.:: Livethread Grand Prix von Großbritannien - Silverstone :

Diskutieren Sie mit anderen Formel-1-Fans rund um die Welt über die Formel 1, das letzte Rennen, die Fahrer, Entwicklungen, Gerüchte, Neuigkeiten, etc.
Benutzername

Beitrag von Benutzername » So Jul 16, 2017 3:50 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von OskarL:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von HaPe:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von OskarL:
<strong> Bild alles klar

Ein Glueck dass die Rennleitung net Deiner verkweren Logik folgt. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Guggs dir nochmal an
https://www.youtube.com/watch?v=1Iu gM9ZQo3w

Vllt merkst du es ja nach mehrmaligen Ansehen. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Schreibs der Rennleitung. Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Und Dir schreiben wir dann wo innen und außen ist und wo vorne und hinten.

OskarL

Beitrag von OskarL » So Jul 16, 2017 3:50 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von HaPe:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von OskarL:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von HaPe:
<strong> Bild alles klar

Ein Glueck dass die Rennleitung net Deiner verkweren Logik folgt. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Guggs dir nochmal an
https://www.youtube.com/watch?v=1Iu gM9ZQo3w

Vllt merkst du es ja nach mehrmaligen Ansehen. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Schreibs der Rennleitung. Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ich übersetze diese Antwort mal, dass du sinngemäß sagen willst, dass Du vorher Quatsch erzählt hast, und dich nun auf die Position zurückziehst, dass die Rennleitung es ja nicht bestraft hat. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Es ist mir auch egal, wie Du meinen Satz uebersetzt. Ich sehe es so wie auf TSN, es war ein 1:1. Und ich sehe es so wie die Rennleitung, die es nicht mal fuer noetig hielt, den Vorfall zu untersuchen. Was Du darüber denkst, oder in meine Aussage interpretierst, interessiert mich super herzlich wenig und in Silverstone wird sich fuer Dein Gewurschtel auch niemand interessieren. War das jetzt klar genug ausgedrueckt?

vandamm

Beitrag von vandamm » So Jul 16, 2017 3:50 pm

@ Danu

Ich frag eher ob du alleine irgendwas darfst? So Ironieblind sind nicht Mal die Trolle hier. Aber ich glaub du gehörst dazu.

Benutzername

Beitrag von Benutzername » So Jul 16, 2017 3:54 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von OskarL:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Benutzername:
<strong> Nee, Vettel hat Bottas nicht abgedrängt... Bild Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ich zitiere den Rennfahrer: "Wer es außen rum versucht, muss damit rechnen, dass er am Kurvenausgang Probleme mit dem Streckenrand bekommt". </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Dann sind wir uns einig, dass Vettel gegen Verstappen Probleme hatte, weil er außen ueberholen wollte? Stellt sich noch die Frage, was Verstappen dann falsch gemacht haben soll, dass hier einige wieder Mord und Totschlag geschrien haben. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Hat jemand deinen Account gehackt oder sind das Langzeitschäden durch fehlerhaften Druckausgleich im Cockpit??

Wo hat Vettel außen rum überholt??
Vettel hat INNEN überholt - dann ist Verstappen aussen abseits der Strecke wieder neben ihn gefahren und hat in der folgenden Kurve abgedrängt! </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Oder isser wirklich schon tüttelich m.e.v.F OskarL Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Sagt ausgerechnet der Held, der lieber gegen nen Pfeiler brettert, als zu bremsen. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Immerhin weiß ich 10 oder 12 Jahre später noch immer wo innen und außen ist und was der Unterschied zwischen vorne und hinten sowie Platzt lassen und abdrängen ist.
All das scheint bei Dir nicht mehr zu funktionieren. Bild

HaPe

Beitrag von HaPe » So Jul 16, 2017 3:54 pm

<strong> Es ist mir auch egal, wie Du meinen Satz uebersetzt. Ich sehe es so wie auf TSN, es war ein 1:1. Und ich sehe es so wie die Rennleitung, die es nicht mal fuer noetig hielt, den Vorfall zu untersuchen. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Das ist nichts anderem geschuldet, als der neuen Vorgabe, mehr durchgehen zu lassen.

