Top & Flops Monza 2017

Diskutieren Sie mit anderen Formel-1-Fans rund um die Welt über die Formel 1, das letzte Rennen, die Fahrer, Entwicklungen, Gerüchte, Neuigkeiten, etc.
Antworten
Jupiterson

Top & Flops Monza 2017

Beitrag von Jupiterson » So Sep 03, 2017 6:13 pm

Bild Bild
• Qualy im Regen (sehen wir mal von der Wartereh ab)

Bild
• Lewis Sieg
• Dieser Rookie-Jahrgang 2017 (dann noch gleich auf P2/P3)
• Ricchiardo
• FI

Bild Bild
• Das Rennen vorne Flop/müde, wenn man von Rihtschiardos Aufholjagd absieht, aber hinter munter

Bild
• MCL
• Renault
• Magnussen (wann entzieht man den A®5(h mal die Lizenz?
• DRS

Bild Bild
• Dreihundertdröfltzig Strafen und Grid-Versetzungen wg. Technik – man sollte die Hersteller mit kräftigen Strafen zur Kasse bitten.

Knupper

Top & Flops Monza 2017

Beitrag von Knupper » So Sep 03, 2017 6:34 pm

Bild

Hamilton
Mercedes
Ricciardo
Ocon
Stroll
Stimmung in Monza

Bild

Raikkönen

Sherry
Top & Flops Monza 2017

Beitrag von Sherry » So Sep 03, 2017 7:56 pm

Bild Strafen - FIA bei Regen
Bild Bild Keine Setupanpassung bei Regen
Bild Bild Bild HALO

Ein Rennwochenende zum Vergessen.

Stefan P
Wohnort: Freeman Dyson überzeugt:"… average surfacetemperature is a fiction…"

Top & Flops Monza 2017

Beitrag von Stefan P » Mo Sep 04, 2017 12:47 am

Bild Alonso...dieses ständige Geheule und Geflenne am Funk nervt nur noch...er könnte ja mal alle Zuschauer übrraschen und ein Rennen fahren bei dem er einfach die Schnauze hält. Das der McLaren ein Mülleimer ist, weiß in der Zwischenzeit schon jeder Sami und jeder San.

Minardi

Top & Flops Monza 2017

Beitrag von Minardi » Mo Sep 04, 2017 10:40 am

Bild Alfonso

Das Gejammer nervt nur noch...

Krampine

Top & Flops Monza 2017

Beitrag von Krampine » Mo Sep 04, 2017 10:49 am

sind momentan überhaupt zuviel Jammerer unterwegs.

ALO, VER, GRO etc ... Ständig dieses "Ich bin ja viel besser, aber das Team ist nich im Stande mir ein ordentliches Auto hinzustellen" ...

Ich hab noch nie gehört - "Auto ist nicht ideal, aber ich beisse mich da jetzt durch und fighte"

Seyan

Top & Flops Monza 2017

Beitrag von Seyan » Mo Sep 04, 2017 10:50 am

Bild
Hausarbeit während des Rennens machen - ist eh nix passiert, so dass es völlig ausgereicht hat, nach dem Start auf den Ton zu hören
Mercedes - ist halt ein bockstarker Motor, der im Mittelfeld den Unterschied ausmacht
Ricciardo - wenn er da gestartet wäre, wo er sich qualifiziert hat, wäre das Rennen an der Spitze spannend geworden
Verstappen - hat bekommen, was er verdient

Bild
Topteams viel zu zuverlässig - Autos am Limit bauen? Bild wenn ich sehe, dass die Topfahrer kaum technikbedingte Ausfälle haben (und dann heult ein Hamilton rum, weil im letztes Jahr EINMAL der Motor hochgegangen ist), dann ist da nix am Limit
Red Bull - in Singapur holt man wahrscheinlich ein schlechteres Ergebnis und dann wird die "Taktik", in Monza den Motor zu wechseln, voll für den ***** gewesen sein

Bild Bild
Regie - verpennen z.B. den Ausritt von Vettel, dafür spielen sie sinnlose Funksprüche ein. Lasst die Fahrer doch am Funk fluchen und heulen. Das war früher auch net anders, nur hat es da halt net jeder mitbekommen. Was kommt als nächstes? Liveübertragung von der Toilette?
Strafversetzungen - warum würfeln wir die Startaufstellung nicht gleich aus? Zudem das Spiel "Okay, wessen Strafe wird wann wie angerechnet und deshalb steht der mit der Strafe jetzt vor dem mit der Strafe." Dass der gemeine Fan nicht viel Ahnung von der Technik hat, geschenkt, aber dass es unmöglich ist, zu erklären, warum wer wo steht...

