz offensichtlich Internet?

PS: Brundle und Hill haben auch Internet. Die haben grad Vettel die Schuld gegeben. “Ist kein Rennen mehr”. Noch 2 Nulpen, die mal bei Arno in die Lehre gehen sollten. Bild

shuyuan

Beitrag von shuyuan » So Okt 01, 2017 11:15 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Marmas:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv"> Aber ok, dumm für Vettel, falls es strafen hagelt.. </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">glaub ich nicht </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">bei getriebwechsel mein ich...die taxifahrt glaub ich auch nicht.

bkopreit

Beitrag von bkopreit » So Okt 01, 2017 11:15 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Dissident:

Das hat ich Vettel selbst eingeborgt, ich Drücke ja Vettel die Daumen, aber irgendwo hörts auf. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">wie kann man bloss soviel unsinn von sich geben ohne sich zu schämen Bild

shuyuan

Beitrag von shuyuan » So Okt 01, 2017 11:17 am

<strong>

PS: Brundle und Hill haben auch Internet. Die haben grad Vettel die Schuld gegeben. “Ist kein Rennen mehr”. Noch 2 Nulpen, die mal bei Arno in die Lehre gehen sollten. Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">es ändert nix an der tatsache das stroll in vettel reingefahren ist .
Übrigens muss diese elend lange zitatesammlung immer sein. mein scrollrad brennt

was die experten meinen ist wahrscheinlich, dass Vettel nicht in einer komfortablen Position ist und ärger weit räumig umfahren sollte. was fürs rennen excelent geklappt hat. Weiter war nix.

OskarL

Beitrag von OskarL » So Okt 01, 2017 11:17 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von shuyuan:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Marmas:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv"> Aber ok, dumm für Vettel, falls es strafen hagelt.. </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">glaub ich nicht </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">bei getriebwechsel mein ich...die taxifahrt glaub ich auch nicht. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Bei der Taxifahrt haette es eh bloß Geldstrafe gegeben, respektive wird es geben.

Arno

Beitrag von Arno » So Okt 01, 2017 11:20 am

Von Autorennen hast du echt keine Ahnung. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Rennen war vorbei. Nur mal so nebenbei. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Dein letzter IQ Test auch. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Woher willst Du das wissen? Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Im Behindertenheim gibt es kein Internet. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Du hast doch ganz offensichtlich Internet?

PS: Brundle und Hill haben auch Internet. Die haben grad Vettel die Schuld gegeben. “Ist kein Rennen mehr”. Noch 2 Nulpen, die mal bei Arno in die Lehre gehen sollten. Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ich bin ja auch nicht behindert.
Bild
Wenn man sich jedoch so Posts enes Universalgenies ansieht, liegt ein IQ Test nahe.

OskarL

Beitrag von OskarL » So Okt 01, 2017 11:21 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von shuyuan:
<strong>

PS: Brundle und Hill haben auch Internet. Die haben grad Vettel die Schuld gegeben. “Ist kein Rennen mehr”. Noch 2 Nulpen, die mal bei Arno in die Lehre gehen sollten. Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">es ändert nix an der tatsache das stroll in vettel reingefahren ist .
Übrigens muss diese elend lange zitatesammlung immer sein. mein scrollrad brennt </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Lass es mich mal so ausdrücken, Vettel hat drueber gelacht, Stroll hat drueber gelacht, Arno brauchte nur wieder ein Betaetigungsfeld um ein bisschen zu beleidigen und zu provozieren. Aber das ist doch was wir wollen. Das gibt dem Forum die Wuerze. Darf man nicht ernst nehmen. Bild

shuyuan

Beitrag von shuyuan » So Okt 01, 2017 11:22 am

zitate müssen doch nicht kilometerlang sein oder ?