<strong>Was Du darüber denkst, oder in meine Aussage interpretierst, interessiert mich super herzlich wenig und in Silverstone wird sich fuer Dein Gewurschtel auch niemand interessieren. War das jetzt klar genug ausgedrueckt? </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Dich scheints ja schon massiv zu interessieren, so oft wie Du darauf eingehst Bild

vandamm

Beitrag von vandamm » So Jul 16, 2017 3:57 pm

Wie siehst d6 denn das Abdrängen von Verstappen gegen Vettel vor der letzten Kurvenkombinqtion OskarL? Das war vermutlich OK?

Ich find das schlimm das man Äpfel und Birnen vergleicht. Vor allem hat Vettel mal in einer ähnlichen Situation in Hockenheim einen Sieg verloren durch Strafe.

seahawk

Beitrag von seahawk » So Jul 16, 2017 3:57 pm

Ich bewundere die hitzige Diskussion, ich bin nach dem Rennen viel zu eingeschläfert um mich über irgendetwas aufzuregen.

Valium mit 5g - super Bild Bild Bild

Und ich vermisse Ricciardo bei der Siegesehrung, der ist einer der letzten Fahrer, die einem noch das Gefühl geben wirklich Spaß an ihrem Job zu haben. Beim Rest sieht es eher wie ein Zahnarztbesuch oder eine Schauspielperformance aus. Mir fehlt die Moto GP....

Benutzername

Beitrag von Benutzername » So Jul 16, 2017 3:58 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von bnlflo:
<strong> warum ist der Kimi denn so sauertöpfisch? Unterm Strich hat er doch das bestmögliche Resultat für einen nicht-Mercedes geholt Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ist er nicht. Der freut sich diebisch und ist so happy wie kein Zweiter dort in Silverstone. Er hat halt nur den einen Gesichtsausdruck.
Bild

OskarL

Beitrag von OskarL » So Jul 16, 2017 4:04 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von HaPe:
<strong> Es ist mir auch egal, wie Du meinen Satz uebersetzt. Ich sehe es so wie auf TSN, es war ein 1:1. Und ich sehe es so wie die Rennleitung, die es nicht mal fuer noetig hielt, den Vorfall zu untersuchen. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Das ist nichts anderem geschuldet, als der neuen Vorgabe, mehr durchgehen zu lassen.

<strong>Was Du darüber denkst, oder in meine Aussage interpretierst, interessiert mich super herzlich wenig und in Silverstone wird sich fuer Dein Gewurschtel auch niemand interessieren. War das jetzt klar genug ausgedrueckt? </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Dich scheints ja schon massiv zu interessieren, so oft wie Du darauf eingehst Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Mehr durchgehen lassen? Also hat Verstappen im Rahmen der Regeln agiert? Gut zu wissen. Dann koennen wir konstatieren.:

Das Vettel/Verstappen Duell war innerhalb der Regeln, so wie man es auch im Ausland sieht. Meine Aussage waehrend des Rennen, "dass ist eben Rennsport, an dem man sich erfreuen sollte", war korrekt.

Danke und bis Ungarn dann. Hoffentlich mit einem konkurrenzfähigem Ferrari. Bild

GroundzeroHW

Beitrag von GroundzeroHW » So Jul 16, 2017 4:05 pm

Es ist mir auch egal, wie Du meinen Satz uebersetzt. Ich sehe es so wie auf TSN, es war ein 1:1. Und ich sehe es so wie die Rennleitung, die es nicht mal fuer noetig hielt, den Vorfall zu untersuchen. Was Du darüber denkst, oder in meine Aussage interpretierst, interessiert mich super herzlich wenig und in Silverstone wird sich fuer Dein Gewurschtel auch niemand interessieren. War das jetzt klar genug ausgedrueckt? [/QB]</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Komm mal runter und lern richtig zu zitieren!

vandamm

Beitrag von vandamm » So Jul 16, 2017 4:07 pm

Jetzt ist der Regen da..... Schade hätte die Langeweile durchbrochen...