Minardi

Top & Flops Monza 2017

Beitrag von Minardi » Mo Sep 04, 2017 2:55 pm

und Kimi

gichtofen

Top & Flops Monza 2017

Beitrag von gichtofen » Mo Sep 04, 2017 2:57 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von shuyuan:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Krampine:
<strong>

Ich hab noch nie gehört - "Auto ist nicht ideal, aber ich beisse mich da jetzt durch und fighte" </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Doch.
kurioserweise gabs das schon öfter von :
Wehrlein
und
Hülkenberg </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Wehrleins Standardspruch: I really need DRS. Bild

msc481

Top & Flops Monza 2017

Beitrag von msc481 » Mo Sep 04, 2017 3:37 pm

Bild Mercedes: sie haben die Pflicht mit Siegen in Spa und Monza erfüllt. Jetzt kommen aber Strecken, wo sie sich schwerer tun werden.
Bild Vettel: es war von vornherein klar dass Ferrari in Spa und Monza hinter Mercedes ist. Somit hat Vettel das Optimum herausgeholt und Schadensbegrenzung betrieben
Bild Hamilton: auch als Schumacher-Fan kann ich Hamilton zum neuen PolePosition Rekord gratulieren. MSC war ein sehr guter Qualifier aber nicht der beste in der Geschichte, diesen Titel gebe ich Hamilton. Die 7 WM-Titel, 91 Rennsiege und 77 schnellsten Runden wird er aber nie überbieten können.
Bild Bild MSC: und weil ich grad wieder die Rekorde von MSC in Erinnerung rufe: Schumi, du bist und bleibst der beste F1-Fahrer aller Zeiten!!!

Bild Monza-GP-Verlauf: sehr fad, die ersten 3 Plätze waren schnell bezogen und blieben dann auch so!

miss F1

Top & Flops Monza 2017

Beitrag von miss F1 » Mo Sep 04, 2017 3:57 pm

Bild Bild
RIC gegen Kimi

Bild
RIC
MAS
OCO
STR
ALO-PAL (Konsequent von Palmer kruz vorher anzukündigen ALO auch abzudrängen wenn das eh nicht bestraft wird und es auch gleich umzusetzen Bild )
MAG-VES (auch unterhaltsam wenn zwei aufeinander treffen die beide unfair fahren)

Bild Bild
VET
Kimi
PER
BOT
HAM
alle unauffällig

Bild
ALO: sich ds halbe Rennen über PAL beschwerden obwohl er selbst froh sein muss in Spa nicht bestraft worden zu sein, sein Ausfall in der vorletzten Runde: Karma Bild -sollte sein Auto bei der Fahrerparade wieder mal stehen bleiben muss er sich wohl einen anderen Taxi-Dienst suchen.
VES: zu optimistisch gegen MAS, lernt scheinbar aber wenig daraus, wieder sehr optimistisch gegen MAG
Kimi Setup: sollte nicht so schwer sein an Williams vorbei zu kommen
Renault: das ganze WE eher langsam, miese Quali-Strategie bei Palmer, misteriöser Ausfallgrund, HUL chancenlos
Honda: wie immer

miss F1

Top & Flops Monza 2017

Beitrag von miss F1 » Mo Sep 04, 2017 6:25 pm

Nachtrag: Bild

miss F1

Top & Flops Monza 2017

Beitrag von miss F1 » Mo Sep 04, 2017 6:26 pm

Nachtrag: Bild die FIA und die Inkonsequenz bei der Bestrafung. Und seit wann gibt es einen Strafpunkt für das Abkürzen einer Schikane??

shuyuan

Top & Flops Monza 2017

Beitrag von shuyuan » Di Sep 05, 2017 12:00 am

Bild Bild
Glücksritchie diesmal top of all others.
Mercedes wie erwartet unschlagbar in monza
Stroll, von dem man fälschlicherweise behauptet hat nur mit extrem regensetup (was ein dünnpfiff) im quali zufahren.
Ohne Feindberührung gutes Renne gezeigt
dasselbe bei Ocon- absolut auf Top Niveau

Bild
Vettel ohne zu motzen das beste aus der situation gemacht,sogar mit defekter lenkung schneller als Kimi
Verstappen, ohne den zwischenfall mit Massa podiumfähig
Mittelfeldkämpfe
Bild
Gridstrafen
Alfonsos Sprüche
McLaren
Saubär
Massa, die 2 rempelaktionen und gegen den teammate hart fahren muss nicht sein.
Ferrari (was für ein setup problem hatten die denn ?)
Kimi, was war da denn los, wird von Ritchie vorgeführt.
Renault- sogar noch hinter williams

Bild Bild
Magnussen-strafe fordern für dasselbe was er selbst macht.
grosjean-im regenfahren muss man noch lernen, das kann Stroll 1000fach besser .
Regenrennen unter den gegebenen umständen kaum mehr möglich.
zum glück wars nur quali.
Buhrufe gegen einen nichtferrarisieger ,so peinlich.

shuyuan

Top & Flops Monza 2017

Beitrag von shuyuan » Di Sep 05, 2017 12:02 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Krampine:
<strong>

Ich hab noch nie gehört - "Auto ist nicht ideal, aber ich beisse mich da jetzt durch und fighte" </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Doch.
kurioserweise gabs das schon öfter von :
Wehrlein
und
Hülkenberg

Antworten