Alonsos Zukunft ???

Diskutieren Sie mit anderen Formel-1-Fans rund um die Welt über die Formel 1, das letzte Rennen, die Fahrer, Entwicklungen, Gerüchte, Neuigkeiten, etc.
vandamm

Alonsos Zukunft ???

Beitrag von vandamm » Di Jul 11, 2017 10:55 am

Hm nur über Rotlicht zu diskutieren macht keinen Spaß. Lieber über die Aussagen zum Thema Alfons.

Also nach Einspruch von Lotto.
Mercedes dicht!!!

Red Bull dicht!!!

Nach Aussage vom FerrariChef
Ferrari dicht!!!

Also doch neuer Motor für McLaren oder Renault. WM Chancen doch recht schlecht. Oder?

Excalibur

Alonsos Zukunft ???

Beitrag von Excalibur » Di Jul 11, 2017 10:58 am

Ich denke es wird sich nichts ändern. McLaren bleibt mit Honda und Alonso wird auch nicht in ein anderes Team wechseln.

shuyuan

Alonsos Zukunft ???

Beitrag von shuyuan » Di Jul 11, 2017 11:06 am

Wie man schon bei Rosberg gesehen hat, nichts ist unmöglich .
Renault könnte Alfonso nehmen oder nicht ?

flingomin

Alonsos Zukunft ???

Beitrag von flingomin » Di Jul 11, 2017 1:03 pm

Hab ich auch schon dran gedacht, könnte ich mir vielleicht auch vorstellen.

Aber: Wäre das für FA wirklich so eine deutliche Verbesserung?
Ich meine, da könnte er (zumindest in einem Horizont von 1 oder 2 Jahren) auch bei McLaren bleiben.
Dass Honda den Antrieb mal hinbekommt ist (finde ich) nicht unwahrscheinlicher als dass Renault (kurzfristig) ein siegfähiges Paket schnüren kann.
Nochmal Aufbauarbeit wird er nicht leisten können, dazu bleibt ihm zu wenig Zeit.

Ich glaube: Es bleibt so wie es ist.
DieBauchpinselei der letzten Tage deutet für mich darauf hin, vielleicht greift Honda sogar noch etwas tiefer in den Geldbeutel.

Jan

Alonsos Zukunft ???

Beitrag von Jan » Di Jul 11, 2017 1:58 pm

Geldbeutel reicht nicht bei Honda, die müssen Hilfe annehmen und wollen. (weswegen die jetzt ja auch schon im 3ten Jahr kaum nennenswerte Fortschritte vorzeigen können, ich sag nur 1 Zylinder Modell )

Bei Renault könnte evtl Kubica noch Alonso Konkurrenz machen, und der würde sicher auch erheblich billiger, bei ähnlichen Leistungen. (wenn er wieder auf Altem Niveau fährt)

Alonso bleibt nur Honda oder Tschüss

shuyuan

Alonsos Zukunft ???

Beitrag von shuyuan » Di Jul 11, 2017 2:17 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von *Jan:
<strong> (weswegen die jetzt ja auch schon im 3ten Jahr kaum nennenswerte Fortschritte vorzeigen können, ich sag nur 1 Zylinder Modell ) </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">1 Zylinder Modell. hm, macht so ziemlichj jeder rennstall. Wo ist da die Neuheit ?

Jan

Alonsos Zukunft ???

Beitrag von Jan » Fr Sep 01, 2017 9:46 pm

Irgendwie redet der wirr :

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Alonso hat offenbar einige Angebote für das kommende Jahr auf dem Tisch. "Ich glaube, es gibt Möglichkeiten auf dem Markt, mit denen man im kommenden Jahr gewinnen kann", sagt er. "Und das ist meine einzige Absicht. "Wenn ich die Möglichkeit nicht sehe, dann versuche ich dort zu gewinnen, wo ich lande. Aber ich denke, es wird sich ausgehen - ich bin da optimistisch." Das lässt natürlich wieder Raum für Spekulationen. </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Wo außer Indy sollte das sein, hm?

Tyrrell P34

Alonsos Zukunft ???

Beitrag von Tyrrell P34 » Sa Sep 02, 2017 11:01 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv"> Bei Renault könnte evtl Kubica noch Alonso Konkurrenz machen, und der würde sicher auch erheblich billiger, bei ähnlichen Leistungen. (wenn er wieder auf Altem Niveau fährt) </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Wenn das der Fall sein sollte wird Alonso seine Karriere mit sofortiger Wirkung beenden. Bild

Da ist was mit Renault im Busch. Es kommt doch nicht die ganze Führung wegen einem alten EF-15 zu Brown.Honda muss garantieren dass sie 2018 ein anderes Kaliber abliefern sonst kommt Röno.

patsnaso

Alonsos Zukunft ???

Beitrag von patsnaso » Sa Sep 02, 2017 2:41 pm

Damit steht fest. Alonso wird WM 2018 im McLaren Renault oder wenn Honda bleibt geht Alonso

HaPe
Alonsos Zukunft ???

Beitrag von HaPe » Sa Sep 02, 2017 7:41 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von patsnaso:
<strong> Damit steht fest. Alonso wird WM 2018 im McLaren Renault oder wenn Honda bleibt geht Alonso </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Bild

vandamm

Alonsos Zukunft ???

Beitrag von vandamm » Sa Sep 02, 2017 8:11 pm

Sorry falscher Faden...

Hier geht es ja um Alonso wer?

<small>[ 02.09.2017, 21:41: Beitrag editiert von: vandamm ]</small>

turner1
Alonsos Zukunft ???

Beitrag von turner1 » Mo Sep 04, 2017 8:40 pm

Mitlerweile glaube ich das Alsonso selbst morgen noch nicht weiß wo er übermorgen fahren wird....

Beste Grüße Bild Bild

Antworten