Dissident

Beitrag von Dissident » So Jul 16, 2017 4:10 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von vandamm:
<strong> Jetzt ist der Regen da..... Schade hätte die Langeweile durchbrochen... </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">ab jetzt gilt: nichts erwarten, dann können wir nur noch positiv überrascht werden. die letzten 2 Strohhalme sind Budapest und Singapur. Das höchste der Gefühle wäre bspw. in Budapest nur FER und RBR auf dem Podium. Nur ein frommer Wunsch. Bild

Ich finds Schade für Monza, wenigstens in Monza vor heimischen Publikum gewinnen. Alle restlichen Rennen = Bild

HaPe

Beitrag von HaPe » So Jul 16, 2017 4:14 pm

<strong>Mehr durchgehen lassen? Also hat Verstappen im Rahmen der Regeln agiert? Gut zu wissen. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Was verstehst du an "durchgehen lassen" nicht??
Wenn es keinen Verstoß gibt, gibt es auch nichts zum "durchgehen lassen".

Für dich zum mitmeißeln:
NEIN, es war nicht innerhalb der Regeln, ABER die Rennleitung will nicht mehr jede Aktion im Zweikampf bestrafen (selbst wenn es ein Verstoß gab).

Dr_Med_den_Rasen

Beitrag von Dr_Med_den_Rasen » So Jul 16, 2017 4:15 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von vandamm:
<strong> Jetzt ist der Regen da..... Schade hätte die Langeweile durchbrochen... </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Nö, dann hätte Mr. GUTC ein noch leichteres Spiel gehabt Bild

Excalibur

Beitrag von Excalibur » So Jul 16, 2017 4:27 pm

Vettel trotz Monsterbenz immer noch in der FWM vorne. Ein ziemliches Armutszeugniss für den MotU.

Dr_Med_den_Rasen

Beitrag von Dr_Med_den_Rasen » So Jul 16, 2017 4:38 pm

Hamilton hat halt ein paar Rennen gebraucht, um zu verstehen was Reifen-Entwickler Vettel vor der Saison da fabriziert hat Bild

Knupper

Beitrag von Knupper » So Jul 16, 2017 4:46 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Excalibur:
<strong> Vettel trotz Monsterbenz immer noch in der FWM vorne. Ein ziemliches Armutszeugniss für den MotU. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Vor Kanada war der Mercedes im Vergleich eher schlechter als der Ferrari. Seit Montreal hat sich das gedreht.
Hamilton war allerdings in Monaco und Sotchi unter seinen Möglichkeiten. Vettel war heute schwach unterwegs.
Die kommenden Strecken sollten in etwa eher so aufgestellt sein:

Budapest > eher Ferrari
Spa > eher Mercedes
Monza > sehr eng, vllt minimal eher Mercedes
Singapur > Ferrari

Marmas

Beitrag von Marmas » So Jul 16, 2017 4:48 pm

so ein Regenrennen wäre auch mal ganz nett

Vielleicht kommt da ja mal eins

Danuselli

Beitrag von Danuselli » So Jul 16, 2017 5:20 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Knupper:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Excalibur:
<strong> Vettel trotz Monsterbenz immer noch in der FWM vorne. Ein ziemliches Armutszeugniss für den MotU. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Vor Kanada war der Mercedes im Vergleich eher schlechter als der Ferrari. Seit Montreal hat sich das gedreht.
Hamilton war allerdings in Monaco und Sotchi unter seinen Möglichkeiten. Vettel war heute schwach unterwegs.
Die kommenden Strecken sollten in etwa eher so aufgestellt sein:

Budapest > eher Ferrari
Spa > eher Mercedes
Monza > sehr eng, vllt minimal eher Mercedes
Singapur > Ferrari </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Also das vor Montreal war eher ein Streckenabhängiges "gleich auf" als ein "eher schlechter".