Dissident

Beitrag von Dissident » So Okt 01, 2017 11:23 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von bkopreit:

Das hat ich Vettel selbst eingeborgt, ich Drücke ja Vettel die Daumen, aber irgendwo hörts auf. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">wie kann man bloss soviel unsinn von sich geben ohne sich zu schämen Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Unsinn ist sein Auto vor die Nase der anderen zu setzen und wie ein Tuning-Proll knapp vorbei zu fahren mit der Einstellung dass jeder gefälligst zu jeder Zeit rücksicht auf einen nimmt während man selbst so fährt wie es einem passt.

flingomin

Beitrag von flingomin » So Okt 01, 2017 11:23 am

Keine Strafe
Die Stewards haben entschieden: Keine Strafe gegen Vettel oder Stroll! In der Begründung heißt es, dass kein Fahrer klar für den Zwischenfall verantwortlich sei. Offen bleibt natürlich noch immer die Frage, ob Vettels Getriebe überlebt hat ...

Aus dem Lifefaden auf der Hauptseite

shuyuan

Beitrag von shuyuan » So Okt 01, 2017 11:24 am

<strong> Vettel hat drueber gelacht, Stroll hat drueber gelacht, </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">ehrlich habe ich nicht verstanden wieso Vettel lacht. Jeder Unfall terminiert irgendein Luigiteil.

Kann natürlich sein dass das Galgenhumor ist und er den Titel im Kopf schon (berechtigt) abgemeldet hat

*Jan

Beitrag von *Jan » So Okt 01, 2017 11:28 am

<strong> Vettel hat drueber gelacht, Stroll hat drueber gelacht, </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">ehrlich habe ich nicht verstanden wieso Vettel lacht. Jeder Unfall terminiert irgendein Luigiteil.

Kann natürlich sein dass das Galgenhumor ist und er den Titel im Kopf schon (berechtigt) abgemeldet hat </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Nach dem Gesetz der Logik müsste Ham eigentlich auch noch mal ausfallen.....Vettel müsste dann aber Siegen, also so tot ist das Pferd noch nicht, auf dem geritten wird.

OskarL

Beitrag von OskarL » So Okt 01, 2017 11:36 am

Kann natürlich sein dass das Galgenhumor ist und er den Titel im Kopf schon (berechtigt) abgemeldet hat </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">So lange das Getriebe ok ist, ist doch nix passiert. Gibt schlimmere Probleme

flingomin

Beitrag von flingomin » So Okt 01, 2017 11:38 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von *Jan:
<strong> Nach dem Gesetz der Logik müsste Ham eigentlich auch noch mal ausfallen.....Vettel müsste dann aber Siegen, also so tot ist das Pferd noch nicht, auf dem geritten wird. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Sehe ich auch so.
Zudem ist Mercedes derzeit dritte Kraft, bzw. waren sie es heute.
Rechnerisch kann Vettel zwar seit heute nicht mehr aus eigener Kraft WM werden, aber wenn es so weiter geht kämpft Hamilton ruckizuck um dritte oder vierte Plätze.
Gegessen ist da noch gar nix, es sind noch fünf Rennen.

OskarL

Beitrag von OskarL » So Okt 01, 2017 11:42 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von flingomin:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von *Jan:
<strong> Nach dem Gesetz der Logik müsste Ham eigentlich auch noch mal ausfallen.....Vettel müsste dann aber Siegen, also so tot ist das Pferd noch nicht, auf dem geritten wird. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Sehe ich auch so.
Rechnerisch kann Vettel zwar seit heute nicht mehr aus eigener Kraft WM werden, aber wenn es so weiter geht kämpft Hamilton ruckizuck um dritte oder vierte Plätze.
Gegessen ist da noch gar nix, es sind noch fünf Rennen. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Natuerlich kann Vettel aus eigener Kraft noch WM werden!

MisterEd

Beitrag von MisterEd » So Okt 01, 2017 11:43 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von pitschen:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von MisterEd:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Benutzername:
<strong> Bottas funktioniert als Magd für den Teamorderbenötiger </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Aber nicht doch, bei Mercedes sind doch alles nur fähre Spochtsmänner Bild Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Darum geht es nicht, sondern um Mercedes, die immer damit prahlen, wie fair sie doch seien. Tja ... Bild

pitschen

Beitrag von pitschen » So Okt 01, 2017 11:49 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von flingomin:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von *Jan:
Gegessen ist da noch gar nix, es sind noch fünf Rennen. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">So sieht's aus Bild Bild Bild

Antworten