Das aktuell noch jemand an Vorteile für Ferrari denkt verwundert mich nur noch.

danseys

Beitrag von danseys » So Jul 16, 2017 5:44 pm

<strong> ...Erinnere mich jetzt net... </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">GENAU SO fängts an... Bild

shuyuan

Beitrag von shuyuan » So Jul 16, 2017 6:30 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Marmas:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von GroundzeroHW:
<strong> Albtraum wochenende für Ferrari </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Das war nicht abzusehen </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ja doch . Dass die benze Ultra sind siehst du An bottas

shuyuan

Beitrag von shuyuan » So Jul 16, 2017 6:33 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von The Darter:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von gpXracer:
<strong> Wer wünscht sich so einen Mist und vor allem, wer lacht über Pech anderer? </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Fast das gesamte Forum hier, nur halt im Bezug auf Hamilton. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Labertasche. Wer ist denn das gesamte Forum ?

Schumi_Fan_1990

Beitrag von Schumi_Fan_1990 » So Jul 16, 2017 6:38 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von lulesi:
<strong>Und alle 5 Anti-Formel 1 Fans kommen wieder aus ihren Löchern und freuen sich über das Pech der Underdogs.</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ja, wirklich erbärmlich. Bild Und Underdog trifft es auch sehr gut. Wie lächerlich überlegen der Mercedes heute war, das war mindestens auf 2014-2016-Niveau, wenn nicht sogar noch deutlicher.

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Dr_Med_den_Rasen:
<strong>Für alle die sich gestern einen Motorschaden bei Hamilton gewünscht haben Bild Bild Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Das ist ja wohl was völlig anderes. Bild Bild

Jonas-SW

Beitrag von Jonas-SW » So Jul 16, 2017 6:51 pm

Glückwunsch an Hamilton. Er ist gut gefahren, der Wagen passt zur Strecke. Räikkönen war besser drauf als Vettel, aber Räikkönen war nicht so gut, um für Hamilton eine Gefahr zu werden. Eher war es nicht so das Rennen von Vettel. Am Start brennt die Bremse. Dann ist Verstappen vor Vettel. Der wehrt sich natürlich mit Händen und Füßen. Ist natürlich sein Recht. Ob Verstappen allerdings noch auf das Podium gekommen wäre? Bottas am Ende wie das heiße Messer durch die Butter. Ein wirkliches WM Duell zwischen Hamilton und Vettel gab es nicht. Da muss Vettel lernen gewisse Schwierigkeiten besser zu meistern. Die Starts müssen besser werden. Ansonsten wird ein Verstappen immer so etwas wie ein Helfer für Hamilton sein, obwohl Verstappen natürlich nur für sich fährt.

shuyuan

Beitrag von shuyuan » So Jul 16, 2017 7:21 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Jonas-SW:
<strong> Glückwunsch an Hamilton. Er ist gut gefahren, der Wagen passt zur Strecke. Räikkönen war besser drauf als Vettel, aber Räikkönen war nicht so gut, um für Hamilton eine Gefahr zu werden. Eher war es nicht so das Rennen von Vettel. Am Start brennt die Bremse. Dann ist Verstappen vor Vettel. Der wehrt sich natürlich mit Händen und Füßen. Ist natürlich sein Recht. Ob Verstappen allerdings noch auf das Podium gekommen wäre? Bottas am Ende wie das heiße Messer durch die Butter. Ein wirkliches WM Duell zwischen Hamilton und Vettel gab es nicht. Da muss Vettel lernen gewisse Schwierigkeiten besser zu meistern. Die Starts müssen besser werden. Ansonsten wird ein Verstappen immer so etwas wie ein Helfer für Hamilton sein, obwohl Verstappen natürlich nur für sich fährt. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Wir sind knapp davor dass es WM Kampf Hamilton vs Bottas heißt

Antworten